add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE KöRLE

Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

Für DICH und dein BABY!

Sport mit Baby? Ist das was für mich? Komm zur kostenlosen Schnupperstunde. Du kannst an einer Kursstunde nicht teilnehmen? In Absprache mit mir, kannst du im Parallelkurs einen Termin in der Kursreihe nachholen. Du hast noch Fragen oder es ist kein passender Kurs für DICH da, dann kontaktiere mich einfach!

SABRINA FRITZSCHNER

Mobil 0178 7874269
fritzschner@fitdankbaby.de

Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!

Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

Das sagen..

(Vor 17 Tagen) Diana R. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wie beim indoor Kurs sehr herzlich und auch top für die Kids. Ich kann es immer nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Das Musik gespielt wird und die Babys mit eingebunden werden beim Sport

(Vor 22 Tagen) Daniela Z. mit Baby Maria Christa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute Sport zu machen, auch mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Sie kann noch nichts dazu sagen

Katharina F.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mama's

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Kindern

Katharina F.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles - Sport und Spaß für Mutti

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern spielen

Malin W. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles es war einfach super schön.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern, aber auch das neue Spielzeug

Simin S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness mit Kind und Musik tat einfach gut

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zu spielen und dabei zu sein,wenn Mama Sport macht:)

Malin W. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen verschiedene Möglichkeiten bei jeder Übung sein eigenes Tempo zu wählen. Die verschiedenen Übungen und das einbeziehen der Möglichkeiten die in Melsungen bereits gegeben sind.

Das gefällt dem Baby:
Das Interagieren mit den anderen Kinder, aber auch einfach das auf der Sportmatte liegen und mit den Händen durch die Grashalme streifen.

Milena L. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina hat den Kurs zu jeder Zeit abwechslungsreich und auf uns abgestimmt gestaltet. Es war sehr motivierend und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder! ????

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung hat meinem Kind gut gefallen und aber auch die Spiele/Tänze fand er sehr spannend.

Anna K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Die verschiedenen Übungen und Lieder waren abwechslungsreich und die Kinder wurden toll mit einbezogen. Es standen viele Spielmöglichkeiten für die Kinder zur Verfügung, sodass ihnen nicht langweilig wurde.

Das gefällt dem Baby:
Es gab jedes Mal verschiedene Spielmöglichkeiten, sodass die Kinder viel entdecken und sich beschäftigen konnten. Außerdem wurden die Kinder bei den Übungen und Liedern mit einbezogen, was ihnen und auch den Mamas viel Spaß gemacht hat :)

Lena R. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre der kompletten Gruppe sowie die Abwechslung aus Sportangeboten für die Mütter und die Babys

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und die Interaktion beim Sport mit einmal den Eltern, aber auch die speziellen Angebote für die Kinder

Katharina F.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Simone, die Übungen und der entspannte und schöne Umgang miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder/ Bewegungsspiele, die wir zu Hause bereits umgesetzt haben

Wanda K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre, tolle Mischung zwischen Mamasport und gemeinsamen Aktivitäten

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spieleangebote

Dora L. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super ???? ich war sehr zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, Lara war auch zufrieden ????

Christina L.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit trotz kleinem Baby Sport für sich zu machen. Der Austausch mit den anderen Mamas. Eine guter Mix aus Sport mit und ohne Baby.

Das gefällt dem Baby:
Unsere Kleine fand es totale spannend mit den anderen Babys und hatte sichtlich Spaß daran.

Luisa A. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, besonders wenn die Kids anhänglich waren, hat die Trainerin versucht sich mit dem Kind zu beschäftigen, sodass sie die Mama weiter die Übungen machen konnte

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, Gesang

Jennifer I. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Kombination Sport für die Mama, Zeit mit Kind und Austausch mit anderen Muttis einfach toll ???? Und unsere Trainerin Sabrina ist klasse - es macht mega viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kids

Maria H. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Mama fit und Kids Einheiten

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Kids und die gemeinsamen Spiele

Maria H. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin. Erklärt Übungen super und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Geht individuell auf die Bedürfnisse und Situationen der Kinder ein. Sind seit dem Mini Kurs dabei und haben bereits den folgenden Kids Kurs gebucht

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys. Tolle und abwechslungsreich e Spiele für die kinder

Wanda K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Mischung aus Kinderliedern und Spielen und Mama-Sportzeit sehr gelungen. Sabrina hat eine schöne Atmosphäre geschaffen, sich jede Stunde ein neues Thema ausgedacht, ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns eine tolle gemeinsame Zeit ermöglicht

Das gefällt dem Baby:
Die interessanten Bewegungs-Parcours, die Lieder und überhaupt eine gemeinsame Aktivität "allein" mit Mama.

Kerstin J. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, motivierende Musik und Atmosphäre und das Eingehen auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Schön war auch, dass wir meistens draußen waren.

Das gefällt dem Baby:
Immer etwas Neues zum Spielen und Entdecken und lustige Kinderlieder- und Reime. Es ist auch immer lustig, Mama beim Sportmachen zuzugucken.

Lisa Anika H. mit Baby Mino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina hat es total toll gemacht. Man war immer flexibel. Ist je nach Situation auf Mutter oder Kind eingegangen worden. Der nächste Kurs ist bereits gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, andere Menschen beobachten

Roya K. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gut strukturiert - anspruchsvoll, so wie ich es erhofft hatte - viel Abwechslung - auch wirklich schön für die Kinder!

Das gefällt dem Baby:
- der Gesang und die bunten Tücher - auch mal auf der Matte krabbeln dürfen - die anderen Babies

Kevin G. mit Baby Hanne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung vom Baby im Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Mal ein Kurs mit Papa

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add