add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE WIESBADEN-OST

Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

Erhalte für jede Weiterempfehlung 10% Freundinnenrabatt auf deine nächste Buchung. Oder melde dich gemeinsam mit deiner Freundin an und ihr erhaltet beide 10%Rabatt auf eure erste Buchung 🎉 ☺️

Mit einem kleinen Kind kann immer mal etwas dazwischen kommen... 🤧 - daher kannst du gerne eine deiner verpassten Kursstunden im Parallelkurs nachholen. - weitere, krankheitsbedingte Ausfälle können nachgeholt werden, falls es freie Kursplätze in unseren Fitdankbaby Wiesbaden Kursen gibt. - wenn du im Vorhinein schon weist, dass du an bestimmten Terminen verhindert bist, kann ich eine individuelle Kursgebühr für dich erstellen.

LAURA JANZEN

Mobil 0176/60915145
laura.janzen@fitdankbaby.de

Du möchtest erstmal kostenlos testen? Dann schreib mir einfach eine Email oder WhatsApp. Du kannst auch gerne zu vergünstigten Konditionen in laufende Kurse einsteigen. Ich freue mich auf dich!

Schön, dass du dich für meine Kurse interessierst. Bis hoffentlich bald :-)

Das sagen..

Lisa J. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt der ganze Kurs sehr gut. Lauras postive Art steckt einfach an und es macht sehr viel Spaß mit ihr Sport zu machen. Die Übungen sind toll und die Stimmung ist immer gut. Mama und Kind / Kinder fühlen sich einfach wohl. Ich mache den Kurs schon langer Zeit mit. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Kindern macht der Kurs genauso viel Spaß. Laura kümmert sich toll um alle Kinder und geht auf die Bedürfnisse so toll ein. Beide meine Kinder haben Laura total ins Herz geschlossen. Es ist eine schöne Abwechslung aus Spielzeit für die Kinder und Mitmach-Spielen.

Erika D. mit Baby Elijas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche und motivierende Kurslehrerinnen. Sehr gute und effektive Übungen – sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Es wird auf den Beckenboden geachtet. Und natürlich, dass das Baby immer aktiv beschäftigt ist und mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Viele spannende Gesichter, Spielzeuge und Aktivitäten mit Mama.

Maike L. mit Baby Alwin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß mit anderen Müttern und Babys zusammen Sport zu machen und die Uhrzeit ist super :)!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder :)

Svenja S. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Mischung von intensivem Sport für die Mamas und sinnvolle Bespaßung für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
In die Übungen integriert zu werden

Michelle G. mit Baby Leon Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Uhrzeit ist sehr passend und ich finde es Mega, dass es ein guter Mix zwischen Bewegung für die Mama und Bespaßung für das Baby im gleichermaßen geboten wird

Das gefällt dem Baby:
Es ist noch sehr klein, aber ich denke die Spielsachen und die interaktiven Spiele

Michelle G. mit Baby Leon Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ist ein guter Einklang zwischen Sport und Kinder Baby Beschäftigung

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, er mag die interaktiven Dinge mit dem Spielen und den Liedern. Wenn er mal größer ist, wird er bestimmt auch die Spielmatte feiern.

Erika G. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin und immer ein tolles abwechslungsreiches Programm.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen würde ich sagen.

Sabrina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden toll eingebunden und trotzdem macht man richtig Sport

Das gefällt dem Baby:
Er hat Kontakt zu anderen Babys und liebt das Singen und Tanzen mit den Babys

Melanie S. mit Baby Kai Mosby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann ohne Angst zu haben, dass die Kinder abhauen Sport machen. Laura ist echt super und das Training vereint Übungen alleine und mit Kind was ich perfekt finde

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge

Katharina H.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, einfühlsam, liebevoll und einfach nur zum gern haben. Sport machen und dabei seinem Kind zuschauen ist ein tolles Konzept und die Zeit vergeht wie im Flug. Klare Empfehlung für Mamas mit Baby, die nach der Geburt und Rückbildung etwas für sich tun wollen.

Das gefällt dem Baby:
Ben ist immer gerne gekommen, fand alles super. Das Spielen während die Mamas was getan haben, das Begrüßungslied, die Babyfitness und die Kniereiter.

Sophia K. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen! Gibt für mich nichts zu meckern. Eine tolle Mischung aus Sport für Mamas und Spaß für Babys. Ebenso das Austauschen mit anderen Mamas war sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder zum mit machen haben meiner Tochter sehr gut gefallen, vieles haben wir für zuhause übernommen.

Sabrina R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden toll eingebunden und es ist trotzdem eine sportliche Herausforderung. Und Tina macht das einfach spitze!

Das gefällt dem Baby:
Er liebte das ganze Spielzeug und zusammen sein mit den anderen Babys und Sport mit Mama zu machen.

Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders die Atmosphäre. Jede Stunde war gut vorbereitet und die Intensität wurde langsam gesteigert. Und die Flexibilität, dass wir mit über einem Jahr noch bei den Minis sein durften, da es von der Uhrzeit für uns am besten gepasst hat.

Das gefällt dem Baby:
Die liebevoll gestaltete Mitte, die Babyeinheiten, dass Tina sehr oft mit ihm Ball gespielt hat und der Kontakt zu den anderen Kindern

Lisa J. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Laura den Kurs mit Herz und Leidenschaft macht. Das sie auf jede Mama und jedes Kind eingeht und die Bedürfnisse beachtet.

Das gefällt dem Baby:
Das Laura sich immer was tolles einfallen lässt

Jacqueline B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys in Übungen immer wieder eingebunden werden und wir ein vertrautes Klima innerhalb der Gruppe bekommen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama ganz nah zu sein und mit den anderen Babys in Kontakt zu kommen

Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina, sie ist wirklich eine tolle Trainerin und super emphatisch im Umgang mit den Kindern Und natürlich auch die Sportübungen

Das gefällt dem Baby:
Die liebevoll gestaltete Spielmitte und Tina, die immer Zeit findet in Interaktion zu gehen

Melanie S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir kommen immer super gerne in den Kurs, mir gefällt der Mix aus Fitness für Mama und Spiele fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter spielt immer super gerne mit den Spielsachen und freut sich wenn wir Kniereiter oder Singspiele machen, super abwechslungsreich

Katharina K. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war für die Mütter fordernd ( wer wollte ) und die Kinder waren integriert und nicht einfach nur auch dabei .

Das gefällt dem Baby:
Die andern Kindern zu sehen und so viele neue Eindrücke gewinnen zu können , die man so Zuhause nicht hat.

Jessica T. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Es ist eine super Mischung zwischen Einheiten für die Mamas und für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Das Laufspiel :D Zeit mit Mama verbringen und mit neuen anderen Spielsachen spielen

Danica P. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden mit ein gebunden. Trotzdem können sie in der Mitte spielen und sich überall frei bewegen. Es wird auf alle Bedürfnisse Rücksicht genommen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und andere Babys mit denen er sich unterhalten und spielen kann

Gabriela M. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Das Training ist von der Anforderung und dem Schwierigkeitsgrad perfekt und tut dem Körper und der Psyche gut. Die gute Stimmung! Quality Time mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Action, Bewegung, die vielen Spielsachen, danach eine entspanntere Mama haben

Julia U. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- liebevolle und freundliche Kursleitung <3 - interaktive Übungen fürs Baby - Abwechslung - Austausch am Anfang der Stunde

Das gefällt dem Baby:
- immer was zu gucken! - verschiedenes Spielzeug, was es zu Hause nicht gibt - Sing-Spiel-Übungen, wie z.B. "Apfelstrudel"

Darleen S. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Uns gefällt, dass die Kurse sehr abwechslungsreich sind sowohl für die Mamis als auch für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Das spielen mit anderen Kindern

Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina ist eine super emphatische und kompetente Trainerin. Die Babyfitness Übungen sind klasse Das ganze Komzept sehr stimmig

Das gefällt dem Baby:
Die Scheibenrassel ???? Apfelstrudel und vor allem der Schotterfahrer

Andrea M. mit Baby Iria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist super lieb, geht auf die Mamas und vor allem auch die Kinder toll ein. Die Kinder werden einbezogen statt einfach nur dabei zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen interaktiven Sport-Spiele, Musik und das selbständige Spiel

Bianca H. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist für jedes Fitnesslevel geeignet und man fühlt sich kompetent beraten und sehr herzlich aufgenommen. Gleichzeitig kann man sich über die Kids austauschen und sie sind gut beschäftigt, während man was für seine Fitness / Gesundheit macht. Mit macht es viel Spaß, da es nicht nur wie Sport anfühlt, sondern auch wie ein Krabbeltreff ist, wo man intensiv Zeit mit seinem Mini und anderen Minis / Mamas verbringt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, den anderen Babys zuzuschauen, mit den Spielsachen zu spielen, die Kinderlieder zwischendurch zu hören und Bewegungsspiele zu spielen, mit Mama engen Kontakt bei den Übungen zu haben und eine intensive Mama -Mini -Zeit zu genießen.

Kira-Lisa S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle Gruppe - nette Kursleitung, die sogar auf die Babys eingeht und sie zwischendurch bespaßt oder auf den Arm nimmt, sollten sie mal nicht mitmachen. - Warm-Up mit dem Gurt - Babys werden richtig toll integriert. Es gibt sogar Babysport-Einheiten. - flexible Buchung, Freundinnen-Rabatt; man zahlt nur die Termine, die man bei der Buchung angibt > sehr fair!! Einfach klasse! Der nächste Kurs ist schon gebucht! Ich freue mich!!

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied und der Apfelstrudel-Song :-) Und natürlich das ganze Spielzeug!! Und die Warm-Up-Übungen im Gurt fand Leon auch witzig...ach einfach alles :-)

Laura H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Trainerin - Einbindung der Kinder - Trainerin kümmert sich um die Kinder damit Muttis Sport machen können - Whatsapp-Gruppe - Vorbereiteter Raum - Abwechslung im Programm - Sauberkeit

Das gefällt dem Baby:
- Andere Beobachten - Bewegungslieder - jederzeit Stillmöglichkeit - andere Babys

Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles Der Raum war stets gut vorbereitet, die Babymitte war sehr gut ausgestattet Tina ist eine sympathische und kompetente Trainerin Der Ablauf der Stunden Der Wechsel zwischen Baby-, Mama- und gemeinsamer Fitness

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Apfelstrudel Das warmup - war sogar so entspannt, dass er eingeschlummert ist

Christine H. mit Baby Noam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mamas zu treffen Das Level an Anstrengung ist perfekt Spaß und Sport Tolle Mischung aus Sport und Baby-Bespassung

Das gefällt dem Baby:
Der Gurt Viel Neues zu gucken

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add