Sport mit Baby in Wallenhorst

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wallenhorst

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wallenhorst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WALLENHORST

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wallenhorst




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Angela V. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kids so gut eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und das man überall hin krabbeln darf

Melanie S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde gut erklärt und hat Spaß gemacht. Man hat sich wohlgefühlt und auch eine Stillpause war kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt; als sie nicht am Boden war.

Anna L. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird Rücksicht auf jeden Teilnehmer genommen, wenn man für eine Übung noch nicht fit genug ist, wird immer eine Alternative gezeigt - man wird nicht gehetzt. Und ebenso den Grundgedanken, das Baby direkt in den Sport zu integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit Musik fand mein Baby prima, ebenso das Beobachten der anderen Teilnehmer.

Sabrina K. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin mit sehr viel Engagement und Freunde. Tolle Musik, viel Abwechslung, extrem vielseitig, gutes Equipment

Das gefällt dem Baby:
Er hat es in vollen Zügen genossen. War interessiert, hat viel gelacht. Alles in Allem einfach sehr gelungen

Kathrin S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Stunden mit Tollen Übingen, die auch zu Hause gut nachgemacht werden können.

Das gefällt dem Baby:
Johanna liebt sämtliche Bewegungslieder aus dem Kurs und liebt die Begegnung mit anderen Kindern

Anke H. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Motivation, tolle Atmosphäre, Spaß in der Gruppe, gute Anleitung in der Übung, effektives Training, Übungen mit Baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder im gleichen / ähnlichem Alter, spiel & Spaß, Musik und Begrüßungs-/Abschiedslied

Hiba M. mit Baby Mérla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist für Mamas gedacht, anstrengend genug ohne überstrapazierung. Die nette Katie war sehr lieb mit der Babys und hat immer ein Auge auf uns beim Training. Sie hat uns immer motiviert und zum Lachen gebracht. Ich werde bestimmt bis Ende meiner Elternzeit Sport bei Katie machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer begeistert wenn wir beim Sport waren. Ob outdoors oder indoors, sie hatte immer viel Spaß gehabt, mit anderen Banys zu spielen und strampeln.

Simone B. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gut strukturierte und empathische Kursleiterin, sowie die nette Atmosphäre in der man sich mit anderen Muttis austauschen konnte. Der Kurs bot mir eine kleine Auszeit am Tag, während der ich mal wieder etwas für mich tun und dabei trotzdem mit meiner Tochter zusammen sein konnte.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß mit Mami bei der Babyfitness und hat begeistert den anderen Babys zugesehen und sich vieles abgeguckt.

Anke S. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die kompetente und einfühlsame Trainerin - die Abwechslung aus Bewegung, Kräftigung und Mobilisation - auf jede Teilnehmerin wurde individuell eingegangen. Auf gesundheitliche Probleme oder Schmerzen wurde Rücksicht genommen und es gab bei vielen Übungen Differenzierungen

Das gefällt dem Baby:
- vermutlich die Bewegung und das "Eingebundensein" in die Stunde, was es recht kurzweilig macht - die Trainerin:-)

Corinna G. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sein Kind mitnehmen kann, während man etwas für seine Fitness tut und das Kind mit eingebunden wird durch Lieder, Tänze etc.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen, die anderen Babies und die schönen Lieder und Spiele.

Annika F. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super professionell und einfühlsam.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und auch Hilfe durch die Kursleiterin

Christiane G. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten sind gut gemischt, sodass alle Muskelgruppen trainiert werden. Die Trainerin, Dani, ist supernett und geht auf Fragen kompetent ein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte andere Babys zum Spielen und Gucken. Dadurch, dass wir meistens draußen waren, konnte Mika auch frische Luft, Sonne und Natur genießen.

Anne G. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wird gut integriert, es ist genug Zeit vorher und nachher abzukommen

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Karen L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein ganz großes Lob an Francine, die uns wöchentlich mit ihrer guten Laune ausgepowert hat. Die Übungen war spitze. Es hat mir sehr viel gebracht und dazu noch Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Viele Grüße Karen

Das gefällt dem Baby:
Theo war durch den Outdoor Kurs an der frischen Luft und war meist zufrieden und hat beim joggen geschlafen. Ist doch positiv ????

Barbara K. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Yi-Lan macht den Kurs super ansprechend und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Actionbewegungslieder

Alexandra M. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus „echtem Soprt“ für mich und Kind-gerechter Umgebung und Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten fürs Kind sowie die Nähe zur Mutter

Rezeda A. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kommunikation mit den anderen Babies

Laura A. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
dass individuell auf die einzelnen Personen und deren körperlicher Zustand eingegangen wird. Der Austausch mit der Trainerin und den anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
das Treffen mit anderen Kindern und die kleinen integrierten Spielchen

Anita H. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das er sehr abwechslungsreich war.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das er in der Zwischenzeit die Gegend erkunden konnte. Beim Mini Kurs der Kontakt zu Mami.

Annika M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und vor allem Steffis Power ubd ihre mitreißende, motivierende Art! Hier gibt es ein sportliches Miteinander und kein Bodyshaming. Einfach klasse!

Das gefällt dem Baby:
Power - Spaß - Motivierend