Sport mit Baby in Wipperfürth

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wipperfürth

Kurse finden
in Wipperfürth




Das sagen Mamas aus Wipperfürth über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina B. aus Wipperfürth
mit Baby Malte Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm war super, die Kurs Leitung sehr freundlich und hilfsbereit. ????

Das gefällt dem Baby:
Hat sich wohl gefühlt, den ganzen Raum unter die Lupe genommen ????

Jennifer L. aus Wipperfürth
mit Baby Thor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller Ausgleich zum Alltag. Es macht einfach Spaß auch wenn es anstrengend ist, hat man am Ende ein gutes Gefühl sportlich etwas getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Mit dabei zu sein und andere Babys & Kinder zu sehen

Jennifer L. aus Wipperfürth
mit Baby Thor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe schon mehrere Outdoorkurse besucht und es macht immer wieder auf‘s neue Spaß. Ein großes Lob an die Trainerin, die jede Kursstunde immer abwechslungsreich gestaltet, so dass man nie das Gefühl hat das die Stunden vom Aufbau her gleich sind. Den Outdoorkurs kann ich nur weiter empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Mit dabei zu sein an der frischen Luft.

Saskia K. aus Wipperfürth
mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind an der frischen Luft und das mit Mamis, die die gleichen Probleme haben, wie man selber Dabei coole Musik und eine echt nette Trainerin = mega Kombi

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und Mamis zu beobachten, wie sie bei lauter Musik verrückte Sachen machen :-))

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).