Sport mit Baby in Wolfsburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wolfsburg

Kurse finden
in Wolfsburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ronja J. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr anstrengend und effektiv, das tat sehr gut. Die Kursleiterin ist sehr nett, die Übungen wurden sehr gut erklärt und man hat viele Tipps bekommen

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied und die Liegestütze, wenn sie dabei unter mir lag

Sandrine W. mit Baby Sam Fionn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles,Das man ins schwitzen kommt mit Kind zusammen und sich nach der Stunde wirklich gut fühlt. Jennifer du machst das toll vielen Dank dafür !

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit Mama und andren Kindern.

Sabrina J. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Kursleiterin und tolle, gut umsetzbare Übungen, gute Betreuung, auch hinsichtlich offener Fragen! Es hat Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Dass es von der Kursleiterin rumgetragen wird, wenn es quengelig wurde, sodass Mama weiter die Übungen mitmachen konnte! ;)

Melanie H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Tolle Kursleiterin die sofort korrigiert und zu jederzeit fragen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden mit Musik und Spielsachen super unterhalten.

Stefanie W. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys gut mit eingebunden werden. Die nette Trainerin und der Aufbau der Einheit spitze

Das gefällt dem Baby:
Die spiele mit dem Baby aber auch das tragen im Gurt

Evangelia Melina E. mit Baby Panagiotis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit sich wieder sportlich zu betätigen. Die Kursleiterin war sehr motiviert und hat das hervorragend gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern

Jessica N. mit Baby Yara Louise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria war wunderbar.... Sie hat alles super gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys.... Und das Maria immer jede Woche ein neues Angebot für die Kleinen hatte

Elena R. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport treiben mit meinem Baby, Musik hat mich motiviert Sport zu treiben, andere Mütter zu treffen und der Lehrer war sehr nett zu Müttern und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Mache Sport mit Mama und spiele mit anderen Babys!

Daniela M. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sich einmal in der Woche auszupowern und das mit Baby ist eine tolle Erfahrung! Der Wechsel vom schnelleren Schienen und zwischendurch Übungen einzubauen ist super! Auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Müttern tut gut!

Das gefällt dem Baby:
Dazu kann ich leider nicht wirklich etwas sagen, da er zu klein ist! Aber die frische Luft tut doch allen gut!

Jacqueline M. mit Baby Anna Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute, super Trainerin und das Baby immer entspannt mit dabei!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich das Spielzeug und die Spielkameraden! Viele Lieder, die natürlich auch zu Hause noch gehört werden.

Miriam S. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß beim Training mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies

Charlotte L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders schön ist der Sport an der frischen Luft. Die Übungen sind abwechslungsreich und es wurde sich immer wieder etwas Neues ausgedacht . Das war toll !

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte im Kinderwagen schlafen während ich die Zeit nutzen konnte, um Sport zu treiben . Wenn er nicht geschlafen hat, hab es die ganze Zeit etwas zu gucken.

Sandra H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, tolle Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Britta H. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit meinem Baby etwas für mich zu tun - dabei gut ins Schwitzen kommen, mich aber nicht überanstrengen, das ist klasse! Mein Körpergefühl hat sich total verändert. Ich fühle mich außerdem ausgeglichener.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame, aktive Zeit. Singen, dazu Bewegungen oder auch das Einbeziehen in die Übung der Mama und nach der anstrengenden Stunde ordentlich kuscheln und in Mamas Arm einschlafen

Franziska S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Anleitung der Übungen und Informationen durch Maria Pfüller. Es macht einfach Spaß, etwas für sich zu tun und trotzdem immer den Fokus auf dem Kind zu haben. Toll!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Sinn orientierte Mitmachlieder

Sabrina M. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Outdoorkurs so sehr gefallen und vor allem auch, weil es in meiner Wohnortnähe war. Auch der Trainer Sebastian macht das spitze. Gerne hätte ich weiter gemacht, jedoch hat die Pandemie mir vieles kaputt gemacht und ich konnte leider nicht wie mit meiner ersten Tochter das volle Programm Fit dank Baby mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Nora haben sehr gut die Einheiten für die Babys gefallen und wenn gesungen wird oder der Sebastian eine Geschichte gereimt hat :-)

Nora F. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Müttern und den Babys Sport machen zu können. Die Einfachheit der Trainings. Die super liebe Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen teils selbst gebastelten Spielsachen. Die gemeinsamen "Turneinlagen" zu Kinderliedern

Simone R. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Übungen für die Mamas und auch die Bespaßung für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und Zusammensein mit den anderen Kindern

Isabella O. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre, gutes Gleichgewicht an Übungen für Mama und Baby. Super freundliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit dem Tuch, Übungen mit Liedern

Christina G. mit Baby Noch Unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und gute Tipps, wie das Training im Alltag integriert werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Babys wurden in Übungen eingebunden, Stillpausen waren kein Problem

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).