Sport mit Baby in Warstein

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Warstein

Kurse finden
in Warstein




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Masur S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War eine angenehme und nette Atmosphäre. Francine macht einen super Job. Einfach nur der Hammer. Immer wieder gerne.

Das gefällt dem Baby:
Francine ist auch auf unsere baby super eingegangen. Mein sohn hat sich wohl gefühlt bei dem Kurs.

Christiane F. mit Baby Tayo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zuvorkommend, freundliche und individuelle Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Spielen und andere Babys treffen

Sabrina Z. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen werden, die Gruppengröße das die Kinder für sie unbekanntes Spielzeug bekommen Die sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es beim Aufwärmen dabei sein kann und die Lieder und Fingerspiele

Jessica W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit einer Menge Spaß, dank einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Babysongs mit tollen Spielen und Übungen.

Nicole L. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer sehr abwechslungsreich und haben richtig Spaß gemacht. Eugenia Marx hat es richtig super gemacht und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ich fande es richtig super, dass Eugenia jedes mal andere Spielsachen für die Kleinen dabei hatte. Maximilian hatte richtig Spaß beim Kurs.

Catleen V. mit Baby Livius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Fränzi ist einfach so klasse. Ich liebe die Zeit, in der sie uns trainiert. Es macht einfach so viel Spaß mit ihr. Und auch wenn es mal mit unseren kleinen Mäusen nicht so klappt, können wir Mamas weiter unsere Übungen machen und sie muntert die Kleinen immer wieder auf. Schade das es bald vorbei ist, da ich dann nicht mehr zum Kurs gehe davon kann :-( Vielen lieben Dank an dich Fränzi

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefallen die Übungen, die wir mit den Babys machen und auch die Lieder die wir singen. Mit anderen Kindern spielen oder einfach mal durch den großen Raum krabbeln.

Pia S. mit Baby Junge

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept super - es ist ausreichend Zeit um all die Dinge zu tun sie man als Mama tun muss (wickeln, stillen, an-/ausziehen etc.). Somit kann man was für sich tun ohne drum herum in den Stress zu kommen. Es ist schön das die Babys auch immer wieder bei Laune gehalten werden und Daniela ist eine super nette und kompetente Trainerin, danke!

Das gefällt dem Baby:
Das Mama genug Zeit hat sich um mich zu kümmern, die Bewegung zur Musik und die anderen Babys natürlich :)

Vivian K. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat viel Spaß gemacht mit andere Mutters und Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit andere Babys und viele Spielzeuge

Alena B. mit Baby Nia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Gruppengröße Gute Mischung aus Sport und Babylieder

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Neue interessante Lieder und spiele

Jenny L. mit Baby Thor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Trainingseinheit war abwechslungsreich:-) Spaß und Sport mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/Kinder zusehen

Juliane R. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist eine wunderbare Trainerin, motiviert uns Mamas und ist sehr liebevoll mit den Kleinen, und wird auch von diesen sehr gemocht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine liebt es mit anderen Kindern zusammen zu sein und ist ein großer Kati-Fan

Britta H. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit meinem Baby etwas für mich zu tun - dabei gut ins Schwitzen kommen, mich aber nicht überanstrengen, das ist klasse! Mein Körpergefühl hat sich total verändert. Ich fühle mich außerdem ausgeglichener.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame, aktive Zeit. Singen, dazu Bewegungen oder auch das Einbeziehen in die Übung der Mama und nach der anstrengenden Stunde ordentlich kuscheln und in Mamas Arm einschlafen

Corinna E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat alles super Spaß gemacht, gute effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Maus hatte immer Spaß, da sie stets viel zu gucken hatte

Laura R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit gleichaltrigen Kindern.

Maria O. mit Baby Alva & Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
entspannte Atmosphäre, kompetente nette Trainerin, einfachere Buchung und Abwicklung der Formalitäten

Das gefällt dem Baby:
nicht zu viele Babys, es gab viel zu entdecken im Kursraum (Spiegel, Wandgestaltung)

Carina L. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Kommunikation mit anderen Müttern. Die Freude an Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Dass es an die frische Luft kam. Sonst war der kleine noch etwas zu jung mit 3 Monaten um das wirklich mitzuerleben

Corinna P. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Wiedereinstieg in den Sport nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Das fleißige herumheben durch Mama (extra Muskelkater für Mama) und schlafen

Corina V. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns macht es sehr viel Spaß und mich hält es fit ????. Tolle Leitung ? Werde es weiterempfehlen...

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.

Vivien P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport ist effektiv und man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Bewegungslieder

Andrea B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Fitnessübung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).