Sport mit Baby in Warstein

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Warstein

Kurse finden
in Warstein




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sonja K. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe Carmen Hickman ist eine tolle empathische Leiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Michaela K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept an sich hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das sind Singen mit Bewegung.

Marijke N. mit Baby Merida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich SPORT machen, nicht nur mal hüpfen auf dem Ball, kompetente Anleitung und auch Beantwortung individueller Anliegen in Bezug auf Sport nach der Geburt, liebevoller Umgang und Einbezug der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, singen, Bewegungsspiele

Christina M. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll, dass trotz Corona Einschränkungen Kurs angeboten wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine findet es lustig, wenn die Mama rumhampelt und dann auch noch was auf dem Computer zu sehen ist.

Nina K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen einfach alles! Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und die kleinen Fingerspiele, aber auch das miteinander mit den anderen Babys ;-)

Anne H. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir unheimlich gut, das Pensum war genau richtig, nicht zu langweilig, aber auch nicht zu anstrengend und unsere Trainerin war einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Finn war auch fast immer zufrieden, außer natürlich der Hunger kam dazwischen, sonst haben ihm die Übungen im Gurt und auch die Bewegungsspiele Spaß gemacht.

Katharina D. mit Baby Alina Ruth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder in die Bewegung kommen an der frischen Luft mit Kind. Der Mix aus Ausdauer und Kraft.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama an der frischen Luft ist immer gut!

Deniz M. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport im Freien mit netten Leuten und die Julia macht einen super Job ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Emma ???????? und die Seifenblasen

Inga S. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich für Baby und Mutter Man kommt an seine Grenzen, aber alles noch im möglichen Bereich Jede Woche neue Übungen + "Lerneinheiten" die man zu Hause umsetzen kann Jedes Mal ein nicht zu Viel und nicht zu wenig an neuen Informationen, genau richtig Durch das Intigrieren meines Sohnes war der ganze Kurs ein perfektes und individuelles Zusammenspiel , wo meine Übungen durch sein Gewicht die Übungen unterstützt und mein Sohn gleichzeitig Spaß + Förderung hat

Das gefällt dem Baby:
Auch für meinen Sohn waren die Spiele abwechlungsreich Gute Intigration mit Unterstützung der Kursleitung Sicherstellung war immer gewährleistet für Mutter und Kind ein großes Entgegenkommen zum Nachholen der ausgefallenen Stunden Meinem Sohn wurde nie langweilig

Dinah B. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation, Freundlichkeit und Ehrgeiz durch Kursleiterin Umgang mit den Babys Tolle Steigerung der Übungen Trotz Sport hat man das Baby dabei und muss es in keine Betreuung geben

Das gefällt dem Baby:
Übungen im Gurt (schaukelt schön, dass mein Baby grundsätzlich einschläft) Kontakt zu anderes Babys Tolle Lieder

Verena K. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir fällt die Kombi das man etwas für sich und die kleinen Mäuse tut. Wir haben immer sehr viel Spaß dabei. Super, ist auch das immer die neusten Erkenntnisse zum Thema Bebo mit einfließen und wir Fragen stellen können.

Das gefällt dem Baby:
Annabelle liebt die Bewegungslieder und zusammen mit den anderen Kindern durch den Raum zu Geistern. Es ist so schön zu sehen wie die Kids sich während des Kurses gemeinsam weiter entwickeln und neues lernen

Lisa W. mit Baby Julia Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, richtig sportlich und fordernd, aber stets mit Rücksicht auf Beckenboden und Rückbildung. Tolle Einbindung der Kinder und Tipps zum Alltag mit Baby. Ich bin restlos begeistert!

Das gefällt dem Baby:
Jule nimmt sich der Kleinen immer gern an und nimmt sie auch gern, wenn sie mal nicht gut drauf sind und bindet sie mit Bewegungsspielen schön ein.

Melanie M. mit Baby Till Taylor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das es den Zwergen Spaß macht und die Mamis fit macht

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen und das staunen, was alles passiert :-)

Stefanie P. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam Sport machen mit meinem Kind...

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal das es die Abwechslung gewesen ist, zwischen selber und allein aktiv werden, gemeinsam Sport machen mit Mama und die tollen Singspiele immer wieder zwischendurch.

Ludmilla W. mit Baby Valentin Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei jeder Einheit waren neue Übungen. Tolle, motivierende Kursleiterin, die bei allem mit gemacht hat!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder für die minis, und immer was neues

Ivana P. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fitdankbaby hat system, uns entwickelt die Babys und mamas mach froh und wieder sportlich. ;)

Das gefällt dem Baby:
Mein baby hat alles gut gefallen, dannach war er ganz schön fix und fertig :D Und gut gelaunt.

Daniela K. mit Baby Maila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheit mit Baby im Gurt, abwechslungsreiche Übungen, immer Alternativen zu Übungen in petto, Korrekturen bei falscher Ausführung, gute Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Die Einheit im Gurt, der Zauberer Herr Magikus, Apfelstrudel, die anderen Babys

Frederike K. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babies werden gut eingebunden, so dass sie zufrieden sind und Mama die Übungen mitmachen kann. Entspannte und familiäre Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Aufwärmen im Gurt, viel Action

Nicole B. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Simone ist richtig klasse und motiviert mit ihrer Art die Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Viele eindrücke Baby Lieder

Jasmin A. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach riesen Spass gemacht. Die Übungen sind einfach durchzuführen und man kann diese ohne Probleme auch zu Hause durchführen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, vor allem das mit dem Apfelstrudel und dem Teddybär der auf den Baum klettert :-D

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).