Sport mit Baby in Unterhaching

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Unterhaching

Kurse finden
in Unterhaching




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anita H. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Menge Spaß, man kommt richtig ins schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass sie es schön gefunden hat auch mal unter andere Kinder zu kommen. Richtig beurteilen kann ich das mit 10 Monaten noch nicht.

Sarina W. mit Baby Elias Kreutz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach toll. Der mix zwischen Sport und Spiel mit den kleinen. Ich bin einfach nur begeistert. Es macht mir so so viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit Mama und mal andere Sachen auszuprobieren

Sabrina S. mit Baby Lucie Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Übungen waren super Die Stimmung war immer Top

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport zu machen und die Bewegungslieder

Giovanna A. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela war toll! Das miteinander und der Ansporn. Die lockere Atmosphäre, kein Druck macht es mit Kindern sehr angenehm

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und das Einbeziehen in die Übungen.

Irene P. mit Baby Hannah Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektives Training, auch online. Das Kind ist gut eingebunden und hat Spaß. Sehr gute Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen. Sie wurde sehr gut eingebunden.

Bettina W. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht es Spaß in der Gruppe Sport zu machen und Nina Engel gestaltet den Kurs auch wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und den vielen anderen Kindern

Corinna B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmin macht das echt super - sie hat gute Übungen und kann die Kinder auch bespaßen. Auch wenn eins mal ein bisschen quengelig ist, schafft sie es, dass die Mama trotzdem etwas Sport machen kann. Auch die Möglichkeit, dass man mal einen Termin verschieben kann, ist echt praktisch. Jasmin: Vielen Dank für deinen Kurs! Ich hatte echt Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das Erkunden des Spielzeugs und des Raums. Und die Startrakete :D

Anna L. mit Baby Leonie Und Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung in den Übungen, die man auch zu Hause ganz einfach machen kann. Die offene und herzliche Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Auch hier immer Abwechslung in den Spielen und wie toll sie einbezogen werden, sodass es nicht langweilig wird. Kontakt zu anderen Kindern

Melanie P. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich alle Übungen so weit mitmachen konnte ohne Druck. Wenn ni hat mehr ging hatte ich immer die Option gehabt zu einer Stufe niedriger zu gehen ohne das Gefühl zu haben "nix" zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit dabei sein dürfte. Egal ob auf dem Arm oder beim Spielen. Selbst bei den "großen" würde es zugelassen das sie mal auf Mama arm wollen. ????

Nadine v. mit Baby Anouk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der große Vorteil dass man sein Kind zum Sport mitnehmen kann. Das flexible Reagieren wenn das Kind mal einen schlechten Tag hatte (z.B. Ablenkung durch Kursleitung, kurzes Aussetzen der Übungen für betroffene Mutter und vor allem die Akzeptanz dafür...) Dass man am Ende der Einheit das Gefühl hatte dass man wirklich Sport getrieben hat. Dass auch der Beckenboden beachtet wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, der Kontakt mit den anderen Kindern, die Übungen mit Mama

Sarah E. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Super Trainerin. Mach auch gerne im Spätjahr weiter.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die bespaßung die er bekommen hat.

Zuzana P. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag diese Gefühl wenn meine Muskel tut weh :) Und diese Gefühl war jede Woche da

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist noch zu klein aber ich vermutte dass sie konnte schon ihre erst Kontakt mit andere Babys haben

Bianca B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
nette Leute um mich herum mit denen man sich austauschen kann, nette Trainerin.

Maria M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein Tolles Miteinander, liebe Leute, super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, die das Baby zum einschlafen gebracht haben sicherlich ????

Lena S. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Viel Auswahl an Kursen - Freundliche,kompetente Kursleitung - ein entspanntes, "familiäres" Umfeld und es wird gut darauf geachtet, dass die Übungen richtig gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, Bewegungsspiele, sowie die Übung mit mir zusammen in diesem Bauchgurt und das zusammen sein und zuhören, sowie beobachten anderer Kinder und deren Eltern.

Liesa B. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es immer Spielzeug gibt

Charlotte L. mit Baby Yannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Auslastung und gleichzeitige Babybespassung :) ; sehr gute fachliche Anleitung , vielfältige Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys ; viele Lieder und Spielchen, die Nähe zur Mama , während den gemeinsamen Übungen

Jana L. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Einheit war gut auf die Teilnehmer zugeschnitten und die Übungen wurden variiert. Der Fakt dass es draußen stattfand war ausschlaggebend für die Auswahl des Kurses. Es war rundum eine professionelle Angelegenheit und hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Viele Menschen in Bewegung zu sehen und gleichzeitig den Vorteil des Kinderwagens als Schlaf- und Guckplatz war für mein Baby schön. Es gab sehr wenige Quengelphasen.

Doris B. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft Abwechslungsreiches Programm

Das gefällt dem Baby:
War Outdoor nur im Wagen da immer im Regen

Susanne O. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympathische Trainerin und dass sie sich mit Babys und Entwicklung auskennt und locker mit einem umgeht. Ich fühlte mich nie unter Druck gesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Auch die Trainerin, da sie ihn manchmal bespasst hat oder getragen. Und das Lied Apfelstrudel

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).