add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE ADELSHEIM / MOSBACH

ADTV TANZSCHULE BOGER

Tel. 06291-4160802
natascha.boger@fitdankbaby.de

Neue Kurse auch in diesen Gebieten!

Gerne kannst Du mich kontaktieren, und Dich vormerken lassen.

Das sagen..

(Vor 33 Tagen) Henriette B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Betreuung /Korrektur bei den Übungen, liebevoller Umgang mit den Babies/Kleinkindern, gute Laune, Spaß und Freude an der Kursleitung, Räumlichkeiten, Gruppengefühl + Abschluss-Beisammensein

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete! Und andere Mitmach-Übungen, Die Auswahl an Spielsachen, das Dabeisein dürfen

(Vor 35 Tagen) Kathrin F. mit Baby Ida Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War einfach gut- wie jedesmal :)

Das gefällt dem Baby:
Larissa geht perfekt auf jeden einzelnen ein und schafft es trotzdem die Gruppe zu motivieren.

Christina G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FdB ist eine tolle Möglichkeit mit dem Kind zusammen Sport zu machen. Die Kinder sind mit eingebunden und gleichzeitig wird auf ein effektives Training der Mütter geachtet. Besonders wird auf Beckenboden oder Rektusdiastase geachtet, was man sonst in keinem anderen Training findet. Auch der Austausch mit anderen Müttern macht einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder können bei Mama sein oder frei spielen. Gleichzeitig haben sie den Austausch mit Gleichaltrigen mit der Sicherheit von Mamas Anwesenheit. Außerdem gibt es immer wieder Spiele/ Übungen bei denen sie direkt mit eingebunden sind

Christina B. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird richtig toll ausgepowert - und die Kinder werden so toll mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Balance spiele und die Musikbewegung und natürlich die tollen Spielzeuge ????

Sabrina M. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainieren in einer ganz tollen Atmosphäre. Natascha macht die Stunden mit ganz viel Herzblut, da macht Sport einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das ist schwer zu sagen. Zumindest ist er im Gurt oft eingeschlafen, sodass er die Übungen offensichtlich sehr entspannend fand.

Denise J. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielseitigen Übungen und die individuelle Anpassung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die Spielzeit mit anderen Babys

Marc-Oliver M. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Training

Das gefällt dem Baby:
Dass er dich so wohl fühlt.

Kevin N.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die engagierte Trainerin. War super.

Das gefällt dem Baby:
Gute Kombi aus Spaß, Training und viel Action.

Emma S. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde individuell auf alle eingegangen. Man war immer beschäftigt und die Übungen waren genau richtig für das eigene Niveau. Larissa ist total nett und kompetent und es hat einfach Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Sie war ganz entspannt und die Musik hat ihr gefallen. Sie ist sogar eingeschlafen. Daran merkt man, das sie sich wohl gefühlt hat.

Linda S. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In einer so tolles Atmosphäre Sport mit Baby zu machen, ist einfach großartig.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, die singen wir zu Hause ganz fleißig und andere Kinder, Mamas, Natascha mit Puppe kennen zu lernen, war total schön.

Annalena B. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larissa macht das super mit den Mamas und den Babys

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum sonstigen Alltag und die Startrakete ;) fand er immer lustig

Denise J. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich ein tolles Workout und die Übungen werden individuell angepasst- wirklich toll

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat richtig gern in der Mitte frei gespielt und das Rummelplatzlied liebt er.

Michaela B. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha, unsere Trainerin, hat den Kurs super gemacht. Sie schaut, dass die Übungen richtig ausgeführt werden, und kümmert sich auch um quengelige oder "freche" Babys. Außerdem macht der Kurs dank ihrer motivierenden und sympathischen Art noch mehr Spaß. Wir sind beim nächsten Kurs wieder dabei.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es, dass wir gemeinsam singen und auch Übungen machen, bei denen das Baby im Vordergrund steht. Die Spielesammlung in der Mitte ist natürlich auch super.

Anna L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Er findet es lustig mit mir rumzuhüpfen und die anderen Babys zu beobachten.

Ursela K. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist immer eine Motivation aus dem Alltag raus zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung von Routine und die anderen Babys

Monique H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend und gute Übungen Baby ist integriert Tolle Trainerin und Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz Spielzeug Möglichkeit „mitzumachen „

Carolin M. mit Baby Lorin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich wirklich etwas für mich tun konnte. Es tat mir gut, körperlich aktiv zu werden und gleichzeitig Zeit mit meinem Kind, aber auch mit anderen Mamas zu verbringen. Es war wunderschön zu sehen, wie die Kinder gemeinsam aufwachsen und all ihre Meilensteine erleben. Der Austausch unter uns Müttern war sehr wertvoll. Besonders beeindruckt hat mich, wie Larissa auf jede von uns individuell eingegangen ist und uns immer wieder über unsere eigenen Grenzen hinaus motiviert hat. Es war wirklich eine tolle Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Auch für meinen Sohn war es eine ganz besondere und schöne Zeit. Er hatte die Möglichkeit, regelmäßig mit gleichaltrigen Kindern zu spielen, zu lernen und sich auszuprobieren. Natürlich kam es hin und wieder zu kleineren Konflikten – aber genau das gehört dazu. Gerade in solchen Momenten entwickeln Kinder wichtige soziale Kompetenzen: Sie lernen, Rücksicht zu nehmen, eigene Bedürfnisse zurückzustellen und sich auch mal alleine zu beschäftigen. Es war wunderbar zu sehen, wie aufmerksam sie sich gegenseitig beobachten, voneinander lernen und wie stolz sie sind, wenn sie kleine Aufgaben übernehmen dürfen – zum Beispiel beim Aufräumen helfen. Diese Erfahrungen sind unglaublich wertvoll für ihre Entwicklung.

Felicitas R. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Vibe, gute Intensität der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Mama, die Interaktion mit den anderen Babies

Monique H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechselnde Fitness Alleine und mit Baby Man kommt ins schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen Platz zum bewegen Wird mit eingebunden

Franziska O. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach spaß, tolle Musik. Larissa hat ihre Augen überall und gibt immer wertvolle Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Die Aktion mit Baby am Anfang und Ende und dazwischen der Kontakt zu anderen Babys

Anna S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larisa hat jeden im Auge und schaut genau hin was wir machen, wo wir was besser machen können und macht übungen auch für jeden individuell. Aber allgemein der Ablauf für uns als Mütter, sowie für die Kinder,wurde alles berücksichtigt. Es war jedes Mal sehr schön, ich hab mich wohl gefühlt und fit. Würde jederzeit und jedem weiter empfehlen. Vielen Dank Larisa für die tollen Stunden. Liebe Grüße

Das gefällt dem Baby:
Alles.., zusammen mit gleichaltrigen und Fortschritt gemacht in Entwicklung. Auch die Kinderlieder und passende Bewegungen waren super.

Tamara K. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larissa!

Das gefällt dem Baby:
Larissa!

Uta Z. mit Baby Casimir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Baby ist integriert, genug anstrengend, Trainerin Natalia

Das gefällt dem Baby:
Startrakete, Lieder, Spielzeug, Platz

Ann-Sophie K. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training sowie gemeinschaftliches Beisammensein

Das gefällt dem Baby:
Das zusammensein mit gleichgesinnten

Viviane M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, gute Musik, gute Laune

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Spielsachen zum Spielen, Babys werden in manche Übungen miteinbezogen

Manuela R. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Truppe, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, Seifenblasen, Kontakt

Christina B. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Energie im Kurs, Sport und Rhythmus in einem

Das gefällt dem Baby:
Miteinander mit anderen Kids

Manuela R. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolle Kursleiterin, tolles Programm, Rücksicht auf Möglichkeiten der Teilnehmerinnen

Das gefällt dem Baby:
Soziale Interaktion, bei Mama sein, Mama beobachten

Tamara K. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larissa verbreitet einfach gute Laune. Wenn die Nacht mal wieder schlecht war und man in der Tanzschule ankommt, geht's einem schon besser. Es macht Spass, Larissa schaut auf jeden und jedem sein sportliches können. Mein Kind ist beschäftigt und hat Spass. Da ist die Mama auch gleich entspannt. Ich besuche den nächsten Kurs wieder !

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein kann. Er liebt es in dem Gurt und schläft darin meistens.

Esther V. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Larissa - sie macht das super. Sowohl mit den Mamas als auch mit den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegung, die Spielsachen und das Interesse an anderen Kindern

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add