

Tel. 0561825929
sternschnuppe@fitdankbaby.de
Lüneburgerstr. 12 B, 34246 Vellmar
Ahnatal Espenau Kassel-Harleshausen, Kassel-Wilhelmshöhe Sollte dein Wunschtermin schon ausgebucht sein, trage dich trotzdem auf die Warteliste ein. Oft haben wir die Möglichkeit noch einen Kurs anzubieten!
Die meisten Kurse sind als Präventionskurse zertifiziert. Bei regelmäßiger Teilnahme erstatten fast alle Krankenkassen 80-100 % der Kursgebühr.

(Gerade eben) Julia S. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Alltagstipps und -infos
Vielfalt der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Übungen im Gurt
Kids-Lied: Anfang, Mittendrin, Schluss
(Gerade eben) Selina W. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Dani macht das spitze! Legt viel Wert auf richtige Ausführung und man kommt gut mit anderen Müttern ins Gespräch
Das gefällt dem Baby:
Spieleparadies und Bindung mit mir als mama
(Gerade eben) Christiane W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung, schöne Spielmöglichkeit für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und spielen
(Gerade eben) Dorothea A. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Freundliche Anleiterin
gutes Zeitmanagement
Das gefällt dem Baby:
Vermittlung von Freude im Wasser
(Gerade eben) Moazameh H. mit Baby Metin
Das gefällt der Mama:
Ich fand es gut dass es eine Abwechslung gab zwischen: das Baby mit einbeziehen und das Baby nicht mit einbeziehen
Das gefällt dem Baby:
Er mochte die vielen Spielzeuge sehr und die Lieder: vor allem: her schauen hallo. (Funktioniert auch zuhause)
(Vor 3 Tagen) Franziska G. mit Baby Justus
Das gefällt der Mama:
Die kleine Lieder
Die verschieden bewegungsangebote im Wasser
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Und die vielen tollen Spielzeuge( Gießkanne/ Boot/ Frosch/ Ball
)
(Vor 3 Tagen) Christiane K. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, nette Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Blickkontakt
(Vor 22 Tagen) Julia G. mit Baby Nala
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training war super! Man hat neue Übungen gelernt, die man gut umsetzten kann. Die frische Luft beim Sport und das Miteinander war toll!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft tat ihr gut. Es wurde viel auf die Kinder Rücksicht genommen.
(Vor 29 Tagen) Sabine R. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
kompetente Anleitung, viele Alltagstipps, roter Faden in den Stunden
Das gefällt dem Baby:
die Auswahl an Spielzeug, die Atmosphäre, wiederkehrende Rituale
(Vor 38 Tagen) Anna H. mit Baby Nilas
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Die Übungen
Der vorbereitete Raum
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten
Das Eingebunden werden uns Training
(Vor 38 Tagen) Anna H. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die Integration von dem Baby in den Sport und die lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt nah bei Mama sein und die neuen abwechslungsreichen Spielzeuge
(Vor 41 Tagen) Julia S. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Engagierte Dozentin, Auswahl an verschiedenen Sportübungen und Ideen für zu Hause
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spiele-Auswahl
Bespaßungs-Lieder
Jana Z. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und freundliche Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Spielangebot
Christiane W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Herausfordernd und dennoch individuell zu variieren übungen
Das gefällt dem Baby:
Schöne spielideen
Vivian B. mit Baby Bella
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die angepassten Übungen. Tipps bzgl. Korrekte Haltung etc.
Auch Tipps für mich nach dem Kaiserschnitt.
Es war eine schöne, ruhige Atmosphäre :)
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und genügend Beschäftigung durch Spielzeug etc.
Celine V. mit Baby Alena
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, immer auf die schwächeren auch eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Unternehmung mit mir und kleine Baby Fitness Einheiten
Lina S. mit Baby Ibrahil
Das gefällt der Mama:
Der Fit dank Baby-Kurs hat mir richtig Spaß gemacht. Dank Danielas Motivation habe ich auch als unsportliche Mama alles mitgemacht. Toll, Zeit mit meinem Baby zu verbinden und gleichzeitig etwas für mich zu tun!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte richtig Spaß beimZuschauen und Lachen und hat viele Eindrücke sammeln können!
Besonders toll fand es die Bewegungen, die Musik und die tollen Spielsachen, die Daniela immer dabei hatte :)
Julia L.
Das gefällt der Mama:
Fordernd, aber nicht zu anstrengend, sehr unterschiedliche Übungen und Muskelpartien
Das gefällt dem Baby:
Wurde mit einbezogen, Lieder wurden gesungen, Übungen mit Tüchern, Tipps für Übungen mit Baby zu Hause
Jennifer L. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Es war immer eine gute Stimmung, so richtig positiv. Die Übungen waren fordernd aber nicht überfordernd.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Lieder, so komplett mit integriert zu sein.
Julia B.
Das gefällt der Mama:
ALLES !!! Vor alle. Daniela ! Sie macht das sooo unglaublich toll !! Ich würde immer wieder Kurse bei ihr buchen ??????
Das gefällt dem Baby:
Auch alles !!! Sooo viel Entertainment sie hat es geliebt !!!
Jana Z. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Wieder etwas für meinen Körper tun.
Das gefällt dem Baby:
Das es bei dem Sport dabei war und "mitmachen" konnte
Mareike S. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Daniela als Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug
Julia S. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen, entspanntes Ankommen, saubere & einladende Umgebung
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama im Gurt; Fliegenklatsche mit Bändern, Rassel - insgesamt viele verschiedene Spielsachen, sehr abwechslungsreich
Giulia S. mit Baby Thorin Valerio
Das gefällt der Mama:
Die Einführung, die Begrüßung und die Lieder.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung im Wasser
Elisabeth B. mit Baby Eleni
Das gefällt der Mama:
Positive Stimmung - mit Tricks zum Wasserstart mit Baby
Sportliche Übungen für Eltern dürften mehr sein
Das gefällt dem Baby:
Positive Stimmung - Lieder -
Andere Babys
Wasser
Bälle
Becher
Adriana K. mit Baby Clemens
Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten waren sehr gut gewählt, sodass ich mich nach dem Kurs immer gut gefühlt habe. Auch die Betreuung meines Kindes war durch den gemeinsamen Kurs gegeben.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen mitgebrachten Spielsachen und die Interaktion mit anderen Kindern und mir.
Marie R. mit Baby Tamina
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung
Austausch
Draußen sein und dass die Kinder sich frei bewegen konnten
Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung
Austausch
Draußen sein und dass die Kinder sich frei bewegen konnten
Kursleitung
Diana W. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Vielfältige Übungen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen
Derya D. mit Baby Lale
Das gefällt der Mama:
draussen, die motivation der trainerin und die trainerin
Das gefällt dem Baby:
mit anderen Babys zusammen zusein
Emily A. mit Baby Conrad
Das gefällt der Mama:
Daniela, die liebe Trainerin. Der Austausch. Die Bewegung. :)
Das gefällt dem Baby:
Das hin- und her geruckelt werden im Gurt. Die anderen Babys. :)