add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE EMSDETTEN

1. TSC EMSDETTEN ´YOUNG&OLD´ E.V.

Tel. 0257286161
tsc.emsdetten@fitdankbaby.de
Rheiner Straße 142, 48282 Emsdetten

Das sagen..

Laura D.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der mix aus Sport für die Mama und spiel fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Der Sport im Gurt und der Apfelstrudel ????

Sarah B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut gefallen hat mir die lockere, ungezwungene Armosphäre. Man hat ganz viele unterschiedliche Übungen gezeigt bekommen und auch ganz tolle Ideen die Kinder mit einzubinden.

Das gefällt dem Baby:
Besonders gut gefallen hat Emmi, dass wir an der frischen Luft waren. Außerdem kamen die ganzen Lieder und Spielchen super an!

Lea N. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor ist es super gewesen. Vor allem auch was für die Mamas!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, das Singen von Liedern und die frische Luft (Outdoor)

Chantal H. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mamas kennenlernen mit Babys im gleichen Alter. Etwas Bewegung trotz Baby. Aus dem Alltag rauskommen und dabei etwas für sich tun auch wenn das Baby dabei ist

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, Im Kinderwagen geschoben werden, Die Kinderlieder

Anna-Lena S. mit Baby Hendrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine warme Atmosphäre. Man hat sich direkt wohlgefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Hendrik fand die Lichter und die Bewegung so toll. An der Musik muss er sich noch ein wenig dran gewöhnen. :) ????

Katrin G.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr liebevoll und abwechslungsreiche Grestaltung für mich und die Kids

Das gefällt dem Baby:
immer wieder tolle neue Sachen zum Spielen und Entdecken

Natalie G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket

Das gefällt dem Baby:
Die zahlreichen Lieder und die Spielchen zwischenduch

Stephanie B. mit Baby Jonna Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das abwechslungsreiche Programm sehr gut gefallen und das Ambiente / die Stimmung insgesamt. Ebenso die Flexibilität was die Versorgung der Babys betrifft und auch das man zwischen den Kursen springen kann, wenn an einem Tag mal was dazwischen kam. Die kleinen Tanzchoreos haben besonders viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht immer mitkam. Das ist wohl der Stilldemenz geschuldet.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war unheimlich begeistert von der Discokugel. Jetzt brauchen wir auch eine. Andere Babys zu sehen ist zu Coronazeiten ebenso ein Highlight. Ganz besonders ist natürlich die Quality Time mit Mama während der Sportstunde.

Kira W. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Beckenboden immer im Blick war! Dass wir alles so machen könnten wie es für Baby und Mama grade ging.

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete !!!????????????

Natalie G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Heike war super motivierend ????

Das gefällt dem Baby:
Super kleine Lieder zum spielen mit den Kleinen Schätzen ??

Canan T. mit Baby Seyhan Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die spielerische Integration bzw. Beschäftigung der Babies während Mama was für sich tut. Und die liebe Karin hat sich so toll um alle gekümmert, vielen Dank!

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphere mit den Lichteffekten und die "Tanzeinlagen"

Kira W. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass Beckenbodenarbeit berücksichtigt wurde, wie eine Verlängerte Rückbildung - ich hätte sonst keine Möglichkeit Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
- die Rakete - alle Songspiele - die Arbeit mit Tüchern - dass seine Bedürfnisse berücksichtigt wurden, ich zwischendurch kurz anlegen könnte etc.

Natalie G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung Heike hat es super gemacht! Sie ist auf die einzelnen Mütter eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Heike ist super auf die Babys eingegangen und hat immer mal Spielpausen eingebaut.

Lena H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerin, die für super Stimmung gesorgt hat und auch die Kinder toll integriert hat.

Das gefällt dem Baby:
Er war immer gut zufrieden und nachher schön müde.

Carolin K. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich tolle und große Abwechslung der Übungen und Liefer, super Kursleitung, liebevoller Umgang mit den Babys und echtes Interesse! Intensives und effektives Training:)

Das gefällt dem Baby:
Integration in die Übungen, Musik, Licht und die anderen Babys.

Xenia S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Karin macht es super . Sehr abwechslungsreich und effektiv .

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre im gesamten . Auch die anderen Babys und die Musik und die verschiedenen Lichter und Vorallem das gemeinsame mit der Mama.

Lena H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war absolut spitze, ist auf die Bedürfnisse der Mütter und Kinder super eingegangen und die gesamte Stimmung war einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte Spaß an den Kinderliedern und war jedesmal sehr entspannt und gut zufrieden!

Nadine G. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungsportfolio: sehr abwechslungsreich, strukturierter Aufbau (Mobilisation - Warm Up - Kräftigung - Dehnung), Schwierigkeitsstufe passend, tolle Licht- und Musikuntermalung, offene + freundliche Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Es kann leider nicht sprechen ???? Es fand das Licht super, das freie Bewegen & die abwechslungsreichen Spielangebote.

Grace K. mit Baby Skye

Titel linie

Das gefällt der Mama:
The trainer was very friendly and helpful.

Das gefällt dem Baby:
Seeing other babies and learning new songs

Steffi J.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausgewogenes Maß zwischen Übungen für Mama und Spiel mit dem Kind. Tolle Musik und kreative Ideen, die ich auch Zuhause umsetzen kann. Beim Sport wurden gerade die Schwachstellen nach der Geburt trainiert und war echt passend. Ich habe mich danach immer gut gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel, kreative Spiele und schöne Reime. Rundum ein toller Kurs

Jana H. mit Baby Rosalie & Carolin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung innerhalb einer Einheit, aber auch Abwechslung von Einheit zu Einheit. Tolle Kursleiterin und gute Vorbereitung.

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher und die Schiffschaukel.

Julia N. mit Baby Gretje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike!!!!

Das gefällt dem Baby:
Mareike!!!!!

Jennifer S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Mama und Bespaßung fürs Baby! Ich bin inzwischen mit Kind 2 in einem Fit dank Baby Kurs

Das gefällt dem Baby:
Alles

Kristina B. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich richtig auspowert.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Bewegen dazu.

Katrin O. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Übungen

Das gefällt dem Baby:
Musik

Katrin O. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Das Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Discokugel unter der Decke

Stephanie S. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Übungen sehr gut, da nicht nur der Körper arbeiten musste sondern auch der Kopf. Zum Teil entstehen auch Freundschaften.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern :-)

Nadine N. mit Baby Lilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Langsam wieder in Fahrt zu kommen und gezielte Übungen mit dem Baby zu machen. Das fördert die Bindung und macht super viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Übungen im Gürtel und Singgymnastik...(denke ich jedenfalls...)

Kristina B. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man bei den Übungen gefordert wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel :-) und die Übungen mit Musik.

Nicole B. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babies und dennoch gute Übungen zum Muskelaufbau. Dass derBeckenboden auch trainiert wurde

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zur Begrüßung und zum Abschied Das Reiten auf den Waden und Fliegen

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add