Sport mit Baby in Versmold

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Versmold

Kurse finden
in Versmold




Das sagen Mamas aus Versmold über fitdankbaby®
Mama Titel

Eileen O. aus Versmold
mit Baby Meliyah-Ceylin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die sehr kompetente Trainerin -Das ganze Konzept -das die Übungen auch für sportliche Frauen anspruchsvoll ist und bleibt

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern.Die sehr liebe Trainerin...und besonders die Kinderlieder mit Baby

Eva K. aus Versmold
mit Baby Feline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursinhalte, Ablauf und Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
das wir einfach zusammen waren

Sina V. aus Versmold
mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es super für mich einen Sportkurs zu finden, bei dem ich fast durchgehend in Bewegung bleiben kann ohne immer vom Baby abgelenkt zu werden. So sind die Übungen effektiver. Tolles Gürtelkonzept, das Baby ist immer mit einbezogen in die Übungen und ist eine süße Gewichtshantel im Gurt. Die Outdoor Zeit war prima, da die Babys durch die frische Luft meist schlafen. So ist der tägliche Spaziergang auch schon erledigt. Ich werde mich nochmal anmelden. Unsere Trainerin Julia war immer gut vorbereitet und hat die Kurse abwechslungsreich gestaltet. Sie hat mich richtig gut animiert, da ich keine Kondition hatte. Schon nach zwei Traunings fühlte ich mich fitter trotz Muskelkater. Der Austausch mit anderen Müttern ist ebenfalls interessant.

Das gefällt dem Baby:
Bei den indoor Kursen war mein Baby von den Liedern begeistert und fand es gut auf der Matte mich zu sehen. Der Gurt war für uns beide angenehm. Der Kleine war am strahlen oder beobachtete die anderen Babys.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).