add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE JüTERBOG

Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

Deine Frage - unsere Lösung!

Du bist krank? Du kannst die Stunde in Luk / Jb nachholen. Bzw. im folge Kurs. Auch LIVE - Online dabei zu sein ist möglich. Du hast einen Gutschein vom Netzwerk-Gesunde Kinder? Du kannst die Gutscheine bei uns einlösen. (Gib den Code ...10 oder 20 ein) Übernimmt die Krankenkasse einen Kurs? Die Präventionskurse werden von den Krankenkassen bezuschusst.

INTEGRATION- GESUNDHEIT- LEBENSFREUDE E.V.

Tel. 03372/ 444 58 20
Mobil 0171/ 17 23 861
iglev@fitdankbaby.de
Grünstraße 1, 14913 Jüterbog

Neue Kurse bald auch in diesem Gebiet!

Gerne kannst Du mich kontaktieren, und Dich vormerken lassen.

Das sagen..

Johanna S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen sein mit den anderen Mamas und Papas zum austauschen, die Ganzkörperübungen und den Beckenboden zu trainieren, im Wasser geht vieles leichter. Die Motivation von Maria ist einfach spitze!

Das gefällt dem Baby:
Im Wasser planschen zusammen mit Mama und Kinderlieder singen

Mara Z.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept bezieht die Fitness der Eltern ein zugleich Spiel und Spaß für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meine Tochter genießt die Zeit mit mir und das Gemeinsame schweißt zusammen und vertieft die Bindung.

Sophie F. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass es dieses Kursangebot so vielfältig in Luckenwalde gibt und es wäre sehr schön, wenn sich eine Nachfolgerin für Maria findet! Schade, dass die Kurse nach der Sommerpause nicht weitergehen können und gleichzeitig bin ich froh, dass ich ein wenig davon noch mitnehmen konnte!

Das gefällt dem Baby:
Es erlebt andere Eindrücke, die es sonst in der Art nicht hätte. :)

Johanna S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aqua Kurs macht richtig Spaß. Tolle Ganzkörperübungen die mit Leichtigkeit im Wasser gehen. Super Motivation, man wird immer abgeholt von der Trainerin, es macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner liebt das Wasser. Es wirs gesungen und geplanscht mit toller Abwechslung. Auf jeden wird individuell eingegangen

Johanna S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich gehe nur zu gerne zu Maria ihren Sportkursen. Sie motiviert einen immer wieder aufs neue um die letzten Kräfte zu mobilisieren. Ganzkörper Übungen und das miteinander ist top.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, Lieder und Reime zu singen und Spaß zu haben gemeinsam

Susann W. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin mit viel Spaß und Herz ?? gute Mischung aus Sport, Entspannung und Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Kinderspiele, die im Kurs mit integriert wurden

Kristin L. mit Baby Milia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, Hilfestellung, viele Tipps für den Alltag, gute Übungen, um wieder fitter zu werden

Das gefällt dem Baby:
Das Mama Spaß am Bewegen hat

July R. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr herzlich und hat die Übungen entsprechend dem Wetter gut angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war der Kontakt zu anderen im selben alter ganz toll und das singen der Kursteilnehmer hat ihm viel freude bereitet.

Dorina S.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Habe mich einfach wohl gefühlt und ich konnte auch etwas für mich machen.

Das gefällt dem Baby:
Er hat das wasser geliebt haha

Claudia K. mit Baby Cora Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer abwechslungsreich mit verschiedenen Spielen und Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele

Christian Z. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön abwechslungsreich. Kein Treffen gleicht dem anderen und die Einbindung der Kleinen ist super.

Das gefällt dem Baby:
Die Aktivität und das Kennenlernen von anderen Kids.

Nancy B. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria hat den perfekten Mix für Baby und Mama. Ich hab endlich wieder ein besseres Körpergefühl durch die tollen und auch gut anstrengenden Übungseinheiten.

Das gefällt dem Baby:
Marias liebevolle Art schaffte sofort Vertrauen. Die Turnhalle bietet viel Platz zum entdecken und die vielseitigen Bewegungslieder machen auch zu Hause noch Spaß. Der Krabbeltunnel war ein Highlight.

Annelie S. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mama Sportübungen waren ein guter Mix aus anspruchsvoll und machbar, wenn man nicht super sportlich ist. Maria hat auch immer darauf geachtet, neue Übungen und Geräte einzubauen. Es war sehr abwechslungsreich, da auch viel mit den Babys interagiert wurde. In der Gruppe habe ich mich sofort wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat den sehr gern zugeschaut, wie Mama Sport macht. ;) Sehr gut kamen die Sing-/ Bewegungsspiele an. Einige Lieder haben wir in unseren Alltag eingebaut. Das ist eine große Bereicherung, auch für den Papa.

Jennifer R.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria ist eine tolle und super motivierte Trainerin. Danke für den wunderbaren Kurs. Meine Tochter hat super Entwicklungsfortschritte gemacht. Ich kann den Kurs voll und ganz weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Ava hatte großen Planschespaß. Sie ist eine richtige Wasserratte. Danke für diesen Kurs.

Antonia Z. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe die Vielfalt und den sportlichen Spaß mit anderen Mamas / Papas und Babys

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Spiele, Lieder und kleinen Einheiten . Für ihn war es genau richtig

Carina P. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria macht das einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die Übungen bei denen sie involviert wurde da sie nicht gerne abgelegt wird, würde ich sagen

Mara Z.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin begeistert von der Art wie Maria auf körperliche Befindlichkeiten (Schwangerschaftsbeschwerden) achtet und vor allem wie sie in allen Kursen auch emotional in die Tiefe geht. Themen diskutiert und bestimmte Sorgen ausräumt.

Das gefällt dem Baby:
Sofern ich es beurteilen kann, hat meine Tochter viel Spaß und ebenso entspannt in der Atmosphäre.

Antonia Z. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt an Übungen . Die Chance sich mit anderen Mamas zu vernetzen

Das gefällt dem Baby:
In diesem Kurs hat er krabbeln gelernt und liebt es seitdem durch die Halle zu krabbeln und alles zu entdecken

Carolin S. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Schmerz in den Oberschenkeln am nächsten Tag!

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine lernt neue Freunde kennen!

Anja W. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spaß für die Babys und guten Sportübungen für die Mama.

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser kennen zu lernen. Durch den Kurs ist das Baden zu Hause viel schöner geworden.

Anne-Sophie B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War ein sehr schöner Mini Kurs. Jede Einheit war mot anderen Übungen gefüllt und die Babys wurden auch immer mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Das man Sport macht aber das Baby dabei auch mit einbezogen wird.

Luise S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria gestaltet die Kurse wunderbar abgestimmt auf die Mamas und Babys. Es ist immer Zeit für Austausch und eine sehr angenehme Atmosphäre. Eine schöne Möglichkeit, wie man als Mama Sport machen kann und das Baby nah bei sich hat.

Das gefällt dem Baby:
Neben dem Kontakt zu anderen Babys in ähnlichem Alter steht auch immer altersgerechte Spielzeug zur Verfügung. Am schönsten ist aber sicher, dass die Babys integriert werden und gezielt auch Bewegungslieder für die Babys Teil des Programms sind.

Sina R. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise, wie Maria den Kurs geführt hat, war einfach toll. Sehr energiegeladen, liebevoll und empathisch. Die Übungen waren perfekt abgestimmt und variierten jede Woche und es war sehr schön, wie die Kleinen komplett eingebunden wurden.

Das gefällt dem Baby:
Es war eine schöne Runde, im Kreis mit anderen Babys. Mein Kleiner fand Maria auch ganz toll, ihre schönen Lieder und er hatte Spaß daran, mit seiner Mama Sport zu treiben :)

Anne-Sophie B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer wechselnde Übungen und das auch viele Übungen für den Beckenboden dabei sind

Das gefällt dem Baby:
Das die Babys auch mit einbezogen werden und Spaß an den vielen Spielen und Liedern haben

Johanna S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Aufklärung über den Beckenboden super gefallen. Das alles so Alltagsbezogen besprochen wurde. Die Übungen, die Stimmung, die Trainerin Maria, alles war super gut!

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und Lieder waren sehr passend. Mein Baby konnte mir immer zuschauen oder ich konnte die Übungen zusammen mit Baby machen.

Rebecca K. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Kombination aus Bewegung, Rückbildung und dem sozialen Kontakt zu anderen Müttern/ Kindern. Außerdem ist die Trainerin sehr kompetent, gestaltet die Kursstunden abwechslungsreich und geht auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt das Wasser, sich darin bewegen zu können und die Möglichkeit zu haben mit anderen Babys in Kontakt zu kommen hat ihr viel Freude bereitet.

Veronique P. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs macht besonders viel Spaß, man ist an der frischen Luft mit der immer sehr motivierenden Trainerin Maria, die einen zu Höchstleistungen antreibt aber auch stets Alternativen anbietet für die, die nicht so an Ihre Grenzen gehen möchten. Die Vernetzung mit den anderen Mamis ist ebenfalls richtig toll, sowie der Austausch untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby gefällt an dem Kurs die frische Luft und die Eindrücke in der Natur. Die Lieder für die Kleinen und die Puppe Lucy, machen es besonders schön.

Jennifer D. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Sachen die gemacht wurden. Es war immer abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Es hatte immer viel Spaß im Wasser

Anne-Sophie B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Baby und Mams und das man den Sport und das Spielen so gut kombiniert.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammen kommen von den Babys um such von den anderen zu lernen

Sophie E. mit Baby Milla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria begleitet alle Kurse motivierend, warmherzig, humor- und liebevoll. Ich verlasse jede Kursstunde mit einem guten und zufriedenen Gefühl, und mit einem Muskelkater ;-)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys wird gefördert und es sind auch immer anregende Spielmöglichkeiten für die Kleinen geboten. Während der Kurse sind Lieder und Fingerspiele ein Highlight für die Babys. Es macht Spaß für Groß und Klein! :-)

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add