add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE ZAISENHAUSEN

NICOLE BIEBERICH

Mobil 015785765232
nicole.bieberich@fitdankbaby.de
Hauptstr. 234, 75059 Zaisenhausen

Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!

Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

Das sagen..

(Vor 15 Tagen) Franziska D. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen

Das gefällt dem Baby:
Konnte bei Mama bleiben

(Vor 42 Tagen) Jennifer R. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, das eingehen auf wünsche der Teilnehmerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Alles hat ihr gefallen

Madeleine H. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das einfach auf alles eingegangen wurde. Was im Körper passiert ist und wie man wieder dafür etwas tun kann. Übungen etc.

Das gefällt dem Baby:
Ich war immer alleine im Rückbildungskurs.

Nadine A. mit Baby Calea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport machen und das mit Baby....was gibts besseres? Nicole macht das so toll. Ich hatte echt Spaß daran...und hab ihn immer :)

Das gefällt dem Baby:
Viele Babys zum Anschauen :) Ihr gefällt es genau so gut, wie mir

Jennifer R. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgeglichenen und abwechslungsreichen Übungen. Und das Verständnis und die Hilfsbereitschaft der Trainerin:)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiegel, die anderen Kinder, im allgemeinen hat sich meine Tochter sehr Wohlgefühlt und konnte sich in ihrem Tun abenteuerlich ausprobieren:)

Franziska M. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training, Nicole erklärt die Übungen immer super verständlich

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys????

Marei F. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Miteinbeziehen des Kindes, Flexibilität der Kursbesuche

Das gefällt dem Baby:
Musik Andere Kinder

Lena D. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf individuelle Bedürfnisse und Fragen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Christine H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das rum krabbeln und den Kontakt mit anderen babys

Christine H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse bei Nicole sind immer klasse.

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen spazieren gefahren zu werden

Christine H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zirkeltraining & Steppertraining

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys

Carolin M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Möglichkeit für Mamas wieder in Bewegung zu kommen, ohne die Kleinsten allein zu lassen. Großes Verständnis, dass Babys an erster Stelle stehen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es zu beobachten - also einerseits sich frei bewegen zu können, andererseits aber auch mit eingebunden zu sein

Christine H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist einfach spitze. Nicole gestaltet die Unterrichtseinheiten so gut, daß man fast nicht merkt wie viel man sich bewegt & trainiert. Einfach super. & auch noch alles an der Frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen, das es auch in der Trage dabei sein könnte. Baby mag den Kinderwagen nicht so. Es war klasse. Und Nicole hatte immer eine Babytrage Alternative der Übungen im Pedo. Das war super. So wurde auch das Kind zum Trainingsgerät. ????

Lena W. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit Mamas und entspannte Atmosphäre. Professionelle Betreuung und alltagstaugliche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Möglichkeit zum Stillen, Nähe zwischen Mama und Baby.

Christine H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Gemeinschaft Lustige Spiele Gute Anleitung der Übungen durch die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Baby war an der frischen Luft Würde in der Trage getragen und könnte gut schlafen.

Annelie H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Trainingsgeräte

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas beobachten

Christine H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande die Stunde mit dem Fitnesszirkel und die Babys in der Mitte wären am besten.

Das gefällt dem Baby:
Die Aktionen in der Tage fand mein Kind am Besten.

Samantha L. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen spiel mit sport und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Sabrina P. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtiges Maß an Theorie und Praxis. Nützliche Übungen und Tipps die auch im Alltag mit Baby integriert werden können.

Das gefällt dem Baby:
Dass es bei Mama bleiben konnte ????

Carolin M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole war total verständnisvoll und geduldig. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Inhalte, Übungen und Handouts waren super, sodass es zu Hause weitergehen kann.

Das gefällt dem Baby:
Auch wenn sie mal einen schlechten Tag hatte, wurde nie kommentiert oder gewertet.

Verena B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Babys wurden in jeder Stunde mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, hatte immer gute Unterhaltung :)

Nicole S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Abwechslungsreiches Programm -Super nette Trainerin - Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
-Das spielen und in Kontakt sein mit anderen Kindern. -Die Kniereiterspiele -die gemeinsame Zeit mit Mama

Johanna W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatsächlich alles! Die Übungen und die Möglichkeit das Kind trotzdem zu integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Interagieren mit anderen Kindern und die Musik mit der Bewegung der Erwachsenen.

Mailyn E. mit Baby Marlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Seit meine Tochter 5 Monate alt ist buche ich uns regelmäßig bei den Kursterminen von Nicole ein. Wir sind von Anfang an begeistert und werden auch noch an weiteren Kursen teilnehmen. Was mir gut gefällt: - entspannte Atmosphäre - Spaß am Sport (hatte ich vorher kaum) - tolles Warm-Up - abwechslungsreiche Fitness Übungen - man wird gefordert, aber nicht überfordert

Das gefällt dem Baby:
- Kursraum (viel Bewegungsfreiheit) - jede Woche wechselnde Spielsachen weckt Interesse - Bällebad = Favorit - spielen mit anderen Kindern - Zeit ist perfekt! -> schläft danach immer direkt ein zuhause

Isabella K. mit Baby Annalena Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein gutes Mittelmaß an Baby und Sport

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Übungen im Gurt

Kinga K. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training für jede Stufe. Es wurden Übungen gezeigt, wie man sie auch einfacher oder schwerer gestalten kann. So konnte jede individuell für sich entscheiden. Fokus wurde immer wieder auf den Beckenboden gelegt. Ebenso wurde auf eine korrekte Durchführung geachtet. Super Kurs. Immer wieder gerne!

Das gefällt dem Baby:
An Mama kleben. Dennoch war es in der Regel möglich die Übungen mit Baby abzuändern, sodass es meistens zufrieden war.

Johanna W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren anspruchsvoll und die kombination der Übungen mit Kind fande ich super. Der Kurs war definitiv effektiv und das Kennenlernen von anderen Mamas fande ich auch gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer wieder die Aufmerksamkeit von mir bekommen, dadurch das die Übungen so gut zu kombinieren waren bzw. wir zwischendurch auch übungen nur für das Kind gemacht haben.

Lucy V. mit Baby John

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Kursleitung, angenehme Stimmung, schöne Räumlichkeiten, gezielte Übungen. Man fühlt sich wohl.

Das gefällt dem Baby:
Dass er mitmachen durfte. Das Lied mit den bunten Tüchern gefiel ihm besonders gut!

Melissa J. mit Baby Zola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Baby, die Wünsche wurden alle erfüllt. Die Atmosphäre war entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit Mama und die anderen Babys.

Kendra M. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Intensität des Workouts perfekt abgestimmt auf die Gruppe -Musik -Räumlichkeiten schön geräumig -Uhrzeit perfekt -Nicole als kompetente und sympathische Übungsleiterin

Das gefällt dem Baby:
-Möglichkeit sich frei zu bewegen -Spielsachen -andere Babys

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add