
Tel. 06561 6943590
adtv-tanzcenter-bitburg@fitdankbaby.de
Johannes-Kepler-Straße 8, 54634 Bitburg

Jasmin S. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Das es für Mamas ist, aber das Baby super mit einbezogen wird.
Jeder darf in seinem Tempo mitmachen und wenn das Baby nicht mehr will, wird auch niemand böse angeschaut, weil jeder das versteht.
Das gefällt dem Baby:
Mit Schwung fliegen und der Apfelstrudel
Lisa K. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
-Super Mischung aus Übungen für die Mamas und Spaß mit den Kindern.
-Sehr nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
- die gesungenen Lieder und Spiele dabei
-unter anderen Kindern sein
Alessa B. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Es macht einen Riesen Spaß in der Gruppe mit Baby zu trainieren. Einfach perfekt das man sich keinen Babysitter suchen muss um Sport zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Erster Kontakt zu Kindern im gleichen Alter
Christina R. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Total authentische und sympathische Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Rhytmische schnelle Bewegungen und Gesang
Jessica E.
Das gefällt der Mama:
Erika macht das einfach wunderbar.
Das gefällt dem Baby:
Er lachte viel :-) es wird einfach mit den kinder zusammen gearbeitet. Man tut sich und den Kindern was gutes
Janine K. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Super motivierte Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder anfangs zu beobachten und mit ihnen zu interagieren
Kristina P. mit Baby Amilia
Das gefällt der Mama:
Verena hat super Arbeit gemacht! Sie kann wunderbar motivieren und es macht richtig Spaß mit ihr! Es hat richtig gut getan, etwas für meinen Körper zu machen und das dann auch mit so viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine fand es toll andere Babys zu sehen und mit denen zu spielen. Alle Lieder die wir im Kurs hatten, machen wir zuhause gerne nach!
Jacqueline M. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die hochmotivierte und sehr nette Leitung.
Das nette Ambiente mit den anderen Müttern und die tollen Fitnessübungen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu anderen Babys
Elodie S. mit Baby Loïc
Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport mit Baby in schöner Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit mit einer entspannten Mutter
Anna L. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mal wieder Sport zu machen und mein Kind mitzunehmen und dazu noch einzubinden
Das gefällt dem Baby:
Die Liedchen zwischendurch und das Aufwärmen
Selina V. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Die Anzahl von Mamas in der Gruppe war genau richtig.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Spielchen.
Christine M. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft, Kontakt zu anderen "Neumamis",
gute Kursleitung durch Erika!
Das gefällt dem Baby:
Er hat meist gut im Kinderwagen geschlafen:)
Julia L. mit Baby Philip
Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gutes Programm, tolles Wetter :-)
Das gefällt dem Baby:
hat im Kinderwagen geschlafen
Silvia H. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder
Irene L. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Beteiligung der Babys
Viel Abwechslung
Angenehmer Schwierigkeitsgrad
Das gefällt dem Baby:
Hat er mir nicht verraten. Aber ich denk er fand es okay. ??
Jennifer B. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kurs Leiterin, es hat Spaß gemacht nur unter Müttern zu sein,
Das die Babys mit einbezogen wurden
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zu spielen aber auch das wir zwischendurch etwas mit den Babys gesungen haben
Anika L. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
- Die lockere Atmosphäre während dem Training
- nicht jede Woche von Anfang bis Ende die selben Übungen, sondern Woche für Woche bisschen verschieden
Das gefällt dem Baby:
- Übungen mit den Babys im Stehen
- dass ganz viele andere Babys da sind ????
Maike H. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
abwechlungsreiche Übungen, der ganze Körper wird trainiert- man spürt jeden Muskel :-) sehr lustige nette Trainerin,
ab und an fand ich Sally gut :-)
Das gefällt dem Baby:
die schönen Mitmachlieder, der Kontakt zu anderen Kindern, viel Platz zum krabbeln:-)
Melissa T. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Sofort mit Mutter und Kind und auch mit Vater.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat gelacht. Und war zufrieden mit allem.
Sabrina H. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die Übungen für den ganzen Körper und in einer Intensität die gut zu schaffen ist
Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt zu einer Gruppe anderer Kinder und natürlich die Spiele und Lieder
Rebecca P. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, das Training, die Trainerin natürlich.
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, Mama beim Training zu gucken oder stören ;-)
Sabrina S. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, abwechslungsreich, nette Kursleitung
man tut etwas für sich und bindet Baby mit ein
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies zusammen sein
Maren P. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen, die vielen Babys, die lieben Mamis und natürlich das Fitnessprogramm .
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen im bauchgurt am besten gefallen weil sie es liebt getragen zu werden ????
Mareike K. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung und super Übungen abgestimmt auf die ersten Monate nach der ss, die man auch super allen zu Hause durchführen kann
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, die wir auch regelmäßig zuhause mit dem grossen Bruder hören
Anja F. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Super freundlicher Umgang. Viel gelacht und geschwitzt ????
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Die Kinderlieder und Kniereiter.
Ina B. mit Baby Martha
Das gefällt der Mama:
Super Programm für die Mamas und Babys:)
Macht wahnsinnig viel Spaß :)
Das gefällt dem Baby:
Prime Time mit Mama:)
Sonja H. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
alles :-), der muskelkater nach dem Sport und das glückliche Gesicht meiner Tochter wenn sie ausgiebig spielen und mit turnen durfte
Das gefällt dem Baby:
s.o.
Alexandra P. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spiel und Spaß für die Kleinen und sportliches Auspowern für die Mamas und die Kursleiterin Verena Falter!
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegung und die anderen Babys.
Anita H.
Das gefällt der Mama:
Jede Menge Spaß, man kommt richtig ins schwitzen.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass sie es schön gefunden hat auch mal unter andere Kinder zu kommen. Richtig beurteilen kann ich das mit 10 Monaten noch nicht.
Julia K. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Man wird wieder fit gemacht und hat einen schönen Ausgleich zum Alltag.
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit zu zweit und der Kontakt mit anderen Babys gleichen Alters.