

Mobil 017631738053
dijana.meshel@fitdankbaby.de
fitdankbaby® in Mainz - wo Elternsein am Schönsten ist ;-)
Du bist noch unsicher?! Wie wäre es mit einer unverbindlichen Schnupperstunde?! ;-) fitdankbaby-Gutscheine sind übrigens auch ein tolles Geschenk zur Geburt!

Lisa-Marie U. mit Baby Klara Louisa
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war richtig schön und Dajana ist so eine Liebe Person!!!
Das gefällt dem Baby:
Ich fand die Übungen und alles drum herum richtig toll!!! Hab immer Muskelkater gehabt ????
Melissa B. mit Baby Abílio João
Das gefällt der Mama:
Einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Das spielerische workout
Birgit S. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass man etwas für die eigene Fitness machen kann und die Kinder dort integriert sind.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und die auf die Kinder abgestimmte Musik
Melissa B. mit Baby Abílio João
Das gefällt der Mama:
Das spielerische und trotzdem sportliche Training
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel
Ann- Sophie B. mit Baby Mateo Babel
Das gefällt der Mama:
Der Umgang von Mutter und Kind. Die kursgestaltung war sehr gut. Wir haben uns bei Dijana immer sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Musik (Apfelstrudel) hat uns sehr gut gefallen
Seda Y. mit Baby Asmin
Das gefällt der Mama:
Mir gefiel der ganze Ablauf .
Es wird auf alle Wünsche eingegangen und sie ist sehr kompetent und erklärt alles sehr ausführlich, sodass man gut mit bekommt wie man die Übungen ausübt .
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und eine gute Alternative in das sportliche Leben rein zu kommen . Fühl mich wirklich fiter als direkt nach der Geburt .
Ich bin sehr dankbar das Fitdankbaby gibt . Das schönste an Fitdankbaby ist das man sich andere Eltern mit Kleinkindern trifft um sich auch auszutauschen, das man nicht allein ist so nach der Geburt mit den ganzen Hormonhaushalt die Achterbahn fahren. Ich würde immer wieder Fitdankbaby. Danke das es sowas gibt . Wir haben uns sehr wohl gefühlt .
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist begeistert von der Atmosphäre und den Liedern.
Sie findet es sehr toll das viele Übungen mit Mamma statt findet sie schläft mal im Gurt ein oder zeigt es mit einem Lächeln im Gesicht .
Uns ist es wichtig nicht nur mich fit zu halten sondern auch meine kleine Maus mit anderen in Interaktion zu bringen . Sie fühlt sich bei Fitdankbaby Pudel wohl .
Rebecca K. mit Baby Yuval
Das gefällt der Mama:
Spaß mit dem Baby zusammen
Das gefällt dem Baby:
Bewegung auf dem Arm (Gurt) mit Musik und dass viele andere dabei waren denen man zuschauen konnte
Marie V. mit Baby Malin
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas und der Kursleiterin und das gemeinsame Sporteln
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Startrakete
Vanessa L. mit Baby Fred
Das gefällt der Mama:
Die positive Stimmung, macht viel Spaß und ist sehr motivierend.
Das gefällt dem Baby:
Die Anstrengung. Danach hat er 2 Stunden geschlafen ;)
Natascha M. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Diana ist eine super Trainerin, es macht Spaß sich auszutauschen und sich dabei noch sportlich zu betätigen
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Spiele extra für das Baby.
Sandra R.
Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit seinem Baby gemeinsam! Das man noch andere Mütter kennenlernt und sich austauschen kann!
Das gefällt dem Baby:
Das allerbeste ist der Apfelstrudel und andere Babys zu beobachten!
Natascha M. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Eine kurze Auszeit für mich, der Austausch mit den anderen Mamas, auch das kommt nicht zur kurz neben dem Sport. Dijana ist super herzlich und lieb, es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Ganz nah an Mama sein und viel Bewegung. Die Babyspiele sind super.
Anne K.
Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Übungen für die Mamas und Spielen mit den Babys (tolle Anregungen für Zuhause). Nette Teilnehmerinnen, gute Gesprächsanregung und Hintergrundinfos (z.B. Entwicklungsstand der Kinder) durch die Kursleitung. Je nach Tagesform kann man die Übungsinsität selbst anpassen. Hat viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele, die Übungen im Gurt.
Natascha S. mit Baby Tallie Josepha
Das gefällt der Mama:
Dijanas liebevolle Art - hat einfach Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Baby hat viel gelacht und war sehr müde danach ;)
Nadine S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die es mit einer so tollen Art und Weise schafft zu motivieren
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele wo sie nach oben gehoben wurde
Romina C. mit Baby Jannes
Das gefällt der Mama:
Das Kind wird mit einbezogen und dennoch kommen die Sportelemente nicht zu kurz.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder; Kindermusikelemente und teilweise kinderbezogene Spiele/ Momente
Anja S. mit Baby Ben Anton
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama und Babysport sowie das individuelle Vorgehen im Kurs, je nachdem wie die Stimmung gerade ist. Die flexible Handhabung mit der aktuellen Situation und die schönen Ideen zum gemeinsamen Sport machen mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die gleichen Dinge wir oben und die schönen Spiele, die Mama kennenlernt.
Anna-Alicia S. mit Baby Sandro
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super. Mamas treffen und Sport machen. Den Kids ist nie langweilig.
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama allein ohne Schwester und andere Kinder sehen. Es passiert immer etwas das spannend ist.
Ann-Sophie B. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Dijana ist super nett, erfrischend und gestaltet den Kurs einfach gut! Immer neue Lieder, Übungen und ein Lächeln im Gesicht!
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und anderen Kinder.
Anja S. mit Baby Ben Anton
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama Sport und Baby Spiel und die Herzlichkeit der Trainer.
Das gefällt dem Baby:
Die mama kuschel sport zeit und die Babyspiele
Lisa Mona W. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Diana ist eine sehr liebe Person, die dafür sorgt, dass man sich direkt wohl und gut aufgehoben fühlt. Sie hat die Babys super integriert und immer Alternativen parat gehabt.
Das gefällt dem Baby:
Die Handpuppe beim Singen:D
Ansonsten war es für ihn schön unter anderen Babys zu sein
Lea K. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, auf Mama klettern, andere Kinder sehen
Anja S. mit Baby Ben Anton
Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise, wie man behandelt wurde. Die personalisierte Rückmeldung. Das einbinden der baby stand im Vordergrund und dennoch kam die Mutter nicht zu kurz.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das zusammen mit Mama Sport machen.
Aleksandra B. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Dijana Meshel) ist wunderbar! Die Übungen kann man individuell anpassen, so kann man gut trainieren und auch die Kombination aus Sport und Spielen mit den Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und Spiele dazu
Anja S. mit Baby Ben Anton
Das gefällt der Mama:
Angenehme und persönliche Atmosphäre, viele Tipps nebenbei, gute Erklärungen und Achtsamkeit auf unser Tun, Differenzierungsmöglichkeiten wurden geboten, Abwechslung zwischen Mutter- und Babyfokus
Haltungstipps
Das gefällt dem Baby:
Es wurde ein Rahmen gebildet, der sich im das Kind drehte, aber so, dass die Mutter jicht zu kurz kam, sondern trotzdem beide das Gefühl hatten, sie stehen im Fokus.
Bewegung mit und für das Kind. Spiele und Musik. Haltungstipps
Sabrina B. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
- Das mein Sohn beim Sport integriert wird.
- Das zwischendurch Fingerspiele gemacht werden.
- Die Abwechslung der Spiele und Übungen.
- Tipps zur Rückbildung und Rektusdiastase.
- Sport in der Gruppe und trotzdem wird individuell auf die Mütter und Babys eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
- Er hatte immer Spaß, hat viel gelacht bei den Übungen.
- Er hat sich neugierig die anderen Mütter und Babys angeschaut.
- Er war hinterher hundemüde und hat seeehr gut geschlafen.
Lea K. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Das Konzept dass das Baby nicht nur integriert wird sondern auch eigenes Programm durch Babylieder usw bekommt. das ist einzigartig!
Das gefällt dem Baby:
Die ernie puppe der kursleiterin und klatsch-lieder sowie bewegungslieder
Monika G.
Das gefällt der Mama:
Ein Kurs, bei den man richtig ins schwitzen kam.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und spiele die wir gemeinsam gemacht haben.
Karin F. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die positive und fröhliche Stimmung die alle Mädels ansteckt.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und die Begegnung mit den anderen Babys.
Jenny W. mit Baby Aileen
Das gefällt der Mama:
Die Infos
Das ich spüre was ich mache
Komme an meine Grenzen und darüber hinaus
Die Trainerin war einfach der Hammer
Es macht Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Wärme im Gurt
Die Bewegungen
Die Spiele