add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE GUXHAGEN

THERAPIE ULZHEIMER

Tel. 056654079120
therapie-ulzheimer@fitdankbaby.de
Am Fuldaberg 1a, 34302 Guxhagen

Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!

Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

Das sagen..

Nora F. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Kursleitung, die Gesellschaft mit anderen Müttern und die gemeinsame aktive Zeit mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Das viele tolle Spielzeug, die gemeinsame Bewegung

Nora F. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Müttern und den Babys Sport machen zu können. Die Einfachheit der Trainings. Die super liebe Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen teils selbst gebastelten Spielsachen. Die gemeinsamen "Turneinlagen" zu Kinderliedern

Maria H. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes durchdachtes Konzept wo die Babys mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Die babyspiele

Paul-Maurice H. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nähe zu meinem Kind, Also zusammen Sport gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und auf Papas Arm sein

Laura H. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das es immer Spaß gemacht hat, für die kleinen war jede Menge an Spielsachen und wir Frauen konnten gut Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen und Singen in der Gruppe

Larissa R. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Mama und Mama mit Kind Übungen, Flexibilität im Kurs, fester Termin am Vormittag

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die unterschiedlichen Spielmaterialien, die Interaktion mit den anderen Kindern, die einfühlsame ins vertrauensvolle Art von Sabrina

Natascha T. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit in der Runde. Die Abwechslung der Übungen. Die nette Trainerin die auf alle Wünsche eingegangen ist. Alles super...

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys. Die verschiedenen Spiele/Übungen der Trainerin.

Sebastian S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war ein sehr guter Mix aus Sport für die Eltern und Kinderbespaßung. Die musikalische Begleitung war super. Die Spiele und Lieder haben mir sehr gut gefallen. Diese Veranstaltung ist sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte mich frei bewegen. Es gab jede Menge an Dingen zu entdecken. Auch die neuen Bekanntschaften waren sehr interessant. Musik und Spielkreise finde ich immer super. Es hat mir so gut gefallen, dass ich im Anschluss an die Veranstaltung zur Verarbeitung einen ausgedehnten 1,5 stündigen Mittagsschlaf brauchte.

Femke W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich trotz Baby sportlich bewegen kann und keinen Babysitter braucht

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Sing und Bewegungsspiele

Franziska S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mamis, immer abwechslungsreich gestaltet

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte durch andere Kinder. „Neues“ Spielzeug

Franziska S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganze Gruppe war super lieb und es hat viel Spaß gemacht. Es war jede Kursstunde etwas anderes dran an Übungen, sehr abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys gesehen- freut sie sich immer. Abwechslung mit den bunten Tüchern und das Singen war sehr schön. Nur zu empfehlen!

Gabrijela S. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Leiterin des Kurses, Übungen und Gespräch zwischen Teilnehmen.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und singen

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add