Sport mit Baby in Völklingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Völklingen

Kurse finden
in Völklingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristina M. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit meinem kleinen diesen Kurs gemeinsam zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte sehr viel Spaß an den Übungen mit ihm gemeinsam.

Justine F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war im allgemeinen sehr gut aufgebaut. Es wurde super auf die Bedürfnisse der Babys eingegangen. Unsere Kursleiterin war super nett und hat uns sehr viel Wissen vermittelt und auch Tipps mit an die Hand gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte bei der Babymassage super entspannen und wir konnten die Massage auch perfekt zu Hause umsetzen.

Theresa S. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung Moni Stief

Das gefällt dem Baby:
Freies Spielen mit anderen Kindern und der Miteinbezug

Marta B. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität- die Übungen wurden angepasst je nachdem die Babys sich fühlten. Auch bei schlechtes Wetter die Möglichkeit das Training online zu machen, war immer da:)

Das gefällt dem Baby:
Sociales Treffen.

Jennifer B. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitungen haben die Babys super mit einbezogen und uns richtig ins schwitzen gebracht. Motivation pur!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir für und mit ihm gesungen haben

Julia L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, super Trainerin und viele Mamas kennengelernt.

Das gefällt dem Baby:
Sport mit dem Baby im Gurt und allgemein die tollen Aktivitäten, die man mit dem Baby macht.

Lisa R. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Motivation nach der Schwangerschaft wieder ein bisschen in Form zu kommen! Super wie ihr es gelöst habt den Kurs trotz Coronabeschränkungen für alle möglich zu machen. Hat sehr viel Spaß gemacht, wir sind auf jeden Fall nochmal dabei!

Das gefällt dem Baby:
Eine entspannte Mama und die Singspiele!

Anna K. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine super Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und es macht auch noch Spaß. Den Großen und den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen ist toll! Jede Woche gibt es neue Sachen zu entdecken, Sandra bereitet das immer so toll vor für uns :)

Larissa R. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Moderation und abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele

Swetlana P. mit Baby Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab für mich Übungen und der Kleine wurde miteinbezogen und auch Lieder gesungen. Ich fand es toll, dass ich mit meinem Kleinen was für mich tun könnte. Es war witzig und auch fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und auch die tollen Lieder

Svenja Q. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und gute abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und unsere Tochter wurde immer integriert

Beatriz N. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Dynamik, Musik, die verschiedenen Elemente, die man bei dem Unterricht benutzen kann ( Rassel, Gummiband. Tuch, etc) Die Lieder und Interaktion mit dem Baby war schön.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, tanzen und definitiv der körperkontakt. Besonders auch Rakete fliegen und balancieren.

Jasmina B. mit Baby Damjan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach dem Sport spüre ich das ich was für mich gemacht habe

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys ????

Kristin R. mit Baby Tonio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Anleiten, gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz, Spielzeug, andere Babies

Jasmin R. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war ausgepowert und glücklich danach. Katja ist toll...

Das gefällt dem Baby:
Ihm wurde nicht langweilig.... Hat super funktioniert.

Alexandra S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Übungen mit Baby kennegelernt - Körper wurde beansprucht

Das gefällt dem Baby:
- Lieder - auf Matte liegen, andere Babys beobachten

Nadja I. mit Baby Emilios "Milo"

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das jede Kursstunde anders aufgebaut war, von den Übungen her. Der ganze Körper wurde trainiert und Kristina hat gut danach geschaut , dass die Übungen auch richtig ausgeführt wurden. Maxi Kurs schon gebucht :) und wenn das Daddy Special am letzten Juli WE stattfindet, würde ich meinen Mann auch gleich anmelden. ;)

Das gefällt dem Baby:
ganz klar, der Apfelstrudel *lach*

Vanessa G. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babys und der Sport an sich (Anforderungsniveau war perfekt für mich)

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung während des gesamten Kurses

Stefanie W. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war immer locker und ungezwungen. Die Trainerin ist immer sehr gut auf jeden einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Toni hat der Kontakt mit anderen Babys sehr gut gefallen. Außerdem hatte er sehr viel Spaß an meiner und seiner Bewegung.

Isa M. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Jenny ist bei jedem Kurs mit Herzblut dabei und gestaltet sehr schöne und individuell abgestimmte Trainingsstunden!

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Kniereiter und Bewegungslieder fand mein Sohn spitze!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).