Sport mit Baby in Unna

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unna

Kurse finden
in Unna




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolin H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit meinem Sohn etwas für mich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit, in Kontakt mit anderen Kindern zu treten und trotzdem die Mama stets bei sich zu haben.

Dana H. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beim Kurs wurde sehr gut auf die Bedürfnisse eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die kleinen Programme für Kinder und die Spielsachen.

Steffi S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mütter mit dem selben Ziel. Sport machen. ????

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern in Kontakt kommen und Mama trotzdem immer dabei. Und natürlich das Essen!

Katja R. mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist eine witzige, gut ausgebildete, motivierende Trainerin. Sie kann super mit den Babys umgehen. Meine Tochter und ich hatten immer viel Spaß und sind sehr gerne in den Kurs gegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das Kuscheln, wenn meine Tochter im Gurt war, haben ihr besonders gut gefallen.

Carolin L. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab viele verschiedene Übungen, die ich im Alltag umsetzen kann, es gab eine kontinuierliche Steigerung der Übungen. Und die Trainerin wusste genau wann sie noch mehr aus einem "raus holen konnte!"

Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft war und schlafen konnte.

Anja P. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mädels gute Übungen nettes miteinander

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Anna-Ninja M. mit Baby Jonel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Babys sind gut eingebunden - lockere, fröhliche Atmosphäre - sehr nette Leitung - Musik - Übungen die zu schaffen sind, aber einen auch fordern - Spaß - Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
- die anderen Babys - guter Wechsel zwischen "alleine losziehen und spielen während Mama turnt" und "nah bei Mama durchgeschuckelt werden" - Musik - der Rummel :-) - das viele Spielzeug

Jana B. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katis Motivation ist det Hammer! Der Einsatz von üblichen Haushaltsutensilien für die Übungen ist lustig und anstrengend zugleich

Das gefällt dem Baby:
Die Maus war am anfang ja noch sehr sehr klein, ganz frisch 3 Monate und fand das schuckeln im Tuch zu der Zeit noch am besten. Mittlerweile gefällt ihr auch die Musik und Mami dabei zuzuschauen wie sie den hampelmann macht :D Chuchuwa und das Fliegerlied mochte sie bisher am liebsten

Adina B. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intensität, Korrektur Einbezug der Kinder durch Lieder und Tanz, freundlicher Umgang

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten und Lieder mit Tanz

Julia S. mit Baby Anthony

Titel linie

Das gefällt der Mama:
4 verschiedene Strecken (2mit Berg und 2 auf gerade Strecke) sorgen für Abwechslung und man wird nicht überfordert. Die Übungen stärken den Körper. Ich finde gut, dass kein joggen gemacht wird (dazu brauch ich keinen Kurs)

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und Mama beim schwitzen zusehen:-)

Vanessa B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Nette Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobic Teil im Gurt

Ivana P. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fitdankbaby hat system, uns entwickelt die Babys und mamas mach froh und wieder sportlich. ;)

Das gefällt dem Baby:
Mein baby hat alles gut gefallen, dannach war er ganz schön fix und fertig :D Und gut gelaunt.

Bianca B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
nette Leute um mich herum mit denen man sich austauschen kann, nette Trainerin.

Gitte M. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen machen viel Spaß und Sabine kann wunderbar motivieren. Auch ist der Kurs klein, dass man sich kennt - finde ich sehr gut!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder für Babys. Auch den ersten Teil im Gurt ist für die Babys klasse

Taina C. mit Baby Auri Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mein Kind beim Sport dabei zu haben ist einfach super. Der Alltag ist ohnehin verkürzt durch die Kinder und so schafft man es trotzdem Sport zu machen. Outdoor war gerade in der Coronazeit die Rettung, weil man gemeinsam Sport machen kann aber auf Abstand. (Die online-Kurse waren auch super) Pamela macht das Ganze mit super viel Herz. Sie geht individuell auf jeden ein und schafft es sich trotz ihrer vielen Kurse alles zu merken. Riesen Lob für ihre tolle Art.

Das gefällt dem Baby:
Auch in der Coronazeit ist meine Kleine einfach begeistert gewesen die anderen Kinder zu sehen, auch mit Abstand. Dadurch hat sie sich nicht gelangweilt sondern war fröhlich mit dabei.

Aikaterini P. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursstunde, liebevolle Trainerin, die zwischendurch bereit ist, die Babys mit zu betreuen. Zeitlicher Rahmen genau richtig. Nach der Stunde Sport hat man Lust auf mehr !

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die zu Anfang, zwischendurch und am Ende gesungen wurden. Den Kursraum erkunden :-)

Carmen S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen und tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, sie hatte Spaß an den Übungen. Toll, dass die Babys so mit einbezogen werden.

Linda G. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren klasse. Die Trainerin war super freundlich und kompetent. Ich fand es toll, dass trotz Corona die Kurse noch übers Internet stattfinden konnten

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktionen mit dem Kind. Vorallem das Kitzelmonster ????

Martina F. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi-Packet Baby bespaßen und Mama trainieren

Das gefällt dem Baby:
Ist unter Kids, beobachtet fleißig damit er daheim fleißig nach machen kann

Nicole F. mit Baby Fionn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Geselligkeit, Sport mit Baby. Super

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).