SEI DABEI! fitdankbaby MINI * Elternschule GRN-Klinik Weinheim | fitdankbaby OUTDOOR * am Waidsee & im Schlosspark Weinheim
WIR FREUEN UNS AUF DICH & DEIN BABY :)

Celine M. mit Baby Lima
Das gefällt der Mama:
Die stetige Steigerung sowohl von Übung zu Übung als auch von Woche zu Woche. Man hat sich super wohl gefühlt und wurde immer herzlich empfangen, mit Baby habe ich absolut keinen Druck/ Stress empfunden.
Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden so toll mit einbezogen, hatten keine Langeweile und wurden immer herzlich empfangen.
Anika B.
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training
Intervalle mit gesteigerter Intensität
Erinnerung daran, den Bauch bei den Übungen anzuspannen bzw. Den Reißverschluss zuzuziehen
Das gefällt dem Baby:
Dass ich es jederzeit stillen konnte
Es bei Bedarf bespaßt wurde
Ich konnte das Baby tragen, wenn es nicht mehr im Kinderwagen bleiben wollte
Lissa S.
Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys und die Übungen für gross und klein. Für alle was dabei.
Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre
Anika B.
Das gefällt der Mama:
- Die Verbindung aus Theorie und Praxis
- Die Abwechslung zwischen Mama- und Baby Fitness
- die abwechslungsreichen Übungen bzw. dass jede Stunde neue Übungen hat
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied
Das Schaukeln im Tuch
Anika M. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit meinem Baby Sport zu machen und verschiedene Muskelgruppen zu trainieren.
Das gefällt dem Baby:
Das weitere Babys dort waren und das er gemeinsam mit mir Übungen und Fingerspiele machen konnte.
Mariam D. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Einbindung Baby
Verständnis
Tolle Trainerin
Tolles Sportprogramm mit Alternativen
Individuelle Beratung wann nötig
Das gefällt dem Baby:
Es wurde auf sie eingegangen
Sie war immer mit dabei
Verständnis für alle ihre Launen
Lisa M. mit Baby Aris
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Den verschiedenen Übungen für Kraft und Ausdauer und die Möglichkeit, die Übungen auch zu Hause zu absolvieren.
Das gefällt dem Baby:
Das Er dabei sein konnte und Kontakt zu anderen Babys hatte. Auch die Übungen bei denen er involviert war fand er toll.
Christina B. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame sporteln in der Gruppe.
Miriam ist immer super vorbereitet und kümmert sich auch wunderbar um die Kids!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.
Die Bespasung durch Miriam.
Christina B. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die Location (Schlosspark) war toll! Ebenso die abwechslungsreiche Gestaltung der Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen :)
Christina B. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin :)
Die Übungen waren toll gewählt!
Das gefällt dem Baby:
Die Spielwiese in der Mitte :)
Valerie M. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre
Es wurde auf alles geachtet
Tolle Trainerin ??
Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung und das mit einbinden
Rebecca P. mit Baby Raya
Das gefällt der Mama:
Lisa hat ein super Programm durchgeführt, es war genau richtig, um wieder "reinzukommen" :)
Und sie ist ne super Liebe!
Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß im Gurt zu sein, die Fingerspiele zu verfolgen und auch rumzukrabbeln und für Spielsachen auf der Decke zu entdecken.
Madeleine S. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, guter mix an Übungen für alle Körperbereiche in verschiedenen Stunden und dass die Kinder teilweise eingebunden werden aber auch frei krabbeln können.
Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war perfekt mit 11 Uhr direkt nach dem vormittagsschlaf und der Kontakt zu anderen Kindern.
Kathrin S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Mischung aus Sport für Mama und Spaß für Baby perfekt!
Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele und die Babyrakete waren super, ebenso das Mitmachen im Gurt
Sabrina H. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama (inkl. Muskelkater) und Spiel & Spaß fürs Baby. Trainerin Lisa macht das einfach gut :-)
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit Mama, die vielen neuen Dinge die es zusehen gab
Bettina K. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, das mir sportlich auch wirklich etwas gebracht hat und gleichzeitig viel Spaß für mich und mein Baby. Miriam hat uns super angeleitet und hatte immer alle Mamas und Babys im Blick und ist bei Bedarf individuell auf uns eingegangen. War super!
Das gefällt dem Baby:
Tanzen im Gurt, spielen und die anderen Babys
Martina F. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept mit den Babys zusammen. Es ist so schön flexibel, so dass man den Bedürfnissen der Kleinen ohne Stress nachkommen kann und trotzdem was für sich macht.
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer viel zu gucken :-)
Andrea F. mit Baby Lucas
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war toll, man hat sich direkt wohl gefühlt und konnte sich super austauschen.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, das Spielzeug ????
Melanie B. mit Baby Lilli
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es total, das ich gemeinsam mit Lilli Sport machen kann.
Und natürlich draußen Sport zu machen, das ist genau meins.
Die Übungen, die Lisa mit uns macht sind auch super.
Das gefällt dem Baby:
Das sie am Anfang meist geschlafen hat, sobald der Wagen rollt.
Wenn sie wach war, hat ihr gefallen, das wir gesungen haben oder Fingerspiele gemacht haben.
Ramona H. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung in der Gruppe und natürlich Jenny :-)
Das gefällt dem Baby:
Das spielen und toben mit den anderen Kindern!
Carmen B. mit Baby Jamie
Das gefällt der Mama:
Das man neue Leute kennen lernt und Spaß bei Sport hat
Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit dabei sein
Ramona H. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
ALLES!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern
Chantal H. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Fitness bei dem man echt ins schwitzen kommt kombiniert mit jeder Menge Spaß. Zudem super mit Baby machbar.
Das gefällt dem Baby:
Musik, Kontakt mit anderen Babys, neue Spielsachen.
Christiane B. mit Baby Bastian
Das gefällt der Mama:
Sport MIT Baby
Kein Stress wg Unterbringung
Gezielte Übungen für starke Mitte
Gesundheit und nicht perfekter Body im Vordergrund
Gute Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Nach den andren Babys schauen
Gucken was passiert
Carmen B. mit Baby Jamie
Das gefällt der Mama:
Generell, dass ich Sport machen konnte uns mein Kind dabei haben durfte. Und das der Kurs anstrengende Teile hatte, aber ich nie das Gefühl hatte nicht mit zu kommen. Also die Intensität war gebau richtig :)
Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei bewegen konnte und überall hin durfte. Und natürlich das es jede Woche anderes Spielzeug zum entdecken gab.
Andrea D. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin
Tolles Konzept
Super Übungen
Gute Stimmung
Super für Babys /Kinder gesorgt
Das gefällt dem Baby:
Der große Raum zum Rumkrabbeln
Neues/Anderes Spielzeug
Andere Kinder
Die Trainerin :)
Caroline R. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Richtige Mischung aus Sport und Krabbelgruppe. Engagierte Trainerin, die auch ganz lieb mit den Kindern umgegangen ist.
Das gefällt dem Baby:
Viele andere Kinder und Spielsachen.
Verena B. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Dass alle Körperpartien trainiert wurden
Das gefällt dem Baby:
Dass für die Babys immer was zu spielen da liegt
Ramona H. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Es macht jede Menge Spaß und daher mache ich grad nochmal weiter ????
Das gefällt dem Baby:
Sie hat mega Spaß mit den anderen Kindern und lernt auch viele neue Fähigkeiten ????
Ramona H. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Jenny als Trainerin und unsere Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys