Sport mit Baby in Wolfsburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Wolfsburg

Kurse finden
in Wolfsburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura S. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit Dani hat mor sehr gut gefallen. Es war anspruchsvoll und hat einen wirklich ins Schwitzen gebracht. Auch die kleinen kamen nicht zu kurz. Es gab eine große Auswahl an Spielzeugen und immer wieder schöne Lieder zum mitmachen für die Babys. Uns hat es beiden gut gefallen! :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die anderen Babys und auch die Fitnessübungen zusammen mit Mami. Danke, es war sehr schön.

Anja P. mit Baby Ragnar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hatte immer gut moderaten Muskelkater. Es macht Spaß mit viel Bewegung, tolle Trainerin und trotz nur einer Stunde ist es effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Er mag es im Gurt mit dabei zu sein und auch gerne als Hantel gebraucht zu werden.

Nina L. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anwechslung

Das gefällt dem Baby:
Wasser und der Gurt

Hannah E. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, die genau die richtigen Bereiche ansprechen und sehr effektiv sind

Das gefällt dem Baby:
Lieder Bewegungen mit der Mama

Nancy H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben Spaß gemacht und das in der Gruppe sport machen..

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem baby hat gefallen das es Übungen mitmachen konnte und das andere Babys dort waren.. ??

Elena W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Regina ist so fröhlich und motiviert, dass es ansteckend ist! Sie erinnert uns immer wieder an den Beckenboden und die Bauchatmung. Das finde ich sehr hilfreich. Der Schwierigkeitsgrad der Übungen ist perfekt für mich. Generell sind es Übungen, die ich gerne mache und Erfolge erzielen kann. Ich bin vollkommen begeistert und werde weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet das Draußensein toll und er findet die anderen Babys interessant. Die Übungen auf der Decke findet er super!

Corinna v. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathisch, effektiv, immer nett, aufmerksam, gute alternative Sporteinheiten wenn man die Übung aus gesundheitlichen Gründen nicht ausführen kann.

Das gefällt dem Baby:
Altersgerechte bzw. Babys im gemeinsamen Alter

Lena B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die überaus kompetente und immer motivierte Kursleiterin Indira!! Die spürbare physische Verbesserung von Kraft und Ausdauer. Die Vereinbarkeit des Kurses mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen. Die Lichter und die Musik :-).

Christina T. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Einbindung von den Babys in die Übungen -die motivierende, immer fröhliche Trainerin -die gut ausgewählten Übungen, die mich gefordert und auch schon spürbar fitter gemacht haben

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele, Kniereiter und die schöne Zeit mit Mama

Steffi S. mit Baby Carly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammenspiel aus Sport, Beckenbodenübungen und Unterhaltung für die Babys, sowie das ganze Grundkonzept des Gurtes.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt, die Lieder zwischendurch, das Begrüssungslied

Viola R. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super. Dir Musik war gut. Die Stimmung war sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik. Und die Übungen mit dem Gurt

Justyna W. mit Baby Fabian Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Kurs indem nicht nur Baby sondern auch die Mama gefordert wird.Und trotzdem haben Beide riesen Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Der Aufenthalt mit Mama im Freien.

Selina V. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anzahl von Mamas in der Gruppe war genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Spielchen.

Justine G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr guter Kursaufbau,sehr effizient und auch immer etwas tolles für die Babys dabei und sehr sympathische Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und mit Mama ständig Körperkontakt zu haben

Louisa S. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verbesserung der Fitness Vereinbarkeit von Sport und Baby

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Bewegung mit der Mama

Adina A. mit Baby Mia-Mailin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Feifei war unglaublich freundlich und verständnisvoll. Der Kurs hat immer sehe viel Spaß gemacht und auch wenn man mal keine Lust hatte sich sportlich zu bewegen hat sie einen immer motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Aufgrund der Reaktion meines Babys, würde ich sagen das die Musik toll war und es hat im Gurt immer gut schlafen können.

Sandra S. mit Baby Jack

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand ganz toll, dass auf jedes Trainingslevel eingegangen wurde. Manche waren halt schon etwas weiter und somit war die Übung etwas schwieriger und wenn diese für jemanden zu schwer war wurde eine Alternative geboten! Die Musik war toll und die Trainerin einfach Super

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Lieder waren ganz toll!

Vijan K. mit Baby Ilkay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Ich würde es jedem weiter empfehlen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Victoria ist sehr professionell und macht ihren Job gerne, sodass alles sehr authentisch ist und einen motiviert durchzuziehen .. Und es hat mich fitter gemacht .. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube er mochte die Musik, den Gesang und die nette Kursleiterin Victoria .. er war gerne in ihrer Nähe, vorallem weil sie sehr aufmerksam und einfühlsam ist! Danke liebe Victoria <3 Liebe Grüße Vijan und Ilkay ;)

Julia H. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympathische Art der Kursleiterin. Die Übungen waren super, ich hatte danach sogar manchmal richtig Muskelkater.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs mochte er den Kurs nicht so. Es war ihm zu viel und er wurde quengelig, weil er müde war. Aber nach 3-4 Wochen hielt er generell länger durch und die Umgebung, die Spielsachen und die anderen Kinder waren viel spannender als die gewohnte Umgebung zu Hause.

Mukader G. mit Baby Mahir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum alles????. Sehr gute Gelegenheit mit Baby Sport zu treiben und dabei grossen Spass zu haben. Das Training ist sehr effektiv und die Trainieren super sympathisch.

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder und die gesamte Atmosphäre. Mein Baby hat sich immer sehr wohl gefühlt????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).