Sport mit Baby in Wolfsburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wolfsburg

Kurse finden
in Wolfsburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin H. mit Baby Marius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport trotz und mit Baby machen kann und andere Mütter trifft

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen.

Melanie F. mit Baby Jonathan Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike hat sich so viel Mühe gegeben, in jeder Stunde haben wir etwas Neues gemacht, aber auch Bewöhrtes wiederholt. Das war wirklich toll.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit den Tüchern, dem Spielzeug und der Kontakt mit den andere Babies.

Nina Z. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechlungsreich für Mama und Baby, Einbindung der Babys, nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser;-), Abwechslung zu den Krabbelgruppen, andere Babys

Silke K. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen machen Spaß und sind anstrengend, aber überfordern nicht. Es war immer abwechslungsreich und hat immer viel Spaß gemacht. Immer neue Ideen und eine sehr nette und kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen, die anderen Babys, das Schwungtuch, die Hängematte

Jessica K. mit Baby Tom Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung innerhalb der Stunden. Die Einbindung der Babys in das Training

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, intensiver Zeit mit Mama verbringen

Christina J. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani die Trainerin, sie motiviert uns immer vom neuen und setzt neue Reize

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen spielen mit den anderen Babys

Vicky F. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele Übungen mit und für das Baby, sehr freundliche Kursleiterin, tolle Musik, entspanntes Umfeld, viele Lieder selbst gesungen

Das gefällt dem Baby:
Tanzen im Bauchgurt, tolle Spiel- und Bewegungslieder

Nadine T. mit Baby Thalea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainierein & Teilnehmer. Abwechslungsreiches Programm was Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Viel frische Luft :-)

Elena W. mit Baby Elyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat Spaß und wird motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys spielen. ;-)

Christiane U. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
auf jeden wurde individuell eingegnagen

Das gefällt dem Baby:
das Spielen mit den anderen Kindern

Leonie K. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Professionalität. Die Vermittlung von Hintergrundinformationen. Die liebevolle Art den Babys gegenüber (und uns Mütter gegenüber natürlich auch ;)

Das gefällt dem Baby:
Die immer wiederkehrenden Lieder. Die liebevolle Zuwendung von der Kursleiterin.

Madlen S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, liebevolle Betreuung durch Francine, viel Spaß und Abwechslung für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele

Anja J. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das man dort unter gleichgesinnten ist. und sich auch noch austauschen kann

Das gefällt dem Baby:
es hat immer seine freunde getroffen

Claudia H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina war einfach wieder total klasse. Ist den kleinen hinterher und hat einfach eine tolle Atmosphäre geschaffen. Die Übungen waren abwechslungsreich und gut.

Das gefällt dem Baby:
Der Babypuppe die Socken auszuziehen. ???? Den Raum und die Spielsachen zu erkunden.

Ivonne H. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es ein Kurs ist der sowohl den Babys Spaß macht aber auch die Mamas kommen nicht zu kurz und es wird wirklich aktiv Sport gemacht damit die Mamas wieder Fit werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und Bewegungslieder z.B. Apfelstrudel

Andrea E. mit Baby Ida Karlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, gute Sportübungen mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Freies Bewegen im Raum, spielen mit anderen Babies.

Cynthia K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und wenn ich vor Mama‘s Bauch gegurtet bin und sich Mama richtig anstrengen muss, das finde ich super und dann lache ich sehr viel! Eure Elena

Eva L. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit dem Baby und anderen Müttern draußen Sport zu machen, der abwechslungsreich und fordernd ist.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das Zuschauen bei den Übungen.

Ivonne P. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die ganze Atmosphäre gefallen. Mit anderen Müttern Sport machen bringt einfach viel mehr Spaß, als allein die Sache anzugehen. Darum gehe ich gerne in die "Verlängerung". Es ist auch schön zu sehen, dass auch andere Mütter erst wieder fit werden müssen. Und das Einbeziehen der Babys motiviert noch zusätzlich. Die Kursleiterin zeigt die Übungen und erklärt, wofür sie wichtig sind. Am Ende des Kurses habe ich gemerkt, das sich in Sachen Fitness bei mir viel getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war während der Übungen entspannt. Er lachte viel, während sich seine Mama sportlich betätigte. In vielen Übungen konnte er mit einbezogen werden, oder verfolgte das Geschehen mit Interesse. Auch die Anwesenheit anderer Babys trugen zu seinem Wohlbefinden bei. Und zwischendurch gab es auch immer wieder kleine "Pausen" mit kindgerechte Bewegungslieder in denen das Kind im Mittelpunkt stand.

Ramona S. mit Baby Linn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, tolle Übungen, einfach eine schöne Atmosphäre um etwas fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem waren die anderen Kinder und Mamas waren interssant

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).