add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE BUTZBACH

Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

was wenn...

... ich krank werde oder mein Baby? Gib mir einfach Bescheid. Wir finden eine Lösung wann und wie du eine Kursstunde nachholen kannst. ... ich erst nach Kursbeginn anfangen kann? Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist nach Absprache jederzeit möglich. Wenn der Kurs nicht ausgebucht ist, ist auch eine Teilkurs-Buchung möglich. ... ich erstmal schauen möchte? Du kannst gerne einmal schnuppern, sprich mich einfach an.

JANA SHRESTHA

Mobil 017662665725
jana.shrestha@fitdankbaby.de

Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!

Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

Das sagen..

(Vor 32 Tagen) Johanna D. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Art der Kursleiterin, Die vielfältigen Übungen, die Möglichkeit, einen Kurstermin nachzuholen, Das Gemeinschaftsgefühl

Das gefällt dem Baby:
Der Gesang, der gemeinsame Sport mit der Mama im Gurt, Das Beobachten der anderen Babys, Mamas und der Kursleiterin

(Vor 35 Tagen) Nadine B. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich wieder aktiv sein und das Ganze mit meinem Baby. So benötigt man keinen Babysitter, denn das Baby ist Teil des Konzepts und herzlich willkommen.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport beobachten. Interessante Dinge wie bunte Tücher und Rollen entdecken.

(Vor 35 Tagen) Kathrin F.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mamas kennenlernen. Sich mit Baby fit halten.

Das gefällt dem Baby:
Neue Einflüsse, andere Babys kennenlernen.

Laura S. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die geziehlten Übungen für Mamas um langsam wieder Muskeln zu aktivieren und in den Sport zurück zu kommen. Mit reichlich Schwitzen und Muskelkater ;)

Das gefällt dem Baby:
Das entspannte spielen mit den Baby und die abwechslungsreichen Spiele. Auch das Begrüßungs- und Verabschiedungsritual hat unser Baby sehr geliebt.

Angela S. mit Baby Daria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung und Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Spiel und Spaß

Franziska M. mit Baby Indira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie schon beim letzten Mal waren wir wieder super happy mit Jana und es uns Riesen Spaß gemacht :-)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie genießt es total unter den anderen Babys zu sein und uns Mamas zu beobachten. Man merkt, dass sie sich sehr wohl fühlt und immer ganz neugierig alles verfolgt :-)

Vanessa K. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat unfassbar viel Spaß gemacht, da man das Baby einfach integrieren konnte. Jana hat eine wunderbar motivierende Ausstrahlung und hat die Stunde wirklich so super gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt eigentlich alles was man mit ihm macht. Ich denke aber hat die Nähe im Bauchgurt am meisten genossen.

Eva R. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Echter Sport. Liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies. Interaktion

Franziska M. mit Baby Indira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich von Anfang an unheimlich wohl bei Jana gefühlt. Sie hat eine so liebenswerte, einfühlsame und verständnisvolle Art an sich, dass man sich als Mama mit seinem Kind nur gut aufgehoben fühlen kann. Das Training selbst hilft mir unheimlich gut wieder zum Sport zurück zu finden. Es macht total Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Was auch ganz besonders toll ist, dass die Kleinen miteinbezogen werden, sei es durch das Tragen im Gurt, den Spielkreis oder die Bewegungslieder

Das gefällt dem Baby:
Sicherlich die Bewegungslieder und das ,Mitdabeisein‘ bei Mama und den anderen Kindern, was super interessant zu sein scheint

Larissa V. mit Baby Collin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport und Spiel für die Babys Gezieltes beckenbogentraining Jana hat immer geschaut ob die Übungen richtig ausgeführt wurden und hat sanft und verständlich erklärt und nachgeholfen sodass man die Übungen richtig ausgeführt hat.

Das gefällt dem Baby:
Das Kamel ????:D Das Spielen mit anderen Kindern

Lisa S. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schönes Konzept, um nach Schwangerschaft und Geburt wieder fit zu werden. Das Baby ist Teil des Kurses und es muss keine Betreuung organisiert werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen im Gurt sitzen, liegen und selbstständig spielen und Übungen/Singspiele mit der Mutter zusammen.

Larissa V. mit Baby Collin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination Sport für Mamas und Spiel-und Bewegungslieder für Baby. Besondere Sportübungen die man so noch nicht kannte.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys. Gemeinsam Sport mit Mama und Übungen die man mit nach Hause nehmen kann bei welchem auch das Baby Spaß hat und die Mama was für den Körper macht.

Angela L. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöner Kurs, da Sport und Baby kombiniert werden und die Babys auch so schön eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Aufwärmen im Gurt, Bewegungsspieler zwischendurch

Juliana B.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jana war immer super motiviert und hat damit alle angesteckt. Jede Woche gab es andere Trainings und sie war dabei extrem kreativ, sodass es nie langweilig oder eintönig wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse. Das Wohl der Babys stand immer an 1. Stelle!

Jennifer L. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Jana in Butzbach macht den Kurs super! Die Atmosphäre ist toll, die Anzahl der Kursteilnehmer sehr angenehm. Jana ist sehr flexibel, wenn man mal einen Termin nicht wahrnehmen kann und so „verpasst“ niemand etwas. Es macht einfach Spaß und ist eine richtige Auszeit für mich!

Das gefällt dem Baby:
Super abwechslungsreich und Zeiten für mein Baby kamen nie zu kurz

Laura S. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gezielten Übungen für Mamas nach einer Geburt, das Fitnessprogramm war exakt für diese Befürgnisse abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
Die schönen interaktiven Kinderlieder

Ramona M. mit Baby Anthea Leana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben mir gut gefallen. Jana ist einfach super als Trainerin,als Mensch und und und. Die kleinen haben dabei auch so ihren Spaß und werden super mit einbezogen. Also eigentlich rundum alles super

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube es hat ihr gut gefallen, Kontakt mit anderen Babys zu haben, die vielen Kinderlieder bei denen sie auch sehr Spaß hatte. Sie konnte halt einfach schön dabei sein

Johanna S. mit Baby Neyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass ich gemeinsam mit meinem Baby aktiv sein konnte und Jana immer für gute Stimmung und Motivation gesorgt hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders der viele Platz zum spielen gefallen und der Kontakt zu den anderen Babys war jedes Mal ein Highlight.

Juliana B.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In jeder Stunde wurden alle Muskelregionen aktiviert, das geht im Alltag oft unter. Trotzdem war auch immer Zeit und Raum, wenn die Kleinen etwas hatten.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar andere Babys zu beobachten und die Übungen und Spiele für die Kleinen. :)

Annika B.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, mit anderen Mamas zusammen zu schwitzen. Und die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Sowohl Übungen im Gurt als auch die Lieder zwischendurch mag mein Baby gerne.

Ramona M. mit Baby Anthea Leana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles. Eine super liebe tolle Trainerin. Immer tolle Stimmung. Super Übungen. Rundum zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich den Umgang mit anderen Babys, die Kinderlieder usw

Katharina T. mit Baby Enrico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jana macht das unfassbar toll. Ich gehe so gerne hin und habe direkt den nächsten Kurs gebucht. Tolle Mischung aus Sport und Babyspass. Die Babys sind alle zufrieden. Nicht einmal hat eins geweint. Wir Mamis können in Ruhe Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Es mag alleine schon Zuschauen. Aber auch die babylieder. Mit diesen bunten Tüchern wedeln fand meiner besonders toll oder auch mit den Wasserflaschen schütteln

Eva-Maria F. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Auch nach dem 6. Kurs, den mein Sohn und ich bei Jana absolviert haben, gefällt es uns einfach super! Es wird nie langweilig und wir haben immer viel Spaß in Verbindung mit Sport, guter Musik, guten Gesprächen und guter Laune!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefällt es am meisten, dass er mit den anderen Babys Neues Spielzeug entdecken kann! Die Kinder krabbeln fröhlich umher und wenn sie doch einmal Sehnsucht nach Mama haben, lassen sich die Übungen so umgestalten, dass das Baby kurzerhand mit eingebunden wird! Die Babyspiele zwischen den einzelnen Übungen haben meinem Sohn auch immer sehr gefallen!

Apinya K. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität mit dem Baby und die Terminflexibilität

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen gleichaltrigen

Nadine B. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Bauch-Beine-Arme-Po Workout mit einen Ausdauer-koordinationsteil am Anfang wo der Spaß nicht zu kurz kommt und es für jedes Level eine Steigerungsoption gibt. Babyspiele mit Mama-Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Freies Spiel mit neuem und bekannten Spielzeug zusammen mit gleichaltrigen im Krabbelalter. Lustige Kinderlieder zum mitmachen.

Hannah W. mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gemeinsam mit seinem Baby nach der Geburt und Schwangerschaft fit zu werden, gefällt mir besonders gut.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass er sich dort komplett frei bewegen konnte und jederzeit aus- und wieder einsteigen konnte. Die Musik ??

Eva-Maria F. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht einfach Spaß und hat mir super geholfen nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Auch im Maxi-Kurs wird noch sehr auf die Bedürfnisse einer „frisch gebackenen“ Mama geachtet und trotzdem kommt man ganz schön ins schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt der Kurs super, da es in der Zeit, in der Mama Sport macht, mit den anderen Babys spielen und im Raum frei herumkrabbeln kann. Auch die Baby-Spiele, die während dem Sport immer wieder eingebunden werden, machen ihn Spaß.

Kim Anna B. mit Baby Noah Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, die dem individuellen Leistungsniveau entsprechend und in die das Kind integriert ist.

Das gefällt dem Baby:
Viele Übungen ermöglichen den Augenkontakt und die direkte Interaktion mit den Kindern. Das hat meinem Sohn besonders viel Freude gemacht. Auch die Babyspiele zwischendurch. Diese werden auch zuhause regelmäßig gespielt.

Nadine B. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kursleiterin, die liebevoll und mit viel Freude den Kurs geleitet hat. Abwechslungsreiche Übungen zu motivierender Musik. Man konnte jederzeit stillen, wenn das Baby es brauchte.

Das gefällt dem Baby:
Party machen mit gleichaltrigen Babys in der Partyzone. Liebevolle Kinderlieder zum mitmachen. Mama beim Sport zuschauen und mitturnen.

Sarah v. mit Baby Anton-Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ist schon der dritte Kurs in Folge den wir bei Jana gebucht haben und wir sind immer wieder begeistert. Man hat die Möglichkeiten in einer super entspannten Atmosphäre was für seinen Körper zu tun und die kleinen sind bestens Eingebunden. Auch wenn die Babys mal unruhig werden ändert Jana einfach kurzerhand das Programm und baut eine Übung für die kleinen ein, so ist es wirklich leicht fit zu werden/bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn mag sowohl die Lieder und Kinderspiele als aber auch die Umgebung vor Ort. Manchmal spielt er in der Mitte mit anderen, manchmal sitzt er einfach nur bei mir oder erkundet den Raum. Egal was er gerade macht, er ist immer glücklich im Kurs, es seiden die Müdigkeit übermannt ihn :D

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add