

Mobil +49 162 213 77 66
Steffi.lesch@fitdankbaby.de
Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich, schreib mich an! Ich freue mich auf Dich und dein Baby!
Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, melde dich bei mir per Mail, Telefon oder über das Kontaktformular.

Sabrina P. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Die tolle Kursleiterin, die ihre Arbeit immer toll gemacht hat.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern.
Meike W. mit Baby Tristan
Das gefällt der Mama:
Steffi ist eine super Kursleiterin und es macht immer sehr viel Spaß mit ihr.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind findet natürlich die anderen Kinder toll, aber auch die Spiele und die vielen verschiedenen Spielsachen.
Celine W. mit Baby Lilo
Das gefällt der Mama:
Sport der Spaß macht. Die Kinder werden toll mit einbezogen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern.
Die Lieder und die kleinen Spiele.
Judith S. mit Baby Stella
Das gefällt der Mama:
Mischung aus Elementen mit und ohne Baby. Und, dass bestimmte Muskelgruppen explizit trainiert worden sind. Nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Übungen, Länge des Kurses.
Jana M. mit Baby Rune
Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Ich habe mir das mit Baby eher etwas unentspannter vorgestellt, aber es macht super viel Spaß, tut unfassbar gut und klappt mit dem Baby ganz wunderbar.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und wenn es durch ein Lied mit eingebunden wird.
Denise P. mit Baby Caroline
Das gefällt der Mama:
Es ist natürlich schon mal mega Sport machen zu können, wo man das Kind einfach mitbringen kann. Aber auch noch in entspannter Atmosphäre mit neuen Spielzeug und lebensgroßer Puppe ???? so dass die Kinder ihr eigenes Ding machen können und es niemanden stört. Stephi hat immer ein Auge mit auf die Kinder und geht entspannt auf sie ein.
Außerdem ist der Kurs auch für ein niedriges Fitnesslevel gut geeignet, ich glaube auch sportliche Muttis kommen auf ihre Kosten. Es wurde auf Bedürfnisse und Probleme eingegangen und der Muskelkater war auch mit dabei ????
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand Spielzeug und Puppe gut, die Kinderlieder mit Bewegung wurden angenommen und sie lief immer schon gerne voraus in den Kursraum.
Spiegel und Glastür waren ebenfalls manchmal ein Highlight- was Ruhe für Mama bedeutet !
Roxana C. mit Baby Dion
Das gefällt der Mama:
- nette Trainerin
- tolle Übungen
- Spaß
- Austausch mit anderen Mamis
Das gefällt dem Baby:
- das Treffen mit anderen Babys
- Mama beim Sport machen zugucken oder selber mit machen
Roxana C. mit Baby Dion
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr effektiv. Hätte nicht gedacht, dass man mit Baby so gut Sport machen kann.
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys
- Mama in Aktion ????
Katharina H. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Tolles Angebot für Mama und Baby zusammen, passende Übungen.
Super entspannte Atmosphäre und trotzdem sportlich.
Wir hatten vor allem auch eine super Trainerin, total sympathisch und verständnisvoll.
Das gefällt dem Baby:
Dass er dabei sein konnte, das Apfelstrudel-Lied, aber auch weitere unserer spielerischen Übungen fand er super
Carolin R. mit Baby Jola
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Steffi.
Sie ist sehr authentisch und sympathisch!
Es ist eine tolle Atmosphäre für Eltern und Kinder .
Das gefällt dem Baby:
Die Songauswahl
Denise P. mit Baby Caroline
Das gefällt der Mama:
Kind mit dabei, keine Betreuung, Bewegung und verhalfen/Geräusche kein Problem.
Das gefällt dem Baby:
Interaktion. Freie Bewegung in einem neuen raum. Andere Spielsachen, Musik und neue Menschen
Jennifer H. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre sehr schön und auch dass auf alle Bedürfnisse eingegangen worden ist. Die Übungen waren teilweise anstrengend (was ja auch gut ist) und haben gleichzeitig total Spaß gemacht :-)
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die Bewegungsspiele und die Übungen, wo er ganz nah bei Mama sein konnte.
Carolin R. mit Baby Jola
Das gefällt der Mama:
Steffi ist eine sehr sympathische Trainerin!
Der gesamte Kurs ist total toll Mutter- und Kindgerecht aufgebaut!
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Elemente ?? (Gemeinsame Lieder)