Sport mit Baby in Warstein

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Warstein

Kurse finden
in Warstein




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lena W. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolles Konzept,

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das viele Spielzeug

Lena . mit Baby Kian Und Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kontakt. Gute Übungen. Super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke

Theresia P. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin die individuell auf jeden eingegangen ist und viel Platz zum lachen geschaffen hat

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Intensive Baby/Mamazeit

Lisa H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung und die Nähe zu meinem Baby, zudem ein paar neue Lieder für zu Hause, die unheimlich freundliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, musikalische Untermalung

Nicole K. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die professionelle, und sympathische Anleitung durch Heike, die Gemeinschaft mit den anderen Müttern und Kindern und die Bewegung an der frischen Luft waren einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Mamas lustige Bewegungen gemacht haben, die Spielsachen die Heike mitgebracht hat und später das Spielen auf der Decke als meine Kleine schon krabbeln und laufen konnte.

Nina A. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche und fordernde Übungen und Unterhaltung für die Kleinen, gute Gruppengröße, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys, zusammen mit der Mama spielen und etwas erleben

Carolin M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit eingebunden wird Mischung aus Übungen mit und ohne Baby Rücksicht auf individuelle Situation und körperlicher Zustand der Teilnehmerinnen nach Geburt

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder Andere Babys beobachten

Claudia H. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war über die effektiven Übungen begeistert, auch wenn sie teilweise sehr anstrengend waren. Aber von nix kommt nix ;)

Das gefällt dem Baby:
Für meine kleine Maus waren die vielen Mitmachlieder super und sie hatte auch sehr viel Spaß dabei mit den anderen Babys und dem vielen Spielzeug zu spielen

Stefanie B. mit Baby Zoey Mariana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte das Gefühl, für mich und meinen Körper was richtig gutes zu tun und mein Baby konnte dabei sein und hatte auch richtig Spaß ????????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder, der Körperkonrakt

Kathrin S. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super,dass auch die Babies so integriert wurden. Und ich kam auch nicht zu kurz. Endlich mal wieder Schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Das Schlafen während des Workouts. ;-)

Eva S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbindung der Kinder in die Fitness - Kinder können spielen, wenn sie Pause haben - man lernt neue Leute kennen - Trainingseinheiten - ausgelassene Stimmung ( Stillen und zu spät kommen möglich)

Das gefällt dem Baby:
- die Babyfitnss besonders der Apfelstrudel - der Schneebesen - ausräumen der Schränke - andere Kinder treffen - Kim die Fernbedienung klauen Kurz um ich darf Kind sein und mich wohlfühlen

Claudia G. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen! Sowohl die Trainingseinheiten für Mama als auch die Bewegungslieder für die Babys (die Lieder waren so schön, dass ich mir die CD davon bestellt habe). Habe bereits zwei Kurse besucht und habe mich bzw uns bereits für den 3. Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Da mein Baby während des Kurses sehr entspannt war, hat ihm wohl alles gut gefallen :-)

Stephanie K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Isabelle gestaltet die Stunde abwechslungsreich und schafft es auf eine lockere Art und Weise mich immer wieder aufs Neue zu motivieren, alles zu geben. Dabei ist sie super lieb im Umgang mit den kleinen Mäusen.

Das gefällt dem Baby:
Alles geht, nichts muss. Die Kinder werden nie dazu gezwungen mitzumachen. Wenn sie lieber spielen wollen, anstatt an einer Übung teilzunehmen, dann ist dies auch in Ordnung.

Martina F. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super WorkOut für den ganzen Körper!!!

Das gefällt dem Baby:
Ganz nah bei der Mama und trotzdem unter Gleichaltrigen :-)

Renate P. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit den Kindern und Treffen der Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Nina K. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer tollen Gruppe Für jedes Fitnesslevel geeignet

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und Bewegungen

Kerstin G. mit Baby Lynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr anspruchsvoll und haben mich immer gefordert. Außerdem hatte auch meine kleine Tochter sehr viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Singen Kontakt zu anderen Babys

Carolin S. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion ist hammerz in dem was sie da macht. Sie hat super Erfahrungen und ich fühlte mich immer sehr gut behandelt und gut aufgehoben in den Kursen.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist auch eine super freundliche sympathische Person den Babys gegenüber <3 Man kann sie nur lieben

Ulf H. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Aktivität hat mit unserem Sohn hat mir sehr gut gefallen. Anspruchsvolle Übungen und eine passende Kombination.

Das gefällt dem Baby:
Das Flieger Lied zum Schluss hat ihm super gefallen. Er liebt sportliche Bewegung in Kombination mit Musik.

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen das es immer abwechselnd Übungen mit Baby und anschließend Übungen nur für die Mama gibt. Sehr gut gefallen hat uns auch das wir viel mit dem Gurt gemacht haben und so die Bindung zwischen Mama und Baby noch mehr stärken konnten. Hat sehr viel Spaß gemacht und würde es auch jeder Mama weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Kiara hat sich sehr über den Start mit der Rakete gefreut. Sie war sehr aufgeweckt und hat auch viel bei den anderen Mamas geguckt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).