test
Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

Deine Frage - meine Lösung: Was ist, wenn wir aufgrund von Krankheit einen Termin nicht wahrnehmen können? Die Gesundheit geht vor. Euren Termin holen wir nach. Bis zu 2 Einheiten können in parallelen Kursen nachgeholt werden. Was passiert, wenn wir urlaubsbedingt einen Termin ausfallen lassen müssen? Auch dann holen wir Euren Termin natürlich nach – genießt Eure Auszeit. Ist es schlimm, wenn mein Baby einmal keinen guten Tag hat? Bitte mach Dir keine Sorgen. Das gehört dazu und dafür haben wir alle Verständnis. Ach Zwillinge sind natürlich herzlich willkommen. Keine Zusatzkosten für dich. Dir liegen weitere Fragen auf dem Herzen? Dann melde Dich bei mir und wir finden gemeinsam eine Lösung.

KATJA KRIEGER

Tel. 01783326279
katja.krieger@fitdankbaby.de

Quereinstieg in laufende Kurse ist bei freien Plätzen zum entsprechenden Stundenpreis jederzeit möglich. Einfach buchen und ich ändere den Betrag. Ausgebucht?! Schreibe dich unbedingt in die Warteliste ein. Manchmal werden kurzfristig Plätze frei, diese können dann an die spontanen Mamis auf der Warteliste vergeben werden. Eventuell kann ich sogar einen Zusatzkurs einstellen, sollten genug Mamis für einen weiteren Kurs auf der Warteliste stehen.Ich freue mich auf dich und dein Baby.

Kein Termin für dich dabei oder noch Fragen zu den Kursen? Melde dich gerne bei mir.