Sport mit Baby in Wolfsburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wolfsburg

Kurse finden
in Wolfsburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura F. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Sehr gute Organisation, pünktliches Anfangen, flexibel und unkompliziert,wenn die Babys mal nicht recht mitmachen wollen, tolle andere Mamis zum austauschen und fachlich kompetente Therapeuten. Gerne wieder.

Das gefällt dem Baby:
Tja, meine Maus hat eher viel geschlafen. Aber da würde ich sagen,da hat sie sich wohlgefühlt. =)

Melanie A. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin geht sehr individuell auf jede Situation ein und man merkt einfach das sie es sehr gern macht. Es gibt immer Einheiten mit Baby und auch ohne, dass finde ich super. So wird immer noch mal was für den Beckenboden getan, was man gern mal vergisst.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen Babys und es macht ihr riesigen Spaß, wenn Mit-Mach-Lieder gemacht werden.

Jacqueline K. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man was über seinen Körper lernt. Auch mal redet und sich austauscht und am Ende immer eine Kleinigkeit für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Babymassage und der Schnuff

Katharina H. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Workout

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern Miteinbeziehen

Kristina G. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
PROGRAMM FÜR MAMA UND KIND

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, dass sie einbezogen werden

Yulia L. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist TOP!

Das gefällt dem Baby:
Zuschauen, mitmachen!

Bernhard P. mit Baby Kiara Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept im Ganzen! Die Kinder mit in körperliche Aktivitäten einzubeziehen. Was durch die nähe Vater Kind im Alltag in der Art oft zu kurz kommt und ganz anderst Bindung aufbaut und festigt.

Das gefällt dem Baby:
Das Bauchband fand ich super! In Kombination mit den von Anja gezeigten Übungen eine Lustige wennauch herausfordernde Aktion!!

Roxana B. mit Baby Tommy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war beim Rückbildungskurs mit Maria. Sie ist ein zauberhaftes Wesen und hat mir geholfen mich wieder besser in meiner Körpermitte zu stabilisieren. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Zumal man nicht auf die Nähe zu seinem Baby verzichten muss.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fand den Kurs super, da er bei mir sein konnte und er wurde mir auch von Maria abgenommen, wenn er nicht mehr nur zuschauen wollte. So konnte ich meine Übungen trotzdem machen.

Elisa S. mit Baby Karl Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit dem Gurt Es wurde auf Wünsche eingegangen Musikauswahl und insgesamt die Atmosphäre - alles super !

Das gefällt dem Baby:
Die ausgefallenen Spielzeuge Die Interaktion mit den anderen Babys Der Kamelritt

Marina K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist toll an die Bedürfnisse von Mama und Kind angepasst, so dass beide Spaß daran haben.

Das gefällt dem Baby:
Max mochte am liebsten die kleinen Singspiele, bei denen er aktiv eingebunden war. Aber die Kleinen finden es auch einfach toll mit anderen Babys auf der großen Matte mit viel Spielzeug in der Mitte zu liegen und die Mama beim Sporteln zu beobachten :)

Amelie B. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorina ist toll und motiviert super

Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung

Nancy T. mit Baby Alex Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön,das unsere Trainerin,sich um die Babys gekümmert hat, wenn sie unruhig wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand den Körperkontakt beim Sport so toll,daß er dabei sogar an mir einschlafen konnte.

Rebecca S. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz das der Kurs online war, wurde auf eine korrekte Ausführung der Übungen geachtet .

Das gefällt dem Baby:
Hat den Kurs leider immer verschlafen ????

Katerina v. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Stimmung und lockerer Umgang miteinander

Das gefällt dem Baby:
Kleine Spiele

Jessica M. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissi und ihre gute Laune...sie hat das so toll gemacht...vielen Dank... Auch für deine tolle Musikauswahl...????????????????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Lieder, das Spielzeug und die vielen anderen Kinder!

Isabel S. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass für Mutter und Kind gleichermaßen etwas geboten wird.

Das gefällt dem Baby:
Die sportlichen Einheiten aber auch dass der Austausch mit anderen Müttern ermöglicht wird. Toll war auch die Interaktion zwischen den Kindern

Tina D. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer Tipp Top Gute Beratung, gutes animieren durchzuhalten Auch der Austausch is super

Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung, andere Kinder, die Annika ????????

Annabelle K. mit Baby Marinus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby gut angeleitete Übungen Baby konnte sich frei bewegen und alle haben gegenseitig aufgepasst Babys wurden mit eingebunden in manche Übungen, Austausch mit anderen Müttern Tolle Kursleitung, dadurch Spaß an Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Spielkameraden, Spielzeug, Bewegung, Gesang

Pia P. mit Baby Eloise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es schön anstrengend ist und ich endlich wieder das Gefühl habe, was zu tun. Und dass die Kursleitung genau weiß was sie tut und jede Teilnehmerin im Blick hat

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wird gerne hochgehoben und geschaukelt, dabei quietscht sie vor Freude

Nora S. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebevoll und kompetent, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Das Baby durfte sich frei bewegen und wurde mit Spielaktivitäten stets mit einbezogen und versorgt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).