add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test
Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

Quality-Time für Dich und dein Baby

Sport mit Baby ist immer eine Herausforderung. Hier findest du eine tolle Möglichkeit mit deinem Baby gemeinsam Sport zu machen. Du kannst andere Mamas mit ihren Babys kennenlernen. Außerdem kannst du die Zeit nutzen dein Baby beim Lernen zu beobachten und eure gemeinsame Zeit zu genießen.

NADINE MIELENZ

Mobil 015779582628
nadine.mielenz@fitdankbaby.de

Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!

Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

Das sagen..

(Vor 13 Tagen) Inga W. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den Kurs bereits das dritte Mal belegt, weil es einfach eine schöne Atmosphäre ist und für Mamas eine tolle Möglichkeit sich zu bewegen und mal rauszukommen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat zum Schluss viel mit den anderen gespielt und sich auch viel abgeguckt.

(Vor 41 Tagen) Julia G. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mochte die Kombination aus Mama wird nach der Geburt wieder ein bisschen fitter (mit Beobachtung der Rektus Diastase und Beckenbodenfittness) und Baby-Krabbelgruppen-Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind liebe es vor allem die anderen teilnehmenden Babys zu beobachten und mit ihnen zu interagieren.

Doreen C. mit Baby Felicitas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Übungen für die Mamas und Spielen/Liedern für die Babys - man hatte das Gefühl, das beide Seiten nicht zu kurz kommen

Das gefällt dem Baby:
Tänze im Fliegergriff

Julia G. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten gefällt mir die Kombination aus Sport fürs Elternteil und die kleinen Spiele mit den Babies.

Das gefällt dem Baby:
Zimtschnecken backen. Tanz-Flug für die Babies.

Stefanie G. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus sportlichen Übungen und Spielen für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall der Kontakt zu anderes Babys

Sandra P.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin. Übungen. Konzept.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys. Andere Umgebung. Interaktion mit Mama.

Mandy E. mit Baby Eddy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr freundlich und sehr herzlich. Gute Übungen, werde es weiterempfehlen

Das gefällt dem Baby:
Die Mit-Mach-Lieder

Jana W. mit Baby Jalea Harriet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine als Trainerin ist einfach top!

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zu agieren und die tollen Spiele

Julia G. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein aktiver nachgeburtlicher und leichter Wiedereinstieg in die gesamtkörperliche Bewegung nach den initialen Rückbildungswochen, ohne dabei die Bindung zum Kind zu vernachlässigen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby (3-5 Monate während des Kurszeitraumes) mochte die Musik sehr gern und ist regelmäßig bei den bewegten Elementen mit Mama (und Baby im Gurt) eingeschlafen.

Elisa H. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin Gute Erklärung Passende Musik

Das gefällt dem Baby:
Musik Bewegung

Sandra P.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainer, Übungen, Einbindungen & Beschäftigung der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Vorhandene Spielmöglichkeiten, Einbindung Nähe zur Mama, Kontakt zu anderen Babys

Erika K. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich möchte die angenehme Atmosphäre Die Trainerin ist viel rumgelaufen und hat geholfen die Übungen richtig auszuführen

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher. Mein Baby hat sich auch wohl gefühlt in der Atmosphäre

Kathleen S. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Du bist gut auf die Muttis und Babys eingegangen. Verschiedene Übungen hast du angeboten. Hast Vorschläge gemacht was uns lieber wäre...wir durften entscheiden. ????

Das gefällt dem Baby:
Die Übung mit dem Tuch und mit der Schnalle

Stephanie B. mit Baby Bella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Nadine ist super lieb und immer gut drauf.Das tanzen mit den kleinen Mäusen ist intensiv und wirkungsvoll mit viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Baby Routinen zwischen durch ????

Jasmin B. mit Baby Philip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nettes Personal. Immer verständnisvoll. Auf jeden eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Frei bewegen. Erkunden. Und die Mutter Kind Lieder. Mein kleiner hat immer gelacht bei den Lieder zum mitmachen

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add