Sport mit Baby in Völklingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Völklingen

Kurse finden
in Völklingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine B. mit Baby Leo Valentino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Saskia war eine tolle Trainerin, welche sich gut eingebracht hat und uns auch gut motivieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Leo tat der Kontakt mit anderen Babies gut und er hat auch den Sport mit mir genossen.

Isabell K. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.

Meike K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches training mit kind.... Einfach mal was anderes. Sehr unkompliziert wg stillen oder so....

Das gefällt dem Baby:
Die kleine maus war immer voll aktiv....

Jessica T. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meinem kleinen Mann macht der Kurs sehr viel Spaß und wir waren nun schon die 2. Runde Mini dabei und in 2 Wochen geht's los im maxi Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder gefallen ihm sehr gut

Ines S. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin super Effektive Übungen Mit einbeziehen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Unter Gleichgesinnten Sing -und Bewegungsspiele Zeit mit Mama

Grit H. mit Baby Annabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Baby wird mit einbezogen, sowohl in den Sport als auch insgesamt ins Programm - es wird individuell auf uns eingegangen, psychisch und v.a.physisch (zB. Spontangeburt o. Kaiserschnitt, Rektusdiastase) - lockere Atmosphäre und trotzdem steht der Sport an Nr.1 - Erwärmung und Dehnen sind im Ablauf intigriert

Das gefällt dem Baby:
- ich wurde mit einbezogen, sowohl in den Sport als auch insgesamt ins Programm - singen und Körperkontakt mit Mama - Spielzeug ist immer vorhanden gewesen - der Wickeltisch war schnell erreichbar - Essen/Trinken durfte ich jederzeit

Veronika P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport für mich und das Baby ist dabei

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys - die Babyeinheiten

Yvonne S. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen die herzliche Art von Nadine, sowie das angenehme und doch recht anstrengende Programm. Es macht Spaß zu schwitzen, denn man fühlt nach dem Kurs fit.

Das gefällt dem Baby:
Der unproblematische Kontakt zu anderen Babys. Solange die Eltern entspannt sind können es die kleinen auch sein. Sie mögen es die Bewegungen zu sehen und auch in den Übungen in denen sie integriert sind haben sie auch Riesen Spaß.

Ricarda S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, tolle Trainerin, gut gestaltete Inhalte, richtig dosierte Wiederholungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung, Spiele und Musik

Anna W. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch eine wunderbare, super liebe Kursleitung wurden mein Sohn und ich fit gemacht und dabei so begleitet, dass es sich wie auf uns zugeschnitten angefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit in der speziell was mit Baby gemacht wurde. Vor allen Dingen das Lied "Apfelstrudel". Und das der kleine Mann in die Bewegungseinheit immer dabei war und ganz nah bei Mama sein konnte.

Elisabeth H. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und kindgetechten Liedern zusammen mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung in Kombination mit der Musik und anderen Babys.

Maike P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir die lockere Atmosphäre, die abwechslungsreichen Übungen die genau die Stellen fördern die nicht mehr so gut in Schuss sind.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hatte Spaß mit den anderen Kindern und natürlich auf dem Spielplatz.

Janine R. mit Baby Annalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Kinder in das anspruchsvolle Workout

Das gefällt dem Baby:
Räumlichkeiten

Antonia K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganzen übungen,die netten leute und das die kleinen dabei sind :)

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen anderen babys

Insa K. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Übungen und eine sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das Spielzeug

Ramona G. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung, freundschaftlicher Umgang, gemeinsamer Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und Müttern.

Anna-Theresa O. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es so locker zu geht in Bezug auf die Bedürfnisse des Babys Dass es eine tolle Mischung aus Übungen mit Baby und für einen selbst ist

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig die Mitmach Lieder - wenn das Lied los geht, fängt er schon an zu zappeln

Julia H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente, unkomplizierte und nette Trainerin!!

Das gefällt dem Baby:
Begegnung mit anderen Babys und Mitmachübungen

Manuela R. mit Baby Moritz Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Daniela W. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lustige Runde, super Trainerin und effektive Übungen für nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Kinder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).