

Mobil 015779582628
nadine.mielenz@fitdankbaby.de
Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!
Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

(Vor 13 Tagen) Inga W. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Ich habe den Kurs bereits das dritte Mal belegt, weil es einfach eine schöne Atmosphäre ist und für Mamas eine tolle Möglichkeit sich zu bewegen und mal rauszukommen.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat zum Schluss viel mit den anderen gespielt und sich auch viel abgeguckt.
(Vor 41 Tagen) Julia G. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Ich mochte die Kombination aus Mama wird nach der Geburt wieder ein bisschen fitter (mit Beobachtung der Rektus Diastase und Beckenbodenfittness) und Baby-Krabbelgruppen-Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebe es vor allem die anderen teilnehmenden Babys zu beobachten und mit ihnen zu interagieren.
Doreen C. mit Baby Felicitas
Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Übungen für die Mamas und Spielen/Liedern für die Babys - man hatte das Gefühl, das beide Seiten nicht zu kurz kommen
Das gefällt dem Baby:
Tänze im Fliegergriff
Julia G. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Am besten gefällt mir die Kombination aus Sport fürs Elternteil und die kleinen Spiele mit den Babies.
Das gefällt dem Baby:
Zimtschnecken backen.
Tanz-Flug für die Babies.
Stefanie G. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus sportlichen Übungen und Spielen für die Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall der Kontakt zu anderes Babys
Sandra P.
Das gefällt der Mama:
Trainerin. Übungen. Konzept.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys. Andere Umgebung. Interaktion mit Mama.
Mandy E. mit Baby Eddy
Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr freundlich und sehr herzlich. Gute Übungen, werde es weiterempfehlen
Das gefällt dem Baby:
Die Mit-Mach-Lieder
Jana W. mit Baby Jalea Harriet
Das gefällt der Mama:
Nadine als Trainerin ist einfach top!
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zu agieren und die tollen Spiele
Julia G. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Es ist ein aktiver nachgeburtlicher und leichter Wiedereinstieg in die gesamtkörperliche Bewegung nach den initialen Rückbildungswochen, ohne dabei die Bindung zum Kind zu vernachlässigen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby (3-5 Monate während des Kurszeitraumes) mochte die Musik sehr gern und ist regelmäßig bei den bewegten Elementen mit Mama (und Baby im Gurt) eingeschlafen.
Elisa H. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin
Gute Erklärung
Passende Musik
Das gefällt dem Baby:
Musik
Bewegung
Sandra P.
Das gefällt der Mama:
Trainer, Übungen, Einbindungen & Beschäftigung der Babys.
Das gefällt dem Baby:
Vorhandene Spielmöglichkeiten, Einbindung Nähe zur Mama, Kontakt zu anderen Babys
Erika K. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Ich möchte die angenehme Atmosphäre
Die Trainerin ist viel rumgelaufen und hat geholfen die Übungen richtig auszuführen
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher. Mein Baby hat sich auch wohl gefühlt in der Atmosphäre
Kathleen S. mit Baby Fenja
Das gefällt der Mama:
Du bist gut auf die Muttis und Babys eingegangen.
Verschiedene Übungen hast du angeboten. Hast Vorschläge gemacht was uns lieber wäre...wir durften entscheiden. ????
Das gefällt dem Baby:
Die Übung mit dem Tuch und mit der Schnalle
Stephanie B. mit Baby Bella
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Nadine ist super lieb und immer gut drauf.Das tanzen mit den kleinen Mäusen ist intensiv und wirkungsvoll mit viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Baby Routinen zwischen durch ????
Jasmin B. mit Baby Philip
Das gefällt der Mama:
Nettes Personal.
Immer verständnisvoll. Auf jeden eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Frei bewegen. Erkunden. Und die Mutter Kind Lieder. Mein kleiner hat immer gelacht bei den Lieder zum mitmachen