add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE BITBURG

ADTV TANZCENTER BITBURG

Tel. 06561 6943590
adtv-tanzcenter-bitburg@fitdankbaby.de
Johannes-Kepler-Straße 8, 54634 Bitburg

Das sagen..

Jasmin S. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es für Mamas ist, aber das Baby super mit einbezogen wird. Jeder darf in seinem Tempo mitmachen und wenn das Baby nicht mehr will, wird auch niemand böse angeschaut, weil jeder das versteht.

Das gefällt dem Baby:
Mit Schwung fliegen und der Apfelstrudel

Lisa K. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Super Mischung aus Übungen für die Mamas und Spaß mit den Kindern. -Sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- die gesungenen Lieder und Spiele dabei -unter anderen Kindern sein

Alessa B. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einen Riesen Spaß in der Gruppe mit Baby zu trainieren. Einfach perfekt das man sich keinen Babysitter suchen muss um Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Erster Kontakt zu Kindern im gleichen Alter

Christina R. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total authentische und sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Rhytmische schnelle Bewegungen und Gesang

Jessica E.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erika macht das einfach wunderbar.

Das gefällt dem Baby:
Er lachte viel :-) es wird einfach mit den kinder zusammen gearbeitet. Man tut sich und den Kindern was gutes

Janine K. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder anfangs zu beobachten und mit ihnen zu interagieren

Kristina P. mit Baby Amilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena hat super Arbeit gemacht! Sie kann wunderbar motivieren und es macht richtig Spaß mit ihr! Es hat richtig gut getan, etwas für meinen Körper zu machen und das dann auch mit so viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine fand es toll andere Babys zu sehen und mit denen zu spielen. Alle Lieder die wir im Kurs hatten, machen wir zuhause gerne nach!

Jacqueline M. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hochmotivierte und sehr nette Leitung. Das nette Ambiente mit den anderen Müttern und die tollen Fitnessübungen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu anderen Babys

Elodie S. mit Baby Loïc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport mit Baby in schöner Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit mit einer entspannten Mutter

Anna L. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mal wieder Sport zu machen und mein Kind mitzunehmen und dazu noch einzubinden

Das gefällt dem Baby:
Die Liedchen zwischendurch und das Aufwärmen

Selina V. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anzahl von Mamas in der Gruppe war genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Spielchen.

Christine M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft, Kontakt zu anderen "Neumamis", gute Kursleitung durch Erika!

Das gefällt dem Baby:
Er hat meist gut im Kinderwagen geschlafen:)

Julia L. mit Baby Philip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gutes Programm, tolles Wetter :-)

Das gefällt dem Baby:
hat im Kinderwagen geschlafen

Silvia H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder

Irene L. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beteiligung der Babys Viel Abwechslung Angenehmer Schwierigkeitsgrad

Das gefällt dem Baby:
Hat er mir nicht verraten. Aber ich denk er fand es okay. ??

Jennifer B. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kurs Leiterin, es hat Spaß gemacht nur unter Müttern zu sein, Das die Babys mit einbezogen wurden

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zu spielen aber auch das wir zwischendurch etwas mit den Babys gesungen haben

Anika L. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die lockere Atmosphäre während dem Training - nicht jede Woche von Anfang bis Ende die selben Übungen, sondern Woche für Woche bisschen verschieden

Das gefällt dem Baby:
- Übungen mit den Babys im Stehen - dass ganz viele andere Babys da sind ????

Maike H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechlungsreiche Übungen, der ganze Körper wird trainiert- man spürt jeden Muskel :-) sehr lustige nette Trainerin, ab und an fand ich Sally gut :-)

Das gefällt dem Baby:
die schönen Mitmachlieder, der Kontakt zu anderen Kindern, viel Platz zum krabbeln:-)

Melissa T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sofort mit Mutter und Kind und auch mit Vater.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat gelacht. Und war zufrieden mit allem.

Sabrina H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen für den ganzen Körper und in einer Intensität die gut zu schaffen ist

Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt zu einer Gruppe anderer Kinder und natürlich die Spiele und Lieder

Rebecca P. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, das Training, die Trainerin natürlich.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, Mama beim Training zu gucken oder stören ;-)

Sabrina S. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, abwechslungsreich, nette Kursleitung man tut etwas für sich und bindet Baby mit ein

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies zusammen sein

Maren P. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen, die vielen Babys, die lieben Mamis und natürlich das Fitnessprogramm .

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen im bauchgurt am besten gefallen weil sie es liebt getragen zu werden ????

Mareike K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung und super Übungen abgestimmt auf die ersten Monate nach der ss, die man auch super allen zu Hause durchführen kann

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, die wir auch regelmäßig zuhause mit dem grossen Bruder hören

Anja F. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundlicher Umgang. Viel gelacht und geschwitzt ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Die Kinderlieder und Kniereiter.

Ina B. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Programm für die Mamas und Babys:) Macht wahnsinnig viel Spaß :)

Das gefällt dem Baby:
Prime Time mit Mama:)

Sonja H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles :-), der muskelkater nach dem Sport und das glückliche Gesicht meiner Tochter wenn sie ausgiebig spielen und mit turnen durfte

Das gefällt dem Baby:
s.o.

Alexandra P. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spiel und Spaß für die Kleinen und sportliches Auspowern für die Mamas und die Kursleiterin Verena Falter!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegung und die anderen Babys.

Anita H.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Menge Spaß, man kommt richtig ins schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass sie es schön gefunden hat auch mal unter andere Kinder zu kommen. Richtig beurteilen kann ich das mit 10 Monaten noch nicht.

Julia K. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird wieder fit gemacht und hat einen schönen Ausgleich zum Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit zu zweit und der Kontakt mit anderen Babys gleichen Alters.

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add