Sport mit Baby in Unna

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unna

Kurse finden
in Unna




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine P. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept einfach total schön. Man kann Sport und Zeit mit seinem Kind verbringen.

Das gefällt dem Baby:
Na diesmal hat er alles in seinem Kinderwagen verschlafen und nichts mitbekommen

Ilka E. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne, angenehme und ungezwungene Atmosphäre und trotzdem auch super Übungen für den Körper.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit der Mama!

Julia E. mit Baby Sende Uns Bitte Namen Und Geburtstag Deines Babys

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und dass die Kinder liebevoll einbezogen sind Schöne Spielsachen - auch saubere (war mir wichtig() Und auch richtig, dass man als Mama das Gefühl hat, es geht dem baby gut

Das gefällt dem Baby:
Das Kamel;)

Annette D. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist anstrengend und die Trainerin ist stets motiviert

Das gefällt dem Baby:
Leider bekommt sie durch die Online-Variante nicht viel mit, aber die Kinderlieder gefallen ihr

Laurence F. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beste Trainerin, tolle Mamis, ganz viel Spaß für Mami und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mami, spazieren gehen und an der frischen Luft.

Lena S. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena war immer gut gelaunt, motiviert und mit Spaß dabei! Sie war immer aufmerksam , hat korrigiert und Übungen für verschiedene Niveaus angeboten!

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine hat Mama kurz zugeschaut und dann friedlich geschlafen:)

Nicole K. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin , anspruchsvolle Übungen und viele nette Mamas

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Mama , neue Freunde kennen gelernt

Katrin H. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein total aktiver Kurs. Das theoretische kurz und knackig erklärt und dann wurden wir körperlich gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte. Mama war immer greifbar und er musste mich nicht entbehren. ;-)

Nadine H. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat vorallem der gemeinsame Sport gefallen. Das man super motiviert wird und es einfach unglaublich viel Spaß gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Das mein Baby bei allen Übungen toll mit eingebunden wurde. Und die tollen Liedern zwischendurch.

Dorothea K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu Anderen Baby kann mitkommen Sport für mich Ausgleich nicht zu anstrengend und trotzdem Effekt für die Figur!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Anderen, Spielzeug in der Mitte Bewegung

Annalena K. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig guter Sport gepaart mit netten Menschen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und singen

Konny K. mit Baby Sunny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!! Ein ganz ein schöner Kurs und die Kursleiterin Alexandra Reiter ist mit Herz und Seele dabei. Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Sunny war tiefenentspannt danach und das erste Kennenlernen mit Babys war sehr interessant ;-)

Klara T. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird Rücksicht auf die Babys genommen. Man kann jederzeit auf das Baby und seine Bedürfnisse eingehen. Die Übungen sind meist Steigerbar, somit kann man es auf seie eigene Kondition anpassen. Und wenn man möchte daheim selbst weiter trenieren und weiter die Ausdauer/ den Schwierigkeitsgrad Steigern.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik die währenddessen läuft wird gewechselt wenn wir Babys zu nervös darauf reagieren. Und die Mama ist auch während dem Sport für mich da bei den Übungen kann ich auf den Arm, und wenn es dann so schön wackelt ist das spitzenmäsig zum einschlafen.

Sabine L. mit Baby Emilia Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin, tolle Stimmung. Gezielte Übungen gute Alternativen zb mit Kind im Tuch

Das gefällt dem Baby:
Das anfangs Lied und das Schlusslied und die Stimme der Trainerin.

Silke D. mit Baby Enna-Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin geht individuell auf die Teilnehmerinnen ein und man hat viel Spaß ???? zusammen auch in Zeiten wie diesen! Immer wieder gerne

Das gefällt dem Baby:
Die Mama ist beschäftigt und hat Spaß und das geht dem Baby genauso so.

Katerina H. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympatische Trainerin, ihre Kompetenz und Offenheit. Gute Aufteilung von Übungen, Einbindung von Babys. Flexibilität für Online-Kurs. Beim Onlinekurs die regelmäßige Nachfrage, ob alles ok ist.

Das gefällt dem Baby:
Das mitmachen bei den Liedern, die Übungen, wo er ganz nah an mich gelegen war. Bei vor Ort das Beobachten von anderen Babys und Mamas.

Michaela C. mit Baby Malia Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man zusammen mit seinem Baby etwas gutes für sich selber tun kann und das ganz in der Nähe. Die Übungen sind leicht zu verstehen, jeder kam gut mit und sie waren sehr effektiv. Vieles kann man zu Hause nach machen und ganz leicht fit bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Die auf Wärm Runde im Bauchgurt ganz nah bei mir, aber auch das spielen und beobachten mit den anderen Babys schien meiner Tochter zu gefallen.

Yasmeen K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war toll. Carolin ist sehr gut . Die Übungen waren auch gut, und hilfreich. Ich habe die Kinderlieder auswendig gelernt, obwohl ich noch neu in Deutschland bin.

Das gefällt dem Baby:
Alles kinderspiele sowie Lieder haben ihr gefallen.

Sandra F. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unter Leute zu sein, gemeinsam Sport zu machen und im Natur zu sein. Mit anderen Mamas Erfahrungen/Tipps austauschen. . Das Kinder mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Schauen was Mamas da machen. Ganz toll anderen Kinder beobachten und zu spielen. Andere Spielsachen kennenlernen. Meine sind sooo langweilig ;-)

Katrin H. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Gute kräftigende Übungen für den Beckenboden *eine sehr nette Kursleiterin *gute Übungen zur Förderung der Motorik der Babies * viele schöne Bewegungslieder und Kniereiterspiele

Das gefällt dem Baby:
* Kontakt mit anderen Babies * anregendes Spielzeug zur Förderung der Entwicklung (schwungtücher,Tunnel,verschiedene Rasseln) * er hat viel Spaß an den Kniereiterspielen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).