Sport mit Baby in Wipperfürth

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wipperfürth

Kurse finden
in Wipperfürth




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carola S. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine! Sie war eine tolle Trainerin und Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt das Lied ,,das ist Gerade, das ist Schief“ ????

Sabrina M. mit Baby Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung und auch Übungen, die mit Baby möglich sind, fand ich gut

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Müttern

Irma M. mit Baby Mattea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ihr trotz der Pandemie und geschlossenen Ladenlokal die Motivation weiterhin aufrecht erhalten habt und die Kurse über Zoom weiter macht. Vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Das es zwischendurch mit machen konnte

Anja K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen. Auch finde ich das Konzept super, dass man mit Baby Sport machen kann. So dass man sich sportlich betätigen kann auch wenn man keinen zum aufpassen fürs Baby hat!!?

Das gefällt dem Baby:
Dass ander Babys dabei waren und auch Mama.

Tiziana A. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Trainingseinheiten waren super auf Mutter und Baby abgestimmt. -Die Trainerin Saskia ist sehr sympathisch, sie hat die Stunden mit Spaß und effektiven Übungen gestaltet. - Die Übungen sind auch gut zu Hause durchzuführen. - Es wurde auf jeden einzelnen individuell eingegangen. - Es war ein guter Wechsel zwischen Übungen mit Baby und ohne Baby. - Die Spiele /Übungen für die Babys waren auch immer schön.

Das gefällt dem Baby:
- Mein Baby hat sich immer wohl gefühlt und hatte genug Raum für Bewegung. - Die ersten Kontakte zu anderen Babys haben statt gefunden. - Die Spiele und Lieder haben ihr viel Spaß bereitet. - Die Übungen im Gurt waren immer sehr entspannend für sie :-)

Mareike N. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Abschluß Lied mit Bewegung

Sophia R. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Anleitung, nette Frauen, Natur genießen, neue Routen kennenlernen

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und andere Babys

Ilka D. mit Baby Nima

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept und Angebot sind sehr stimmig und man tut wirklich "was". Das gibt ein gutes Gefühl.

Das gefällt dem Baby:
Zeit an der frischen Luft und immer etwas zu entdecken.

Alina B. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich effektive und fachlich versierte Übungen für die Mama und trotzdem kommt das Baby nicht zu kurz

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, andere Babys, Mama durfte jederzeit stillen oder wickeln, Begrüßungs-und Abschiedslied

Larissa B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Freundliche Trainerin - abwechslungsreiche Übungen - hat sehr viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
- schöne Kinderlieder - Übungen mit Mama zusammen - spielen mit den anderen Babys

Linda B. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Trainning, hat Spaß gemacht. Und das man sein Baby mit bringen könnte ist einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Es könnte frei strampeln, andere Baby sehen. Und die Trainnering war auch zu den Babys lieb gewesen.

Sonja D. mit Baby Lone Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Mama-Treff bei dem die Mamas und Babys Spaß haben und etwas für ihre Fitness machen.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Übungen/Lieder, bei denen sie eingebunden wird, zB „Hoch am Himmel“ und „Apfelstrudel“.

Sarah E. mit Baby Zoe Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Aktivität für mich und meine Tochter. Sowohl für den Körper als auch für uns zusammen als Bonding Erlebnis - Zeit, die nur uns beiden gehört.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte das Wasser. Liebte die 1:1 Zeit „nur“ mit Mama und liebte das in Kontakt-gehen mit anderen Kindern auf diesem Weg.

Christin K. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war super auf uns Mamas abgestimmt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, schon alleine wegen dem Kontakt zu anderen Muttis, die automatische die selben Probleme und Ziele hatten. Ich habe mich beim Kurs sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand es toll andere Babys durch den Kurs kennen zu lernen und neue Eindrücke zu bekommen. Es ist toll für die Babys beim Training mit integriert zu werden und, dass es auch Spiele für die Kleinen gibt.

Stephanie Z. mit Baby Bryna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mütter kennenlernen, sich austauschen und die tolle Kursleiterin Sarah ?? und auch wenn ich die unsportlichste Person auf der Welt bin, hat auch der Sport Spaß gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ???? Und natürlich andere Babys gucken

Thomas E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine zwar sehr schweißtreibende Stunde, die aber auf alle Fälle sehr gut getan hat. Tolle Übungen und tolle Anleitung.

Das gefällt dem Baby:
Sehr intensiver Kontakt mit dem Papa :-)

Sabrina B. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus gemeinsamen Sporteln mit anderen Müttern und die Integration der Kids. Die liebevolle Art von Tinna den Kindern gegenüber und die motivierenden Worte uns gegenüber sind einfach einmalig! Vielen Dank dafür.

Das gefällt dem Baby:
Die unterschiedlichen Beschäftigungen und Spielmöglichkeiten, die Bewegungslieder und ganz besonders das Guten Tag Lied und der Apfelstrudel.

Simone T. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und wirklich Sport für die Mamis, tolle Kursleiterin;)

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied und alle Lieder mit Action:)

Jenny H. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sport an der frischen luft, nette kontakte

Das gefällt dem Baby:
frische luft und bewegung im kinderwagen ????

Jasmin W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Übungen mit Baby und ohne, aber auch Spiele fürs Baby. Es war nicht zu viel, aber man hat gemerkt, dass man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).