add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE NEUTRAUBLING

DIANA HARTMANN

Mobil 0176-60893324
diana.hartmann@fitdankbaby.de

Das sagen..

(Vor 16 Tagen) Sonja G. mit Baby Maja Wagner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, war wirklich ein guter Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke zu sehen dass Mama Spaß hat und die anderen Babys zu sehen

(Vor 39 Tagen) Melanie S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde gut erklärt und hat Spaß gemacht. Man hat sich wohlgefühlt und auch eine Stillpause war kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt; als sie nicht am Boden war.

(Vor 40 Tagen) Alexandra C. mit Baby Enisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs zusammen mit Baby, Spaßfaktor, man merkt danach, dass man aktiv war

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, aktives einbinden des Babys in den Kurs

Kathrin R. mit Baby Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Möglichkeit Sport mit Baby zu machen um wieder fitter zu werden

Das gefällt dem Baby:
War immer mit dabei bzw. einbezogen

Johanna M. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Positive Stimmung im Kurs Effektives Workout

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern & Mamas Spielsachen Kinderlieder

Franziska W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde von Anfang an kein Druck aufgebaut, man durfte jederzeit kurz unterbrechen, um sein Baby zu beruhigen und hatte dabei dann absolut kein schlechtes Gewissen. Unsere Kursleitung war super motivierend und herzlich, man hat sich ab der ersten Stunde sehr sehr wohl gefühlt. Auch der theoretische Input am Anfang einer jeden Stunde war total sinnvoll und interessant! Vielen Dank für den tollen Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale (Begrüßungslied, Abschlusslied) Babymassage „Kontakt“ zu anderen Babys

Jana S. mit Baby Kiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat Spaß gemacht. Bisschen mehr Motivation bekommen auch weiterhin Sport zu machen. Die Übungen waren auch für "Anfänger" super geeignet. Und super nette mais dabei gewesen und Diana ist eh eine sehr nette und freundliche ??

Das gefällt dem Baby:
Die Musik haha. Mein Baby mag das nicht so mit anderen zu spielen oder allgemein keine fremden Menschen

Teresa P. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War eine sehr angenehme Stimmung. Sehr sympathische Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele für die kleinen und das schöne Rasselei

Claudia O. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Warm-Up im Gurt

Melanie F. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, lockere und gute Atmosphäre und du bist immer auf die Teilnehmer eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete ????, Musik und Spiele

Anna B.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Diana ist eine super sympathische und liebe Trainerin, es wird sogar das Baby bei Laune gehalten, falls es mal müde ist, damit die Mama ihre Übung ausführen kann. Auch die Mama wird bestens unterstützt und kontrolliert in der Ausführung. Es ist eine super nette überschaubare Gruppe mit nicht zu vielen Menschen - genau richtig. Super toll, freue mich auf den Maxi-Kurs! Würde FDB bei Diana auf jeden Fall weiter empfehlen! Tolle Sache für Mama und Baby :)

Das gefällt dem Baby:
Alles, ich hätte nicht erwartet, dass mein Kleiner so viel Spaß hat. Er liebt die Spiele die zwischendrin gemacht werden und robbt während der Mama-Übungen gerne mit den anderen Babys über den Boden. Die Spielsachen werden erkundet und die Lieder machen wir super gerne zu Hause nach! Weil es ihm so gut gefällt, war es keine Frage, den Maxikurs ebenfalls zu besuchen :)

Stefanie U. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre

Fiona D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles, vor allem die Baby Tanz Lieder

Valentina D. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre, herzliche Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag zu Hause, Kontakt zu anderen Kindern

Fiona D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin is super nett und es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die anderen Kinder toll gefunden und vor allem die Spielchen und Lieder

Katrin H. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv zu sein und trotzdem das Baby dabei zu haben. Die Art und Intensität des Trainings.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys um sich zu haben, Mama bei Übungen zuzuschauen.

Daniela T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm und der Ablauf ist toll. Super Atmosphäre und tolle Mamis. Das Workout find ich klasse. Macht echt viel her ???? super weiter so ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag die Lieder total. Er passt immer genau auf und weiß schon wenn ein bekanntes lied kommt dann lacht er immer. Ansonsten ist er immer k.o. nach dem Sport ????

Sabine K.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind für den Wiedereinstieg gut machbar und einfach aber effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Das Mama auch Spielchen zwischendurch machen konnte und es im Gurt ganz nah bei mir sein konnte.

Stefanie U. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nix. Alles super

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Denise M. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele

Julia M. mit Baby Josefin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super das man als Mama ein bisschen Sport machen kann ohne das man das Kind gleich bei jemanden lassen muss!

Das gefällt dem Baby:
Das sehen der anderen Kinder hat ihr gut gefallen und die Kinderlieder/Übungen fand sie toll.

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add