Sport mit Baby in Warstein

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Warstein

Kurse finden
in Warstein




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz den Umständen, dass der Kurs nur online stattfinden konnte, hat es so viel Spaß gemacht. Es war die perfekte Mischung aus Anstrengung und Spaß. Wär jederzeit wieder dabei und freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Unserem Baby haben die Babylieder sehr gefallen, sie sind oft in den Übungen mit eingebunden, was ich sehr schön finde. Mit dem Gewicht der Baby´s sind die Übungen sehr effektiv und anstrengend :-)

Jessica H. mit Baby Noemi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Großes Spektrum an Übungen, die herausfordern aber auch "machbar" sind, sehr sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung aus Übungen bei denen es mitmacht und interessanter Umgebung

Nadine M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variable Übungen, Nette Kursleitung Gute Einbeziehung der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele, singen

Ina M. mit Baby Vin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die lockere Atmosphäre und die freundliche, kompetente und engagierte Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
die Bewegungsangebote und die Lieder

Nicole W. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach Spitze. Jule macht das mit Herzblut und so viel Begeisterung, man hat einfach Spaß und Bewegung in einem und man fühlt sich wohl.

Das gefällt dem Baby:
Es darf dabei sein mit machen und wird so akzeptiert wie es ist auch wenn es mal nicht gut drauf ist,

Viktoria K. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Katja ist klasse. Der Kurs hat was für Mama und Baby und ist abwechslungsreich und effektiv zugleich.

Das gefällt dem Baby:
Schotterstraße

Anne N. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette kursleitung. Super Übungen. Tolle räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Nette kursleitung, spielzeug, kinderspiele und -lieder!!

Sandra E. mit Baby Henrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut, abwechslungsreich und lassen sich gut zu Hause einsetzen.

Das gefällt dem Baby:
Sich jede Woche mit anderen Müttern treffen. Auch mein Sohn hat sich immer wieder gefreut!!!

Vanessa S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin! Sehr professionell, einfühlsam und super sympatisch!

Das gefällt dem Baby:
Trainerin geht sehr offen und kontaktfreudig auf die Kleinen ein!

Vanessa C. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der familiäre Flair zwischen der Gruppe und Trainerin,Powerfrau Mel. Mit der es durch ihre lockere witzige Art total Spass und lust auf mehr gemacht hat. Das abwechslungsreiche Programm

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby. Die Begrüßung und Abschiedslieder. Mit der Mama turnen :-)

Tanja D. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erstmal ein großes Lob an Susanne Stamm! Sie macht die Stunden echt super :) Mir hat alles an dem Kurs gefallen über Aufbau, Motivation, Spiele fürs Baby usw. Macht weiter so!!! :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben besonders gut die Singspiele gefallen :)

Katrin M. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß in der Natur, abwechslungsreiches Programm, tolle Trainerin, Babys werden integriert

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, andere Babys treffen, spielen

Susanne O. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympathische Trainerin und dass sie sich mit Babys und Entwicklung auskennt und locker mit einem umgeht. Ich fühlte mich nie unter Druck gesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Auch die Trainerin, da sie ihn manchmal bespasst hat oder getragen. Und das Lied Apfelstrudel

Simone M. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Tipps für den Alltag, sehr nette und engagierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele und Spielsachen, einfühlsame Trainerin

Anna-Lena H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meinem Mann hat gut gefallen das dieses abwechslungsreiche Training im Freien und ib einer Gruppe statt gefunden hat. Desweiteren kann man so ganz hervorragend seinem Alltag mit dem Baby Abwechslung schenken ohne einen Babysitter zu suchen !

Das gefällt dem Baby:
Emilia fand es super das es einiges zu sehen gab sowohl die unterschiedlichen Orte in der Natur sowie die ständige Bewegung von den Papas. Bevor es zu „öde“ im Kinderwagen wurde ging die Fahrt schon weiter - Super!

Sabrina K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat alle Übungen toll vorgemacht und mich gut motiviert. Die Musik war stimmig und ich habe den Erfolg direkt danach gespürt.

Das gefällt dem Baby:
Jonas mochte es sehr in die Übung mit integriert zu werden und der Abschluss mit dem tollen Lied fand er auch sehr lustig

Janine K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen waren sehr gut. Die Erklärungen dazu waren sehr aufschlussreich.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit vielen verschiedenen Sachen spielen

Aylin E. mit Baby Tiberius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb, motiviert und zeigt verschieden schwere Übungen. So ist für jeden was dabei.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys und beobachten

Jennifer K. mit Baby Lion Henrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphaere war toll, es wurde alles gut erklaert, Fehler korrigiert und alle hatten Spass.

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu gucken und noch mehr Hautkontakt zu Mama, wenn auch mit jeder Menge Schweiss dazwischen :D

Justina Z. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Möglichkeit toll mit Baby Sport zu machen und wieder fit zu werden. Die Atmosphäre war total super, liebe und sehr kompetente Trainerin, nette Mamis und Babys. Sehr abwechslungsreich, sodass Schwitzen Spaß macht ;) Einfach eine tolle Zeit gehabt. Immer wieder. Sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die verschiedenen Bewegungsangebote, die neuen Lieder (die uns auch darüber hinaus zu Hause noch begleiten), der Kontakt mit anderen Babys und einfach die gute Zeit viel Freude bereitet.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).