

Mobil 015759717991
nina.reichle@fitdankbaby.de
Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!
Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

(Vor 35 Tagen) Vanessa S. mit Baby Aron
Das gefällt der Mama:
Perfekte Mischung für Kind und Mama
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys/Kindern und sich gemeinsam zu bewegen
(Vor 36 Tagen) Anna G. mit Baby Theophila
Das gefällt der Mama:
Sport machen zu können ohne extra Babysitter ist genial
Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat die Gemeinschaft mit anderen Kindern gefallen und ist sogar fleißig am nachmachen
(Vor 43 Tagen) Jana B. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Gut abgestimmtes Programm mit viel Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Ein toll gestaltete Umgebung mit vielen verschiedenen Anregungen. Dazu noch tolle Einheiten mit dem Baby zusammen
(Vor 45 Tagen) Jana B. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Ein tolles Konzept, dass auf die Bedürfnisse eingeht. Selbst wenn mal etwas nicht geht, werden immer Alternativen gezeigt. Es gab viel Verständnis für die Bedürfnisse der Kinder und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Rasseleier ????
Jana B. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Liebevoll gestaltet für Baby und Mama. Hier steckt jede Menge Herzblut drin!
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung vom Alltag mit viel Neuem zum Entdecken. Tolle Lieder und Bewegungen mit der Mama zusammen
Judith Z. mit Baby Wendelin
Das gefällt der Mama:
ja auf jeden Fall
Das gefällt dem Baby:
Ja auch auf jeden Fall
Katja S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Trainingsübungen, dass alles immer so liebevoll für Babys hergerichtet war
und die Motivation der Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Die Rakete definitiv !
Das gemeinsame Singen
Natürlich die ganz tollen Spielsachen
Vanessa S. mit Baby Aron
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel von Sport mit Baby. Danach geht es beiden gut - Mama und Baby. Man kann etwas für seinen Körper machen und das Baby wird super eingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung :) und anderem Babys
Anna-Lena S. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Super Erklärung der Übungen.
Die Steigerung der Übungen für jedes Level.
Das Zusammentreffen mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Reime für den Alltag
Das Treffen anderer Babys
Alexandra S.
Das gefällt der Mama:
Das Wohlbefinden und die Einbindung der Babies steht im Vordergrund, dadurch ist man als Mama entspannter.
Das gefällt dem Baby:
Viele neue Lieder, bunte Tücher und die anderen Mamas und Babies zu beobachten
Anna G. mit Baby Theophila
Das gefällt der Mama:
Die gute Planung und liebevolle Gestaltung jeder Stunde und dass meine Kleine und Ich beide au unsere Kosten kommen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder, die vorbereitete Mitte mit Spielsachen, kam besten sind die Lieder wo Mami sie in die Luft hebt
Stefanie S. mit Baby Fiona
Das gefällt der Mama:
Ich find die Ideen egal ob für Kind oder mich sehr toll gestaltet danke dir es macht immer riesen Spaß und man freut sich schon was einen bei der nächsten Stunde erwartet
Das gefällt dem Baby:
Die vielfältige Art an Spielzeug die jede Woche zu Verfügung stand
Anna G. mit Baby Theophila
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Mami Sport und auf die Kinder eingehen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder auf den Arm
Isabell S. mit Baby Daria
Das gefällt der Mama:
Herzliche Art von Kirsleiterin Nina
Das gefällt dem Baby:
Kreative Ideen für jede einzelne Stunde, abwechslungsreich
Judith Z. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ist super.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, die Lieder usw.
Anna G. mit Baby Theophila
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spielen mit den Babies und Mama Fitness
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte und die anderen Kinder. Auch der Teiö in der Trage
Maria D. mit Baby Diana
Das gefällt der Mama:
Ich dachte Sport mit dem Kind geht nicht. Aber es lief gut. Die Kinder waren beschäftigt. Fast keiner hat geweint.
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern. Seifenblasen
Angelina D. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Alles, das zusammen sein mit anderen Mamis, der intensive Sport der es echt in sich hat, das man trotz Kind noch sportlichen Aktivitäten nachgehen kann und die Kinder genauso mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Siehe oben
Judith Z. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
alles
Das gefällt dem Baby:
wie eine Krabbelgruppe
Patrizia M. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Anstrengung und Entspannung. Gute Übungen, effektives training
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys.
Marina S. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Das auf jeden einzelnen eingegangen wird. Das auf mein Handicap eingegangen wurde, dies berücksichtigt wird.
Das gefällt dem Baby:
Das er sein darf wie er will. Mitmachen darf aber nicht muss. Er hatte mindestens genauso viel Spaß wie ich!
Carina M. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Das gezeigt wird, dass Sport mit Kindern möglich ist
Das gefällt dem Baby:
Wenn es Bälle gibt
Sabine F. mit Baby Emilia Luna
Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe und tolles Training
Das gefällt dem Baby:
Sport und Spaß an der frischen Luft
Nicole R. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Bewegung für Mama und Kind, so dass jeder was davon hat. Man kann etwas für sich selbst tun ohne "schlechtes Gewissen". Es ist auch schön andere Mamas zu treffen, sich auszutauschen und gegenseitig zu motivieren. Und durch unsere freundliche Trainerin kann man sich auch sicher sein, dass bestimmte Übungen richtig ausgeführt werden.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, zu spielen und auch mit ins Programm einbezogen zu werden.
Patrizia M. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Laaangsam wieder rein kommen in den Sport. Eigene Schwierigkeitsgrade finden und daran arbeiten. Gute Mischung von Sport und Baby-Beschädtingung
Das gefällt dem Baby:
Momentan das schaukeln im Gurt.
Renata W. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr kompetent und nett! Die Abläufe sind immer unterschiedlich und es macht einfach Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner wird in die Übungen integriert und es macht ihm auch wahnsinnig viel Spaß mit den anderen Kindern zu spielen!
Heike N. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Dass man während man etwas für sich macht das Kind mit dabei haben kann und somit nicht auf Babysitter angewiesen ist und somit auch der Kopf frei ist, dass man während dem Sport jederzeit auch auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen kann
Das gefällt dem Baby:
das spielerische mit einbeziehen in Form der Kinderlieder, die Spielmöglichkeiten in der Mitte
Kati B. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Nina die Leiterin und der Aufbau und die abwechslungsreiche Aufmachung
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen
Sabine F. mit Baby Emilia Luna
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre
Dominique B. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Das es egal ist wenn die Kinder nicht mitmachen möchten und man keinen Druck versbührt den Kurs verlassen zu müssen
Das gefällt dem Baby:
Das es gezielte Angebote für die Altersklasse gibt:)richtig toll