

Tel. 078329998098
Mobil 01708649957
rueckenwind@fitdankbaby.de
Im Mühlegrün 2, 77716 Haslach
Jetzt anmelden!!!
Gerne kannst Du mich kontaktieren, und Dich vormerken lassen.

Adriana P. mit Baby Luciano
Das gefällt der Mama:
Mir hatt der Sport sehr gut getan habe es gespührt
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatt es Spass gemacht mit andere Babys zu spielen
Laura S. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung der Übungen. Motivierte Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Mittendrin statt nur dabei
Adriana P. mit Baby Luciano
Das gefällt der Mama:
Die Frau woh das gemacht hatt wahr nett höflich hatt alles gut erklärt und es hatt sehr vill Spass gemacht und supper toller Sport es hatt gut getan
Das gefällt dem Baby:
Nein Baby hatt es gefallen andere Babys zu sehen und zusammen spielen
Sandra U. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, jede Stunde was anderes
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :)
Natascha M. mit Baby Emilie
Das gefällt der Mama:
Der Sport war super strukturiert und das perfekte Maß an körperlicher Belastung und Abwechslung!
Das gefällt dem Baby:
Unsere Tochter hatte immer sehr vile Spaß mit den anderen Kindern und es gab eine sehr große Spielsachenauswahl. Zudem hat die Trainerin Daniele sehr auf das Wohl der Kinder geachtet und versucht dies im Einklang auch mit der sportlichen Aktivität der Mamas zu bringen. Damit diese so viel wie möglich vom Sport mitnehmen können
Katharina G. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht, man ist in Kontakt mit anderen Müttern gekommen und es wurde toll auf die Babys geachtet und drauf eingegangen wenn die Stimmung mal am Kippen war bei den Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Sehen und Beobachten von allem und die gemeinsamen Aktivitäten.
Larissa B. mit Baby Maliah
Das gefällt der Mama:
Mitkommen egal welcher Fitnessstand vor der Schwangerschaft war
Verschiedene Stufen der Übungen, sodass man individuell anwenden konnte
Das gefällt dem Baby:
Der eine Termin mit Baby, Interaktion mit Mama und gemeinsame Übungen
Lena Z. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Zusammen mit dem Baby Sport machen und es nicht nur ablegen, sondern es mitmachen lassen ist einfach super! Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen und habe auch den Maxi Kurs gebucht. Ich fand es wunderschön zu sehen, wie meine kleine Spaß hat und ich gleichzeitig ein bisschen etwas für mich tun kann!
Das gefällt dem Baby:
Wir haben sie spiele die Lieder und die Krabbelgruppe Atmosphäre sehr gut getan und gefallen
Gabriele M.
Das gefällt der Mama:
Bedarfsorientiert, kinderfreundlich
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama
Alina E. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Guter Kurs. Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Er war nur einmal dabei. Hatte aber sicher Spaß daran weil er die ganze Zeit gelacht hat :)
Simone F. mit Baby Alexandra
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Immer wieder neue bzw. Andere Spielsachen und Kinderlieder
Katharina M. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
praxisnah, herausfordernd ohne zu überfordern, informativ, spaßig,
Miriam Z.
Das gefällt der Mama:
Eine sehr intensive Sportstunde, tut richtig gut und der Muskelkater am nächsten Tag beweist das es sehr effektiv war
Das gefällt dem Baby:
Wie Mama gesportelt hat
Natascha G. mit Baby Luke
Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich und anspruchsvoll
Das gefällt dem Baby:
Hat meistens geschlafen
Simone F. mit Baby Alexandra
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Baby Fitness Lieder sind super
Irina M. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Sport wo das Kind miteinbezogen wird
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kindern
Sabrina K. mit Baby Solveig Ringwald
Das gefällt der Mama:
Die Miteinbeziehung des Babys und die Abwechslung der Übungen. Katharina hat das super toll gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und die Lieder
Simone S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Die versch. Übungen sind mega, gerade nach der Schwangerschaft. Katharina ist einfach spitze.
Das gefällt dem Baby:
Emma hat es genossen die zeit alleine mit mir. Gerade bei den fingerspielen und den liedern für die babys.
Franziska J. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Sehr anstrengend für die Mamas und trotzdem viel Spaß für die Kids.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Kinder und das Baby-Fitness, vor allem mit Gesang
Jennifer d. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Fitness und Sing-/Spielübungen mit dem Baby. Vieles davon kann man auch in den Alltag zu Hause einbauen
Das gefällt dem Baby:
Sie hat bei dem Kurs viel Neues entdeckt und immer Spaß dabei.
Franziska J. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Es ist genauso anstrengend wie ein "normaler" Fitnesskurs und die Kinder sind gleichzeitig auch beschäftigt. Richtig klasse!
Ich liebe die Schnelligkeit und dass man dabei wirklich ins Schwitzen kommt.
Das gefällt dem Baby:
Er liebt sowohl die Bewegung mit d
mir als auch den Kontakt mit den anderen Kindern. Perfekte Kombination.
Sabrina H. mit Baby Kaja
Das gefällt der Mama:
Die abwechslung, die gruppe, die trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen babyspiele, seifenblasen, das spiel mit den anderen babys
Sabrina B. mit Baby Pius
Das gefällt der Mama:
Die klare Linie und das Hand out.
Das gefällt dem Baby:
Dass es immer dabei sein konnte.
Katharina M. mit Baby Fiene
Das gefällt der Mama:
Es wurde individuell auf den Sportzustamd der Mamis geachtet. Abwechslungsreich gestaltet und dennoch die notwendige Routine. Gute Mischung!
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist aufgrund der guten Mischung von Sport, Bewegungsliedern und Spielzeit gerne gegangen. Die Bedürfnisse des Kindes waren dennoch immer an erster Stelle.
Michaela S. mit Baby Luan
Das gefällt der Mama:
Mir persönlich hat es mega viel Spaß gemacht mit andere Mamas und Babys Sport zu machen. Und sobald ich in den kursraum rein gekommen bin waren alle Sorgen vergessen und die Sonne hat gestrahlt die Trainerin hat es einfach super gemacht.
Immer wieder.... gerne.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die begrüßungslieder sowie die bewegungslieder sehr gefallen. Sowie auch die andere babys.
Katharina M. mit Baby Fiene
Das gefällt der Mama:
Katharina geht sowohl auf Mamis als auch auf die Babys super ein. Die Balance zwischen anstrengendem Training und der Babyzeit ist super. Ich bin seit dem FitDankBaby Pre dabei und es baut super auf einander auf!
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter findet es jedes Mal spannend und hat besonders großen Spaß bei den gemeinsamen Sportsequenzen und/oder bei den Bewegungsliedern für sie.
Denise L. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Das die Babys mit eingebunden werden :)
Das gefällt dem Baby:
Die Babygymnastik
Carina N.
Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin, tolle Spielsachen für sie Babys, gute Übungen mit gutem Niveau.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, das Bällebad, die gemeinsamen Lieder und die Startrakete. Es wurde von der Leiterin liebevoll auf sie geachtet
Ann-Kathrin G. mit Baby Tian
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiches Kursprogramm, gutes Gleichgewicht zwischen nur Mamafitness aber auch Fitness mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Bewegungsspiele und Lieder
Lisa B.
Das gefällt der Mama:
Kombination aus Zeit, Sport für mich selbst und der aktive Einbezug der Kinder. Hat beiden sehr viel Spass gemacht. Sehr entspannte Stimmung und super Kursleiterin, die ein gutes Gespür für die passenden Übungen hat und gut Improvisieren kann, wenn es die Situation bedarf.
War genial. Vielen Dank!
Das gefällt dem Baby:
Aktives Einbeziehen, die Spielchen/ das Babyfitness, die gemeinsame Aktivität mit anderen Babys