Sport mit Baby in Wesseling

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wesseling

Kurse finden
in Wesseling




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Dorothee B. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden gut erklärt und waren toll zusammen gestellt. Es hat Spaß gemacht und die Zeit ist verflogen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es super, dass er in die Übungen einbezogen wurde, hat viel gelacht und sich fest angekuschelt. Dir Übungen für die Babys fand er auch richtig gut und wollte gar nicht aufhören!

Janine H. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleiner Kreis, nette Menschen, und ich kann wieder Trampolin hüpfen

Das gefällt dem Baby:
Das Mama turnt und was für sich macht

Aylin B. mit Baby Ivar Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Großes Favhwissen, Abwechslung, man nimmt was für den Alltag mit

Das gefällt dem Baby:
Sauberes, abwechslungsreiches Spielzeug und Mama ist immer in der Nähe. Schöne Lieder

Katrin F. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation und das persönliche eingehen auf individuelle Problem und Bedürfnisse

Das gefällt dem Baby:
Der PC-.-

Katharina B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle waren super lieb. Und die Stimmung war Klasse.

Das gefällt dem Baby:
Das freie bewegen kennenlernen von anderen in seinem Alter.

Ines I. mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super nette Kursleitung, abwechslungsreich, hat Spaß gemacht und war anstrengend zugleich...

Das gefällt dem Baby:
Das es immer mit eingebunden wurde und auch Sachen gemacht wurden nur für die Babys...

Sabrina E. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kontakt zu anderen Müttern und Kindern toll. Außerdem macht Bettina die Stunden jedesmal witzig und liebevoll.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und die anderen Kinder. Auch das er nie gezwungen war mitzumachen.

Fenja P. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gruppe macht Sport einfach mehr Spaß. Es gab immer gute Motivation und ein tolles Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Sie war dabei, das reicht ja meistens schon :-) und wenn man von Mama getragen wird, findet sie das super

Nicole S. mit Baby Alessia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das dass Training obwohl es echt anstrengend ist Spass macht

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern

Nicole K. mit Baby Melinda Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja hat ihre Sache sehr gut gemacht. Ich hatte viel Spaß, habe ordentlich geschwitzt und fühle mich deutlich fitter. Mein Rücken fühlt sich gestärkt an, was der Hauptgrund für diesen Kurs war. Alles toll, vielen Dank für dieses Format.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby könnte während des Trainings oft bei der Mama sein und lag nicht nur rum, was sie super fand und die interaktiven Lieder hat sie auch sehr gemocht.

Katharina K. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Passendes Sportprogramm, um nach der Geburt die eigene Fitness wieder aufzubauen. Passende Übungen und gute Tipps, bspw. zum Hochnehmen des Kindes.

Das gefällt dem Baby:
Platz zum Krabbeln, der Kontakt zu den anderen Kindern und die passenden Spielsachen

Nadine M. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und gut aufgebaut.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen spielerischen Übungen.

Michelle R. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spielerisches Eingehen auf Kinder verschiedener Altersgruppen, Übungen ohne das man merkt, dass es gerade Sportübungen sind, Austausch möglichkeit mit anderen Eltern

Das gefällt dem Baby:
Musik, Massage, Kontakt mit anderen Babys

Anja T. mit Baby Manuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eric, der Trainer motiviert einfach Alle!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, bei denen das Baby aktiv eingebunden ist

Sabine S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport zusammen mit Baby, zu Hause allein kommt man nicht dazu -begrenzte Teilnehmerzahl (sonst wird es zu unruhig) abwechslungsreiches Programm von Julia und unterschiedliche Schwierigkeitsstufen für das Fitnesslevel der jeweiligen Mama

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama zusammen Interaktion mit anderen Babys fremdes (unbekanntes) Spielzeug

Marina F. mit Baby Ella Und Marie ( Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich aktiv zu sein Also wirklich Sport zu treiben u nicht nur so ein bischen

Das gefällt dem Baby:
Außen an der frischen Luft zu sein

Janet B. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Abwechslungsreiche Übungen - Es fühlt sich an, als würde man mit Freundinnen zusammen trainieren - harmonische Atmosphäre -hoher Wohlfühlfaktor Saskia ist genau die richtige für diesen Job! Sie hat immer gute Laune und man spürt, dass sie es gerne macht! ??

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und trotzdem die Sicherheit und Geborgenheit von Mama. Die Babys werden super mit einbezogen.

Anna S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Eunde mit den anderen Babys

Sarah B. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen und das jede Körperpartie trainiert wurde :)

Das gefällt dem Baby:
Das immer wieder mit eingebunden wurde :)

Kerstin H. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Infos Rund ums Thema Rückbildung, die Übungen, die Einbindung der Babys mit dem Körperstreichellied, sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Körperstreichellied und kleine Schnecke Song, die anderen Kinder beobachten

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).