Sport mit Baby in Unterhaching

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Kurse finden
in Unterhaching




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maren R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde Tanya einfach super... sie ist geduldig und immer gut gelaunt

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen kleinen Racker

Kristin H. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich mit meinem Baby, Erfahrungsaustausch, sehr nette und kompetente lehrerin

Das gefällt dem Baby:
Weiß nicht.... glaub die Kommunikation mit den anderen Babys

Nicole W. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kombi aus Sport und Spielen für due Babys toll. Eugenia hat das super gemacht Der Gurt ist super, so wird das Gewicht super vom Rumpf getragen ohne rückenschmerzen

Das gefällt dem Baby:
Die baby parts Das er gut einbezogen wurde

Mareike L. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Maria hat sich unglaublich viel Mühe gegeben. Sie ist auf jede einzelne Teilnehmerin eingegangen und hat besonders den Beckenboden toll erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama

Damaris K. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde war anders und ich war immer danach gut fertig :)

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen und Lieder, dass Isabelle eine tolle Ablenkung war, wenn meine Tochter schlechter Laune hatte, die anderen Kinder, dass wir draußen waren

Nina W. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, gute Trainerin, abwechslungsreich, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Babys können spielen, sich frei bewegen, gucken, lernen oder mitmachen

Nadine H. mit Baby Lotte & Luke (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und freundliche Art der Trainerin. Die wirkungsvollen und spaßmachenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama. Die anderen Babys.

Regine E. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Sabrina hat es super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat eher selten mitmachen wollen. Ich würde jemand anderem empfehlen den Kurs zu machen, wenn das Kind noch nicht ganz so aktiv ist.

Sandra W. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, tolle Trainerin, habe direkt den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Toll waren die Reime und Spielchen für die Kinder, alles mit Liebe und Herz von der Trainerin gemacht.

Manuela N. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche Trainer, man wird immer ordentlich gefordert

Das gefällt dem Baby:
Gregor konnte sich gut neues von den anderen Babys abschauen

Claudia K. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr nett und kompetent. Sie ist immer auf den einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die Möglichkeit, gemeinsam Sport zu machen.

Olga K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann

Das gefällt dem Baby:
Die Fachkompetenz und Menschlichkeit von Sabine Hartmann

Anne K. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen effektiv - super vorbereiteter Trainingsbereich - Liebe zum Detail... selbstgestrickte Rasseltiere, persönliches Abschiedsgeschenk - kompetente Leitung in Sachen Sport und Baby - Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
- Abwechslung zum Alltag - Zusammensein mit anderen - wöchentliches Ritual

Christin W. mit Baby Finnley Frank

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, Spaß in der Gruppe und mit eigenen Baby, alles im allem eine super Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Training mit Mama und das spielen mit den anderen Baby's.

Jennifer S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys hatten eine adequate Beschäftigungsmöglichkeit und wurden regelmäßig miteinbezogen, sodass wir Mamis ordentlich Sport machen konnten. Die Trainerin hatte immer noch Kapazitäten, um weinende Kinder aufzumuntern oder spontan auf unruhige Babys zu reagieren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer Spaß, war stets nah bei mir, konnte aber auch mit anderen Babys interagieren und wurde stets bei bester Laune gehalten.

Nicole B. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich und mein Kind wird auch umsorgt und hat Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und das erkunden der spielzeugvariationen

Nicole M. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man ein bisschen was tut für sich und man das Kind mit dabei hat nette Kontakt mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß mit anderen Kindern

Ann-Kathrin B. mit Baby Tinus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs wird von einer gut ausgebildeten Trainerin geleitet, tolle Übungen für den ganzen Körper, als Mama kann man beruhigt Sport machen und das Kind ist bestens versorgt

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die vielen Lieder und Kniereiter toll

Corinna G. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Komponente, die nette Kursleiterin und der Teil bei dem die Babys schwimmen können.

Das gefällt dem Baby:
Das Schwimmen und Planschen im Wasser.

Eva W. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es richtig anstrengend u effektiv war! Nicht nur Rückbildung, sondern für die gesamte Fitness!

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete????und viele, schöne Entwicklungsimpulse(Übungen für Bauchlage, Gleichgewicht, Drehen)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).