Sport mit Baby in Worms

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Worms

Kurse finden
in Worms




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Leonie H. mit Baby Loreley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, sehr freundlich, motiviert (und motivierend) und professionell. Die Übungen waren anstrengend, aber nicht überfordernd und die Gruppe war sehr nett!

Das gefällt dem Baby:
Das abwechslungsreiche Spielangebot für die Kinder.

Ruth L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist wirklich richtiger Sport für die Mamas und dann immer wieder Spiele für die Kids. Eine schöne Mischung

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegungen

Veronika H. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In jeden Kurs war eine ganz tolle Stimmung, Anja hat uns immer zum Lachen gebracht. Es gab viele verschiedene Übungen, die jeder gut machen konnte. Im Anschluss kamen Trainingsvideos für daheim. Fragen waren jederzeit willkommen. Auch konnte man die Babytrage mitbringen und richtig einstellen lassen. Der großer Raum mit ausreichend Platz und Parkmöglichkeiten vor Ort machen die Location sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Wir hatten eine lockere ungezwungene Atmosphäre. Das Baby war immer Teil des Kurses, man konnte jederzeit stillen oder sich dem Baby widmen. Die Musik war dezent und leise und das Baby konnte in Übungen mit einbezogen werden. Es hat uns super gefallen.

Michael D. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Schöne Kombis zwischen Fitness und Spiel-/Spaßaktionen für Kinder. Weiterempfehlung garantiert.

Das gefällt dem Baby:
die Fliegerübung, das Spiel mit dem Tuch, als er auf meinem Bauch während der Bauchmuskelübung sein durfte und mit seinen Füßen mitgemacht hat

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt immer neue Überraschungen und jeder Kurs ist immer individuell. Das gefällt uns wirklich am meisten

Das gefällt dem Baby:
Jeder Kurs ist und bleibt einzigartig. Am meisten gefallen ihr die bunten Wasserperlen und die Rutsche

Alexandra K. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- richtiges, anstrengendes Workout - Baby's wurden super integriert - tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- dass er mitkommen durfte zum Sport - die Lieder extra für ihn

Lia I. mit Baby Marilu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Kombi aus Fitnesstraining und Übungen mit dem eigenen Kind. Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Super Gruppengröße. Der Austausch mit anderen Mamis ist auch toll.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Ich denke, dass allein schon die Gesellschaft mit anderen Babys ein toller Input für die Kleinen ist.

Yvonne K. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Babybespaßung und Sport für die Mama.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen.

Kathrin T. mit Baby Teresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Juliane hat das so toll gemacht. Sie konnte alle sehr gut motivieren und hat eine gute Mischung aus Aerobic, Bodyweight und Babyspielen hinbekommen! Es hat einfach Spaß gemacht und etwas gebracht!

Das gefällt dem Baby:
Alles: Die Spielereien, die Bewegung mit Mama und die Musik.

Anne F. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macarena ist einfach toll! Der Kurs macht so viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Übungen, die anderen Babys

Ricarda S. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach großen Spaß. Einerseits die Kinder, die eingebunden werden und auch miteinander spielen, andererseits Zeit für sich und die eigene Fitness.

Das gefällt dem Baby:
Schlafen während des Warm-ups und den ersten Übungen und dann auf Mama rumklettern, damit es sich auch lohnt:)

Vanessa D. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine super liebe Kursleiterin, die auf jeden einzelnen eingegangen ist. Die Übungen waren fordernd und für mich förderlich zur Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Auch mein Baby fand Pamela super und hat sich bei ihr Wohlgefühlt, wenn mich meine Kleine meine Übungen nicht machen lassen wollte. Auch die bewegten Lieder haben meinem Baby gefallen und wurden teilweise in unseren Alltag integriert!

Janine S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander ist einfach super. Unsere liebe Kursleiterin Katrin ist eine so super nette und sympathische Frau. Es macht einfach Spaß mit ihr Sport zu machen. Da verfliegt die Zeit im Flug.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys können sich gegenseitig beschnuppern und ihr Können zeigen. Inspirieren sich gegenseitig. Meinem Sohn haben Katrins Matten am besten geschmeckt ????????????

Katharina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wöchentliche Zeit für mich und meine Fitness tat mir sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden schön einbezogen und ich bekam neue Ideen zur Beschäftigung meines Kindes.

Antje W. mit Baby Kate

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man so schöne Übungen mit den Babys gemacht hat was Spaß und Sport vereint

Das gefällt dem Baby:
Das Baum lied hat sie geliebt und den Raum zu erkunden

Lisa E. mit Baby Tara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach immer wieder Spaß! Man merkt, dass Katrin mit dem Herz dabei ist und liebt was sie tut und dadurch ist es eine super Stimmung und immer wieder schön. ???? auch der wöchentliche Muskelkater ist willkommen ???? ich merke wie ich kontinuierlich immer fitter werde, ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper ohne mich dabei zu stressen Sport machen zu müssen. Es macht einfach Spaß ??

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Babylieder und Bewegunsspiele ??

Julia R. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das beim Sport das Kind mit einbezogen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiter

Susi Z. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre. Ich kann langsam wieder fitter werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann sich frei bewegen und mit anderen gleichaltrigen Kontakt aufnehmen

Simone J. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Müttern und Kind zu machen war einfach sehr schön. Und Katja gestaltet die Stunden immer sehr gut und abwechslungsreich auch für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Ich würde eher sagen, es gab nichts was meiner kleinen Maus bisher nicht gefallen hat ????

Francisca M. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es war schön entspannt in der Hinsicht, das kein Druck da war wenn die Babys mal nicht so gut drauf waren . Astrid hat den Kurs super geleitet.

Das gefällt dem Baby:
Es war schön mal andere Babys zu beobachten.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).