test

KURSE LEIPZIG PAUNSDORF-THEKLA

Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN IN CORONA ZEITEN

deine Fragen - unsere Lösungen

1. Im Therapiezentrum verfolgen wir konsequent ein strenges Hygienekonzept, inklusive regelmäßiger Testung aller Mitarbeiter. 2. Wenn INDOOR-Kurse vorübergehend verboten sind, haben wir die Möglichkeit euch OUTDOOR-Kurse anzubieten. 3. Wenn wir generell keine Kurse anbieten dürfen, nutzen wir die Möglichkeiten der Technik und bieten euch unsere Kurse live-online an. 4. Es fällt keine Kursstunde aus. 5. Falls euer Kursleiter durch Krankheit etc. den Kurs nicht geben kann, wird der Termin, je nach aktueller Möglichkeit, von einem anderen Kursleiter vertreten oder später nachgeholt. 6. Eventuelle Gutscheine, die für die "echten" Kurse abrechenbar sind, könnt ihr auch live-online nutzen.

THERAPIEZENTRUM SUSANN GLäSER

Tel. 034298-179714
Mobil 0178-8358410
tz-glaeser@fitdankbaby.de

Unsere "Corona-Ausnahme": Ihr könnt auch halbe live-online-Kurse buchen. Bitte gebt dies gleich bei der Buchung an.Der Kurs ist schon gestartet und es gibt noch freie Plätze? Dann kannst du noch quer einsteigen und zahlst nur die übrigen Kurseinheiten. Keine freien Plätze mehr? Schreib mir einfach eine E-Mail und ich informiere dich sobald ich neue Kurse online stelle.

Du suchst einen entwicklungsfördernen Krabbelkurs für dich und dein Baby oder einen Beckenbodenkurs für dich? Auch diese bieten wir in Taucha und Wurzen an.