Sport mit Baby in Unna

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unna

Kurse finden
in Unna




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra P. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Da ich sehr unsportlich und übergewichtig bin, ist es für mich teilweise anstrengend, aber mit Spaß. Keine Übung wird bis zum erbrechen wiederholt und durch die vielen verschiedenen Elemente mit und ohne Kind, vom Warm-up über das Training einzelner Körperregionen und das stretching zum Ende hat man Ruhephasen zwischen den einzelnen Übungen und Abwechslung. Man merkt gar nicht wie die Zeit verfliegt und sehnt auch nicht wie bei evtl anderen Kursen dem Ende der "Qualen" entgegen. Manche Übungen klappen besser, andere sind für mich schwieriger. Je nach körperlicher Fitness die man mitbringt. Aber es macht Spaß, vor allem weil es so kurzweilig ist durch die Abwechslung. Und jeder wird angehalten bei den Übungen nur zu seiner persönlichen Grenze zu gehen, anstatt darüber hinaus. Deshalb fühlt man sich gut aufgehoben und nicht auf Teufel komm raus ausgepowert. Man merkt am Ende trotzdem, dass man was getan hat, da die Übungen effektiv sind auch wenn jeder eine andere Grenze hat an der er sie durchführt. Ich hab heute zb wieder Muskelkater, aber aushaltbaren. Letzte Woche hatte ich keinen, das ist von Woche zu Woche unterschiedlich, denn auch hier herrscht Abwechslung. Es werden nicht jede Woche die gleichen Übungen gemacht, sondern verschiedene um auch verschiedene Muskeln zu trainieren. Schön ist auch, dass unsere Leiterin, darauf achtet, dass wir die Übungen effektiv ausüben und uns ggf korrigiert uns andererseits aber auch anhält zu pausieren, wenn es nicht geht. Durch die Mutter-Kind Elemente ist es auch nicht einfach nur Sport, sondern auch eine schöne Zeit mit meiner Kleinen, die auch sehr viel Spaß daran hat. Der nächste Kurs ist bereits gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen gefällt vor allem die Startrakete und das Lied "nach oben nach unten....." Da lacht sie immer besonders viel. Aber generell hat sie viel Spaß, beim Warm-up im Gurt lacht sie auch manchmal, Liegestütze über ihr bei denen sie jedes mal einen Kuss abstaubt kommen auch gut an.

Katrin C. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf alle Probleme und fragen eingegangen wird. Es wird geschaut ob alles richtig ausgeführt wird damit man auch effektiv trainiert, und es wird immer individuell an die Mäuse angepasst. Dass finde ich super

Das gefällt dem Baby:
Gute Abwechslung und sie werden super mit eingebunden

Simone M. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Tipps und Erklärungen zur Rückbildung, sehr nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Tolle abwechslungsreiche Spiele für die Babys

Carina G. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Begleitung Hilfreiche Tipps Netter Umgang Sehr gute Organisation

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge Einbindung

Alana K. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmin hat mit ihrer tollen Persönlichkeit den Kurs zu etwas Besonderem gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Baby hat in der trage meist geschlafen. Ich glaube damit war er sehr glücklich.

Julia Z. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dijana macht einfach alles total toll

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Apfelstrudel.

Annelie M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die kleinen Mäuse mit eingebunden werden und nicht nur so "rumliegen"

Das gefällt dem Baby:
Er fand es super, neue Spiele kennen zulernen :-)

Jessica S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Übungen mit und ohne Baby. Vorallem die Übungen mit dem Gurt waren wirklich klasse.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen sehr gut gefallen, es war entspannt und hat genauso Spaß gehabt, wie ich :) Vielen Dank für den tollen Kurs!

Theresa W. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir finden es einfach toll , Mama kann was für sich tun und kann gleichzeitig Zeit mit ihrem Kind verbringen ;-) wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder .

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen Kindern spielen und toben. Es ist sehr kindgerecht und spielerisch aber Mama kommt trotzdem ins schwitzen ???? so haben beide was davon ! Hat sehr viel Spaß gemacht .

Nadine M. mit Baby Leilani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin und das Konzept, der Raum, alles

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, die Musik und das Spielen

Elisabeth H. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Ausgewogene Verhältnis zwischen Bewegung, Krafttraining und Spielen gefällt mir besonders gut.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene anregende Spiele und die Interaktion mit anderen Babies, die es im Laufe des Kurses immer besser kennen lernt.

Jasmin H. mit Baby Hannah Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super, die übrigen schwer aber doch machbar nach einer Geburt & draußen mit den Kindern sein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte ganz entspannt schlafen, als wären wir spazieren.

Victoria D. mit Baby Enya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Martina hat uns super gefordert und auch die kleinen immer wieder mit eingebunden Das war toll Sie ist auch optimal auf uns eingegangen, wenn wir uns mehr gewünscht haben, war es anstrengend und wenn wir nicht mehr konnten, gab es ein Spiel für die Babys. Sie hat auch immer nach uns gefragt und von sich erzählt. Die Gruppe ist gut zusammen gewachsen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spiele und die Atmosphäre

Natascha B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist lieb und kümmert sich um alle Mamis und Babys. Es hat gut getan sich mal wieder zu bewegen und das die Babys mit einbezogen werden ist toll. Ich würde es jedem empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Sophia hat Spaß an dem kuscheln im Gurt und an den Übungen wo sie Mama nah ist zum Beispiel liegestütze mit Küsschen auf die Stirn Auch die Baby spiele zum Ende hin sind toll.

Karina K. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es einfach toll das die kinder mit einbezogen werden und man trotzdem richtig sport machen kann. Gerade für Mütter deren Kinder nicht die Flasche nehmen, wie es auch bei uns war ist es perfekt. Super nette Trainer und es macht richtig Spaß, sowohl Mama als auch Kind

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte im Gurt nah bei mir sein wärend ich Sport gemacht habe oder konnte sich frei entfalten wenn es auf den Boden mit den anderen Babys war und mit den tollen Spielsachen spielen konnte. Nach dem Kurs hat sie immer gleich geschlafen :)

Iris C. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Katja Sieben ist einfach super und total motivierend! Es macht wirklich Spaß und es ist somit leicht den inneren Schweinehund zu überwinden!

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat besonders gefallen, dass wir in engem Kontakt miteinander sind und sie mein Gewicht ist. Sie sieht die Übungen als Spaß und Spiel an und lacht laut bei den meisten Übungen! Sie ist auch immer ganz fasziniert von Katja!

Marlen V. mit Baby Klara & Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konnte ich zusammen mit den Babys machen (habe Zwillinge). War immer eine tolle Zeit und man hat schöne neue Orte in der Umgebung kennengelernt. Habe viele nette Mamas getroffen.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys haben immer im Kinderwagen geschlafen während ich Sport gemacht.

Ina P. mit Baby Ella Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Laune und die effizienten Übungen. Alleine schaffe ich das nicht.

Das gefällt dem Baby:
Quinn liebt das Entertainment

Sarah H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne Stimmung. Super Trainerin Kontinuierliche Steigerung des Trainings

Das gefällt dem Baby:
Er war immer fröhlich bei den Spielen Hat es genossen uns alle zu beobachten.

Jenny J. mit Baby Niels

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe schon mehrere Kurse gemacht, es wird berücksichtigt das man frisch Mama ist

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen werden kann

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).