
Mobil 01733922660
nicole.rudolf@fitdankbaby.de
Ilsfelder Str. 13, 74348 Lauffen
Kurse auch in diesem Gebiet!
Gerne kannst Du mich kontaktieren und Dich vormerken lassen.

(Vor 46 Tagen) Leonie S. mit Baby Quinn Hermine
Das gefällt der Mama:
Alles
vor allem die gute Erklärung und dass die Babys mitkommen dürfen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennengelernt zu haben.
(Vor 47 Tagen) Selina T. mit Baby Helen
Das gefällt der Mama:
Nicole hat den Kurs super aufgebaut, am Anfang erst den Beckenboden kennenlernen (Nicole war die erste die es geschafft hat die Beckenbodenschichten so zu erklären, dass ich es verstanden habe und wusste was ich ansteuern muss), ich späteren Terminen kam dann immer mehr Kräftigung dazu. Es hat sehr gut getan.
DerbKursbwar sehr vielseitig und hat alle wichtigen Baustellen abgedeckt, die man nach der Schwangerschaft so hat.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es sehr spannend, andere Kinder zu beobachten. Sie hat dadurch sehr viel Bauchlage trainiert ohne es zu merken, zu Hause hat sie sich immer viel schneller beschwert!
(Vor 47 Tagen) Marianna I. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Die Atmospähre war sehr angenehm. Nicole ist nett und kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten :)
Meike Z. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine kompetente und empathische Trainerin, die anspruchsvolle Übungen mit Leichtigkeit verbindet. Sie motiviert einen und geht doch gleichzeitig auf alle Bedürfnisse von frischen Mamas ein.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es uns allen bei Übungen zuzuschauen oder auch eingebunden zu sein. Vor allem die von Nicole mitgebrachten Spielsachen und die Lieder und Seifenblasen am Ende jeder Stunde haben mein Baby sehr fasziniert. Nicole hat auch ein gutes Gespür für Babys und wie sie auf sie zugehen kann.
Nadine K.
Das gefällt der Mama:
Die vielen Informationen über den weiblichen Körper nach der Schwangerschaft. Die gute Betreuung und die lockere Art und Atmosphäre.
Man hat sich willkommen gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Gesichter und Babys. Abwechslung und Spaß mit Mama
Katrin S. mit Baby Amalia Liane
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Training. Und natürlich die Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kinder und das zuschauen wie Mama Sport macht.
Katrin S. mit Baby Amalia Liane
Das gefällt der Mama:
Einfach die Übungen und wie sich um einen gekümmert wird.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern ??
Katrin S. mit Baby Amalia Liane
Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Das Programm, die Trainerin und der Umgang mit den Kindern ????????
Das gefällt dem Baby:
Das Drum herum mit den anderen Kindern und das spielen ??
Laura F. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Alles :)
Das gefällt dem Baby:
Wurde immer mit eingebunden und die anderen Kinder
Katrin S.
Das gefällt der Mama:
Einfach alles,
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Michela P. mit Baby Bianca
Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mitkommen konnte und die Leiterin sie ab und zu genommen hat, damit ich die Übungen durchführen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby und die Mamas beobachten.
Marilena M. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Nicole war wirklich eine super tolle Trainerin. Sie hat alles immer ausführlich erklärt und geschaut, dass jede von uns die Übungen richtig ausführt. Mit viel Humor, Lebensfreude und Wissen macht sie selbst die schwerste Übung einfach.
Das gefällt dem Baby:
Unsere Babys waren immer willkommen. Das war wirklich toll!
Kathrin W. mit Baby Fynn
Das gefällt der Mama:
Nicole fordert und Kurs macht trotzdem viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Tiere in der Disco Lied und Einheiten mit Baby fand mein Kleiner super
Luca F. mit Baby Amilia
Das gefällt der Mama:
Motivierte, freundliche, immer gut gelaunte Kursleitung (Nicole Rudolf); Übungen gut machbar und verständlich erklärt; sehr abwechslungsreiches Training
Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein durfte ;)
Mona B. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Entspannung und Kräftigung. Auch gute Erklärungen bzgl. Sinn und Zweck der Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Ruhige und entspannte Art von Nicole inkl. der Trageeinheiten
:)
Laura F. mit Baby Unbekannt
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin
Gestaltung des Kurses und Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das es selbstverständlich ist während des Kurses auf die Bedürfnisse des Babys einzugehen und Nicole immer zur Hilfe eilt wenn man sie brauch
Linda R. mit Baby Joschua
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war mega freundlich und kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und dass er mit einbezogen wurde.
Ina K. mit Baby Marten Lloyd
Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe
Tolle Übungen
Schöne Strecke
Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen entspannt Brezel essen und andere Babys beobachten
Ina K. mit Baby Marten Lloyd
Das gefällt der Mama:
Tolle abwechslungsreiche Übungen
Motivierte Trainerin
Gute Truppe
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Von zuhause rauskommen
Immer nah an Mama
Tamara B. mit Baby Alma
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Übungen. Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Babys standen im Mittelpunkt. Kompetente und wertschätzende Trainerin. Tolle Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby und Teilnehmerinnen. Kniereiter und bei den Übungen dabei sein. Große Fläche zum austoben
Silke S.
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit Bezug auf den Alltag. Nicole hat alles super verständlich und praktisch erklärt, so dass man die Übungen gut umsetzen und zu Hause nachmachen konnte
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys????
June Michelle H. mit Baby Maximilian Luke
Das gefällt der Mama:
Was ich super wichtig fand, dass es hier nicht um einen Sport Kurs ging, sondern in erster Linie darum, wie eine Frau wieder lernt nach einer Geburt in sich hinein zu spüren. Was wir über unseren Beckenboden gelernt haben ist so unheimlich wichtig, nicht nur jetzt nach der Geburt sondern für den Rest unseres Lebens. Danke liebe Nicole, danke auch für den Muskelkater den wir nicht selten hatten :)
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich so weiter entwickelt Dank der anderen Babys. Er hat sich immer so gefreut wenn wir in Nordheim ankamen, das wird uns fehlen aber wir kommen wieder zum MAXI Kurs.
Karina S. mit Baby Millie
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Atmosphäre entspannt, abwechslungsreich, Räumlichkeiten super, viele zusätzliche Informationen,
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin :)
Sylvia G. mit Baby Thore
Das gefällt der Mama:
Sport machen zu können während das Baby beschäftigt ist und Spaß hat.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, diese zu beobachten und viel Platz zum Entdecken und Toben zu haben.
Angela K. mit Baby Harvy
Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super tolle, motivierte und kompetente Trainerin.
Man bekommt ein effektives Training vor Ort und hilfreiche Tipps für Zuhause.
Das gefällt dem Baby:
Liebevoller Umgang von Nicole. Beobachten von anderen Babys.
Nathalie S. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden mit einbezogen und der Kurs war super Intensiv hat rundum mega Spaß gemacht mit viel Muskelkater würde es jedem weiter empfehlen
.
Das gefällt dem Baby:
Die herzliche Betreuung von Nicole
. Vielen vielen Dank
Claudia K. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war fachkundig und hat die Stunden abwechslungsreich gestaltet
Das gefällt dem Baby:
Es war ein Rückbildungskurs, da war das Baby nicht aktiv eingebunden
Nicole K. mit Baby Sanuel
Das gefällt der Mama:
Die Organisation und der Ablauf vom Kurs. Nette Kursleitung und gute Stimmung im Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft mit den anderen Babys und die Kursleiterin. Sie hat immer geschaut dass alle Babys zufrieden sind während dem Kurs.
Franziska B. mit Baby Milan Sa?a
Das gefällt der Mama:
Nicole ist einfach ein ganz arg toller Mensch- man kommt gerne zum Kurs auch wenn man nicht die Sportskanone ist hat man einfach Spaß und das ist toll.
Das gefällt dem Baby:
Er war im Wagen :-)
Aber schön ist es wenn die Kleinen etwas unruhig sind, dass Nicole sich um die Kleinen kümmert so dass man den Kurs weiter mitmachen kann.
Ricarda O.
Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin (Nicole Rudolf). Bei jeder Stunde haben wir unterschiedliche Übungen gemacht. Ich habe mich danach super gut gefühlt.
Da unser Outdoor Kurs oft wegen schlechtem Wetter ausgefallen ist, hatten wir die möglich unsere Stunden in anderen Kursen mit Baby zu machen.
Mir hat es wirklich super viel Spaß gemacht ????????????????
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat die meiste Zeit geschlafen ???? aber das sagt ja einiges. Er fand es sehr entspannt während Mami ordentlich geschwitzt hat ????