Sport mit Baby in Weilheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Weilheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Weilheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WEILHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Weilheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Annika g. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Gleichgewicht zwischen Anstrengung und Entspannung

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen tanzen

Susann D. mit Baby Malu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Übung die einen zum schwitzen bringen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte schöne Momente im Gürtel und auch mit anderen Babys

Julia A. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung und Motivation die die Trainerinnen verbreitet haben. Und die tolle individuelle Betreuung trotz der online Kurse. Danke euch. ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die tollen Lieder und Spiele. Mein Sohn ist beim warmup bei einem bestimmten Lied in der Trage immer zufrieden eingeschlafen. ????

Juliane W. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin , tolle Räumlichkeiten. Abwechslung und immer gut erklärt. Ist auf fragen und wünsche schmerzen eingegangen und hat genau erklärt mit dem Beckenboden.super hab mich wohl gefohlt und wurde gut aufgeklärt. Danke. Setzt euch dafür ein das die Krankenkassen diesen tollen Kurs übernehmen. Vllt mit einer Lizenz? Trainer Schein?

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei war und mitmachen konnte mit den Luftballon das war super. Die Spiele zwischen durch sehr abwechslungsreich.

Sabrina T. mit Baby Vanessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha unsere Kursteilnehmerin macht eine super schöne Stunde, geht auf jeden einzelnen Kursteilnehmer ein, begrüßt die Babys und hat Freude an dem was sie tut! DANKE

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht und hat Spaß an der Gruppe, an den anderen Babys und liebt die Startrakete...ein gelungenes Konzept was mir vor 12 Jahren schon gefehlt hat beim ersten Kind!

Lisa G. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gut ausgewählten Übungen, Abwechslung zwischen Sport für Mama und Mitmachliedern fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird, die Spielsachen, die Katrin für die Babys bereitstellt

Carina R. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß mit Baby und sehr coole Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und andere Babys

Katrin C. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Julia Heym hat den Kurs so fantastisch geleitet. So effektiv habe ich schon lange nicht mehr trainiert. Wir wurden gut motiviert und hatten alle gemeinsam viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es gefallen, dass sie viel in meiner Nähe sein konnte wenn sie wollte, aber auch mit den anderen Kindern zu interagieren und zu spielen. Sie hat auch in der Zeit einen großen Entwicklungsschub gehabt und viele neue Dinge sich angeeignet.

Ingrid S. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angebot auch für ältere kinder im outdoorkurs. Unterschiedliche Übungen. Singen am Anfang und Ende

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Alea C. mit Baby Lou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir so eine entspannte Runde hatten,mit viel Spielzeug für die Kinder und immer neuen Übungen für die Mamas. Es gab keinen Druck oder Zwang. Es gab immer gute alternativ Übungen mit Baby auf dem Arm.

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte sie jederzeit hochnehmen und mich um sie kümmern.

Marie G. mit Baby Lina Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern, Bewegung an der frischen Luft und bei offenen Fragen hilfreiche Tipps von unserer lieben Caro

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennengelernt, Mama beim Sport zu beobachten

Kathrin G. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat meinen Vorstellungen genau entsprochen. Man hatte genug Zeit für „smalltalk“ und seine „Wehwehchen“ und die Übungen waren „wochenentsprechend“ angepasst und wurden immer intensiver.

Das gefällt dem Baby:
Claudia hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und unsere Fragen beantwortet und ist immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hatte Verständnis, wenn wir mal stillen mussten und nicht mitmachen konnten. Sie hat uns auch spezielle Übungen gezeigt, damit jeder „seine“ Problemzone trainieren kann.

Julia B. mit Baby Dua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ALLES !!! Vor alle. Daniela ! Sie macht das sooo unglaublich toll !! Ich würde immer wieder Kurse bei ihr buchen ??????

Das gefällt dem Baby:
Auch alles !!! Sooo viel Entertainment sie hat es geliebt !!!

Susann F. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen bei motivierender Musik war top. Vor zwei Jahren hatten wir noch keine Musik dabei!

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein :-)

Sarah D. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die nochmal auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen ist. Gute Übungen für alle Körperregionen.

Das gefällt dem Baby:
Sehr schöne Bewegungslieder für Babys. Liebevolle Spielmöglichkeiten der Babys in der Halle.

Iris V. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Super Organisation -sehr nette Trainerin -passendes Level

Das gefällt dem Baby:
Immer mit einbezogen zu werden

Petrina S. mit Baby Marc Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept. Das ich Fitness mache und das Baby mit nehmen kann. Die Übungen für die Mamas. Die Lieder für die Babys und der Kontakt mit anderen mamas

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar die Lieder und das Baby Fitness. Das begrüssungs Lied und Apfelstrudel sind seine Lieblinge. Ab und die Uhren.

Anna G. mit Baby Theophila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Planung und liebevolle Gestaltung jeder Stunde und dass meine Kleine und Ich beide au unsere Kosten kommen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder, die vorbereitete Mitte mit Spielsachen, kam besten sind die Lieder wo Mami sie in die Luft hebt

Anna M. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre Die Offenheit

Das gefällt dem Baby:
Kontaktaufnahme zu gleichaltrigen

Brigitte H. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen und liebe Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Neben anderen Babys zu spielen und die Aufmerksamkeit von Miriam :)