

Mobil 0175-4352888
tanya.kircher-dewit@fitdankbaby.de
AB Oktober 2020 INDOOR Kurskarten können auch für OUTDOOR verwendet werden!!
Kurs ist NICHT als Präventionskurs anerkannt und wird nicht von den Krankenkassen bezuschusst!

Aleksandrina T. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Das Konzept - eine Mischung aus Mama-Fitness und PEKIP und die Trainerin Tanya de Wit. Sie hat uns tolle Übungen für den Alltag gezeigt und ganz viele Tipps.
Das gefällt dem Baby:
Ablauf, Spielzeuge, Lieder und die Kommunikation mit den anderen Babys
Daniela T. mit Baby Marlen Josephina
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tanya ist sehr liebevoll mit den Kleinen, sie hat viel Sympathie und ihre Power bei den Übungen färbt auf die Kursteilnehmer ab.
Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung ist klein aber ausreichend Platz damit sich auch die kleinen wohlfühlen! Meinem Baby hat die liebevolle Betreuung gut gefallen.
Finja R. mit Baby Julia
Das gefällt der Mama:
Tanya ist eine super sympathische Trainerin die alle Übungen verständlich erklären kann
Das gefällt dem Baby:
Tanya hat sich, wenn möglich um mein Baby gekümmert und mich immer mit Baby unterstützt
Jennifer S. mit Baby Thilo
Das gefällt der Mama:
Tanya ist einfach immer gut drauf und macht das mit so viel Freude und Energie, dass man gar nicht bewusst Sport macht sondern einfach mitgezogen wird!
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und andere Babys angucken ;-)
Bettina R. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Tanja
Die Gruppe
Die frische Luft
Anstrengung & trotzdem Spaß
Das gefällt dem Baby:
Unterhaltsam durch die Bewegung vor dem Kinderwagen
Frische Luft
Yasemin S. mit Baby Emina Dua
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tanja ;) und das Programm
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Spiele zwischen
Julia T.
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Übungen, nette Teilnehmerinnen und Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die gute Atmosphäre
Nadine P. mit Baby Friederike
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin m. Die tollen Menschen. Die Gespräche
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Live erleben
Regina K.
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre
Netter Umgang
Tanyas freundliche Art und ihre Professionalität
Das gefällt dem Baby:
Spiele für Babys
Ekaterina A. mit Baby Antonin
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung und gutes Training
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und Bewegungsfreiheit
Janika B. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Rundum alles
Das gefällt dem Baby:
Musik ????
Sarah L. mit Baby Baby
Das gefällt der Mama:
-tolles Konzept
-sehr effektive Übungen
-tolle Leitung
-nette Kontakte
-hohe Flexibilität
Das gefällt dem Baby:
-erste soziale Kontakte
-tolle Übungen mit Kind
Sarah L. mit Baby Baby
Das gefällt der Mama:
-tolles Konzept
-tolle Leitung
-im Knoops Park macht es viel Spaß
-nette Kontakte
Das gefällt dem Baby:
-toller Spaziergang, Baby kann an der frischen Luft schlafen
Kristin J. mit Baby Liva
Das gefällt der Mama:
- Sport in der Gruppe in Präsenz !
- Tolle Trainerin, die auf individuelle Bedürfnisse eingegangen ist
- super Umsetzung der aktuellen Hygienemaßnahmen
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys
- Bewegung und singen
- Die liebe Trainerin Tanya
Rebecca F. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungsauswahl und
die Flexibilität bei den Terminen / Kurswechsel. Tolle Ansprache an die Kinder
Das gefällt dem Baby:
Möglichkeit der Kontaktknüpfung mit anderen Kindern im gleichen Alter, freies bewegen und spielen durch den ganzen Raum. Tolle kindgerechte Ansprache vom Übungsleiter.
Shahrzad T. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Tanya ist toll und motivierend
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Kinderlieder
Catharin K. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tanya de Witt. Macht total viel Spaß mit ihr. Sie ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
Das gefällt dem Baby:
Uns beim Sporteln zu beobachten :-)
Nadine G. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Eine sportliche Herausforderung bei der die Babies auch nicht zu kurz kommen.
Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Übungen der Mammies.
Annika J. mit Baby Alena
Das gefällt der Mama:
1. Tanya
2. fit werden
3. draußen Sport zu machen
4. Trainingserfolge zu sehen
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann super draußen an der frischen Luft schlafen!
Anna N. mit Baby Daniel
Das gefällt der Mama:
Trainerin ist klasse :),
lässt sich immer wieder neue Motivations-Challanges zwischen den Kursen einfallen.
nette Kursteilnehmerinen
Outdoor-training super toll- im wunderschönen Park- so macht Sport Spaß
Das gefällt dem Baby:
..er verschläft das Training, also ein gutes Zeichen ;)
Stefanie B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Inhalte des Kurses - die Mischung aus Mamafitness und Babyteil. Gute Übungen, die anstrengend, aber trotzdem gut zu schaffen sind.
Das gefällt dem Baby:
Das Spiel "Das ist gerade und das ist schief,.... ".
Anna L. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Die Motivation und gute Laune der Trainerin, das Aufeinandertreffen der Babys und die sportlichen Übubgen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die kleinen Spielchen zwischendurch
Julia U. mit Baby Ida Malin
Das gefällt der Mama:
Das Sportprogramm
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys
Sandra L.
Das gefällt der Mama:
Das workout war super abgestimmt und abwechslungsreich. Und Tanya ist eine super Trainerin und Motivator
Das gefällt dem Baby:
Meine Baby hat die Küche mit Schubladen sehr gut gefallen ????
Ich denke das gemeinsame Spielen mit anderen Kindern und das Singen
Marina S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Unsere großartige Trainerin, Bewegung an der frischen Luft, tolle Mädelsgruppe
Das gefällt dem Baby:
Schlafen an der frischen Luft;-)
Jessica W.
Das gefällt der Mama:
Alles! Die Atmosphäre, die Mädels mit ihren Babys, unsere tolle Kursleiterin, Sport und Spaß zu verbinden
Das gefällt dem Baby:
Die singspiele....und ganz besonders Mamas rumgezappel, während ich an ihr hing ????
Marina S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft im wunderschönen Park, der Kurs selbst (super einfache aber sehr effektive Übungen) und unsere Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Fahrt im Kinderwagen;-)
Lara L. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung.
Tolle Konzept.
Nette Mamis.
Es hat einfach Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys.
Sarah H.
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spass.
Tanya ist eine super Trainerin!!
Es ist eine familiäre Stimmung.
Das gefällt dem Baby:
Für Max ist es auch immer wieder schön mit den anderen Kindern in Konatkt zu kommen.
Nadine W. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Tanya ist eine super Trainerin, die toll mit Kindern umgehen und motivieren kann. Die Atmosphäre im Kurs war toll und es hat viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte es, andere bei den Übungen zu beobachten! Die Spiele fand sie auch immer toll!