add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE ERKNER

SONJA LEMPENAUER

Mobil 017630785019
sonja.lempenauer@fitdankbaby.de

Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!

Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

Das sagen..

(Vor 6 Tagen) Franziska K. mit Baby Enol

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das das Baby super eingebunden wird

Das gefällt dem Baby:
Genau so wie mir

Dana K. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß, Musik

Janina M.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja (Trainerin) macht den Kurs auf eine ganz tolle Art & Weise und ist super sympathisch. Für mein Baby und mich waren die wöchentlichen Termine immer ein Highlight.

Das gefällt dem Baby:
Das Training ist super effektiv und die Babys haben ebenfalls ihren Spaß

Janina M.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleiner Kurs, Es wurde sehr genau auf den Beckenboden geachtet, Baby wurde immer wieder unterschiedlich eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und Sport mit Mama

Sarahké J. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist total empathisch, engagiert und hat abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das er mit anderen Kindern spielen darf und mit in die Übungen eingebunden wird.

Benita S. mit Baby Miko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gelassene Atmosphäre, die kleine Gruppengröße, das immer Zeit war sich um das Baby zu kümmern und Alternative Übungen möglich waren

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys die etwa im gleichen Alter sind und die vielen Spielsachen haben ihm gut gefallen

Luisa K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir die liebe und nette Art von Sonja! Die Sportelemente waren abwechslungsreich und die Babys konnten untereinander schön spielen!

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen der anderen Babys.

Pia M. mit Baby Feri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Stimmung und endlich ein wenig Sport

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Spielzeuge

Michelle O. mit Baby Florian Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Übungen - die Einbringung der Kinder war super - angemessene Länge der Übungen - das Spielzeug für die Kinder - die Möglichkeit zu Stillen und zu Wickeln

Das gefällt dem Baby:
- das Interagieren mit den anderen Kindern - das wunderbar aufgebaute Spielzug in der Mitte, welches sehr abwechslungsreich war und jede Stunde variierte

Rosaina E. mit Baby Imani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja war super kompetent und ist auf individuelle Fragen und “Wehwehchen” eingegangen. Sie hat auch sehr flexibel und kulant auf Absagen reagiert. Das fand ich sehr nah an der Lebenswelt von uns Müttern. Ich bin extrem zufrieden mit dem Kurs. Inhaltlich war er auch sehr gut! Ich hatte das Gefühl, dass mir der Sport sehr gut getan hat und sie uns weder über- noch unterfordert hat!

Das gefällt dem Baby:
Die Schwingübungen der Arme :)

Lisa S. mit Baby Luna Holly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja hat den Kurs super gestaltet. Dank ihr habe ich mein sportliches Ziel ein ganzes Stück realistischer machen können. Die Übungen sind anspruchsvoll, aber wir wurden super motiviert. Es war eine sehr harmonische Stimmung und sie hat sich für jeden Zeit genommen und Tipps zur Ausführung gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte gefallen an den anderen Babys und hatte an den Übungen viel Spaß

Julia B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainer/in Gute Sporteinheiten Wieder etwas fitter geworden

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen während dem Sport mit anderen Babys

Katja F. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War schön anstrengend, Sonja ist super und hat sich auch um die Babys bei Bedarf gekümmert:)

Das gefällt dem Baby:
Sicherlich die Lieder, die Räumlichkeit, das Spielzeug und dass es Mama gut ging ;)

Julia B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Sportprogramm und die tolle Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys ??

Anna-Sophia R. mit Baby Halvar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist ganz lieb und hat den Kurs toll geleitet. Die Übungen waren nicht zu schwer, aber doch anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Lieder zwischendurch.

Anna-Sophia R. mit Baby Halvar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja war super lieb und hat tolle Übungen mit uns gemacht. Es hat mir Spaß gemacht wieder sportlich gefördert zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war ganz entspannt und hat die Zeit genossen. Er wurde gut integriert in das Training.

Isabel J. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und schöne Babylieder

Das gefällt dem Baby:
Die Rasseleier fand sie super und die Interaktion mit den anderen Babys ebenfalls.

Dominika T. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies

Kasia K. mit Baby Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
guter mix an verschiedenen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, andere babies sind dabei, Kinderfreundliche Lautstärke

Juliane S. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und ist mega engagiert.

Das gefällt dem Baby:
Es ist immer Spielzeug da, auch abwechslungsreiches und mein Baby darf sich frei bewegen.

Wenke S. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, angeleitet durch unsere kompetente, zugewandte, freundliche Trainerin Sonja.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik, das Spielzeug und die Bewegungsmöglichkeiten

Wenke S. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische und motivierende Trainerin, sehr gute, abwechslungsreiche und effektive Übungen. Danke!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Spielzeug und das krabbelnde Entdecken der Umgebung.

Stephanie B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und motivierte Trainerin, schöne Einbindung der Babys, kontinuierlicher Fokus auf den Beckenboden

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Interaktion mit anderen Babys , das Tuchspiel

Wenke S. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war Sport mit sehr guter Anleitung, meine Motivation wurde gefördert, die Atmosphäre war sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Weite des Raumes zum Umherrobben. Sie hätte das Singen und Bespielen nicht unbedingt gebraucht. :)

Juliane S. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Noch mehr aktive Übungen mit Baby. Manche Spiele/Lieder sind zwar schön fürs Baby, aber keine effektiven Übungen für mich.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Spielzeug, riesiger Spiegel, Zeit mit mir.

Annika Z. mit Baby Riva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr freundlich, kommunikativ und motivierend. Sie hat entspannt das Training angeleitet. Die Atmosphäre im Raum und in der Gruppe war super. Das Training war anstrengend aber nicht überfordernd und ist auch zu Hause umsetzbar.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte es, alles zu beobachten

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add