Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WedelLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wedel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WEDEL

Francesca M. mit Baby Lion
Das gefällt der Mama:
Sabrina hat die Trainings super gestaltet und mit ihrer freundlichen Art Spaß in die schweisstreibenden Übungen gebracht.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Unterhaltungsprogramm sowie Spielzeug
Manuela K. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Spaß, Motivation, Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer was zu sehen ;)
Die Spielsachen
Elena B. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Das fitnessprogramm macht viel spass. Die Trainerin ist sehr nett.
Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten für das Kind. Z.b das singen
Nadine S. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Das Konzept, die gute Stimmung, die tollen Übungen, dass mein Baby mit eingebunden werden kann
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen, die Musik und das Singen und die Bewegung
Daniela S. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die vielfältigen Übungen sowohl mit Baby (im Gürtel) als auch ohne und die passende und wirklich sehr abwechslungsreiche Musikauswahl. Überhaupt insgesamt das Konzept, dass junge Muttis in angenehmer Atmosphäre etwas für ihre Fitness tun können und gleichzeitig ihr Baby mit dabei sein kann und beide Spaß haben.
Natürlich steht und fällt solch ein Kurs immer mit der Kursleiterin. Mit Marlen Kays in Dresden-Gorbitz haben Sie eine überaus engagierte und empathische Trainerin.
Meine Vorstellungen wurden weitaus übertroffen! Deshalb habe ich mich mit meinem Baby direkt für einen weiteren Maxi-Kurs angemeldet.
Weiter so!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders das "Theo Theo"-Lied zur Begrüßung gefallen. :-)
Auch dass es sich frei bewegen konnte und zu nichts gezwungen wurde fand es toll, genauso wie die gute und große Auswahl an interessanten Spielsachen. Auch die vielen schönen Kniereiter und Kinderlieder waren wunderbar sowie die bunten Tücher und Flaschen mit klingenden Füllungen. Die Interaktion mit den anderen Babys war ebenfalls eine wichtige Erfahrung.
Besonders hervorzuheben ist die einfühlsame und liebevolle Betreuung von Marlen Kays, die sanft und herzlich auch die einzelnen Babys mit Namen angesprochen hat.
Sarah S. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, die Einbindung der Babys, der Austausch mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die Tücher, die Übungen für die Motorik und die Lieder
Anja A. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Susann und ihre Übungen
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und das Spielzeug
Julia H. mit Baby Helen
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, die teilweise variierten. Schönes Einbinden der Babys, aber nicht zu viel - der Fokus lag bei den Mamis, das fand ich super.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten und Mami in Aktion zu sehen :)
Svenja / Sabine!! B. mit Baby Sönke
Das gefällt der Mama:
Herzensgute Kursleitung, hat immer den ganzen Kurs im Blick. Motiviert einen immer noch einen drauf zu setzen. Sehr abwechslungsreich.
Man kommt jede Woche gern.
Das gefällt dem Baby:
Der liebevolle Umgang, viel Spielzeug, viele kleine kindgerechte Übungen in verschiedenen Varianten.
Jennifer P. mit Baby Janosch
Das gefällt der Mama:
Trainerin ist sehr sympathisch und hat viel Fachwissen.
Das gefällt dem Baby:
Dass es auch mitmachen konnte.
Kim E. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung an Übungen, dass es schwerer wird.
Die Übungen werden super erklärt.
Und richtig toll finde ich, dass zwischendurch für die kleinen was dabei ist.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine kann es selbst noch nicht sagen. Aber ich glaube sie mag alles. Zugucken, zuhören & mit Mama mit machen.
Vanessa S. mit Baby Anna Maria
Das gefällt der Mama:
Ich finde super,
- dass ich als Mama Sport machen kann,
- mit meinem Kind zusammen sein kann
- mein Baby mich dabei als Vorbild wahrnimmt
- mein Kind dadurch auch in Kontakt mit anderen Kindern kommt
- man sich unterhalten kann aber nicht muss ????
- ach, und das mein Kind die Trainieren auch mag.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefiel an sich alles: Die Lieder, das Spielzeug, die anderen Kinder, die Übungen mit Mama oder an Mama und natürlich die Trainerin.
Kathrin N. mit Baby Linus
Das gefällt der Mama:
Abwechslung für Mama und Baby
Babys machen super mit
Austausch mit Trainerin und anderen Mamis klasse und hilfreich
Kurzweilige und dennoch intensiv
Das gefällt dem Baby:
Öfters eingeschlafen :) und immer etwas zu schauen bzw. tun für die Babys
Katerina v. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Entspannte Stimmung und lockerer Umgang miteinander
Das gefällt dem Baby:
Kleine Spiele
Luise E. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung
Das gefällt dem Baby:
Musik Kontakt mit andern Babys und zimtschnecke
Anja K. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen. Auch finde ich das Konzept super, dass man mit Baby Sport machen kann. So dass man sich sportlich betätigen kann auch wenn man keinen zum aufpassen fürs Baby hat!!?
Das gefällt dem Baby:
Dass ander Babys dabei waren und auch Mama.
Lena K. mit Baby Eddy
Das gefällt der Mama:
Das Fachwissen, die Hilfsbereitschaft und die Motivation.
Das gefällt dem Baby:
Das auf das Baby eingegangen wurde und dem Baby Zeit gegeben wurde.
Katrin V. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Sehr liebe und kompetente Trainerin, motivierende Einheiten, immer Rücksichtnahme und Einbeziehen der Babys, Übungen für alle Fitnesslevel
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Singspiele, wohltuende Bewegung im Gurt
Johanna A. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre und Training ist sehr effektiv!
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys gibt es immer viel zu gucken und man kann super Sport machen.
Ann-Kathrin H. mit Baby Mia Eleni
Das gefällt der Mama:
Maren ist einfach eine so tolle Trainerin! Sie hat so viel power und ist so motivierend! Auch kann sie super gut mit den Kindern umgehen und versteht es einfach die Herzen für sich zu gewinnen! ??
Das gefällt dem Baby:
Mia hat am meisten Maren gefallen ???? sie findet außerdem die Lieder toll und es gefällt ihr mit den kleineren Kindern zu spielen und Kiana oder die anderen Kinder zu beobachten!