add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE MONZERNHEIM

Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

Für DICH und Baby!

Sport mit deinem Baby zusammen. Ihr könnt Zeit miteinander verbringen und dabei Sport machen dein Baby motiviert dich mit seinem Lachen, was gibt es schöneres. Bei laufenden Kursen könnt ihr jederzeit einsteigen (ausgenommen ausgebuchte Kurse) der Preis wird von mir angepasst. Du kannst an einer Stunde nicht teilnehmen? In Absprache mit mir kannst du die Stunde im nächsten Kurs nachholen. Mitglieder des TUS Monzernheim bekommen einen Rabatt von 20% auf jeden Kurs! Sollte ein Kurs ausgebucht sein lasst euch auf die Warteliste setzen und ich werde euch kontaktieren. Hast du noch weitere Fragen kontaktiere mich gerne.

SANDRA ROST

Mobil 0170/4789692
sandra.rost@fitdankbaby.de

Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!

Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

Das sagen..

Lena D. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre und das Spielangebot für meine Tochter.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielangebot, der Kontakt zu anderen Kindern

Sarah Z. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training, entspannt mit Kind. Die gute Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys beobachten, die Lieder

Jana L. mit Baby Kiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama kann Sport machen, während das Baby dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß am spielen und bei ganz vielen mitmachliedern einfach happy dabei zu sein. Außerdem war sie auch gerne bei der lieben Kursleiterin auf dem Arm!

Lena D. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die schöne Runde mit der motivierenden Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Das Angebot der Spielsachen. Und der Kontakt mit Gleichaltrigen

Jana L. mit Baby Kiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird motiviert trotz Baby fit zu werden und lernt noch nette Mamas kennen.

Das gefällt dem Baby:
Gut gefallen hat ihr, dass sie dabei sein konnte, die Körpernähe und das ganze Spielzeug

Lena D. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung hat toll motiviert und es hat immer Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten

Sarah G. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit hat es sehr gut gefallen, dass es wirklich anstrengend war und man danach so ausgepowert war. Außerdem fand ich es toll wie unsere Babys einbezogen worden , und dass unsere Trainerin (Sandra Rost) sich auch mit den Babys beschäftigt hat , wenn sie quengelig waren , sodass die Mama trotzdem ihre Übungen machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mein Baby fand es sehr toll mit den anderen Babys zu interagieren, und so viele neue Spielsachen zu erkunden.

Mona R. mit Baby Fritzi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut organisiert, klare Struktur, sinnvolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung

Cristina O. mit Baby Constantino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut trainieren mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Julia B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingegangen. Die Schwierigkeit wurde stufenweise gesteigert, wenn Probleme bei den Übungen bestanden wurde man hilfreich korrigiert. Die Anleitungen waren gut und verständlich.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Gesellschaft von anderen Babys super. Ich habe ihr eine gute Entwicklung angemerkt. Das mitgebrachte Spielzeug war altersgerecht und die Lieder waren klasse. Besonders schön waren die Übungen mit Baby.

Cristina O. mit Baby Constantino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Baby hat Spaß und ich kann in Ruhe Sport treiben

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, besonders "Apfelstrudel"

Judith G. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekter Ort, um sinnvoll MIT Kind aktiv zu werden. Der Muskelkater nach jedem Kurs spricht für sich ;-)

Das gefällt dem Baby:
Freie Bewegung, Kontakt zu anderen Menschen, aufregende und spannende Dinge zum erleben und beobachten.

Jenny S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, echte Fitnessübungen, die über "nur" Rückbildung hinausgehen, Motivation

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen, Kindermitmachlieder, fremdes Spielzeug, Ganz nah bei Mama im Gurt einschlafen beim Warm up :)

Lilli M.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motovation der Trainerin ist toll. Sie Auswahl der Übungen ist ein Mix aus neuen und bereits bekannten Übungen. Die Lieder, die mit den Kindern gesungen werden sind sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ist der Hit! Aber auch die Kniereiter mag meine Tochter sehr gerne.

Anna B. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation durch Sandra, Spaß an Bewegung, gemeinsame Zeit mit Kind ?

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder und das freie Bewegen!

Saskia D. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, die Kinder werden gut integriert.

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum bewegen, Zeit mit anderen Kindern verbringen. Gemeinsam Übungen ausführen, die Musik.

Sandra L. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training mit Kleinkind abwechslungsreiche Übungen mit Muskelkater garantiert.

Das gefällt dem Baby:
Einfach alles, Irma ist immer happy wenn ich ihr erzähle das wir zum Sport gehen. Sie freut sich riesig

Sandra L. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Stimmung in der Gruppe, anspruchsvolles Training aber immer mit einer großen Portion Spaß. Immer wieder ein Kurs bei Sandra

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar Die KINDER!!!!!

Susanne R. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von allem etwas dabei. Gute Übungen und schöne Lieder mit baby

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und die lieder

Anne-Kathrin W. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sandra Rost ist sympathisch und kompetent und voller Energie. Danke Sandra für das tolle workout.

Das gefällt dem Baby:
Lene konnte andere Kinder und Muttis beobachten, das ein oder andere Kinderlied kennenlernen und den Raum auf eigene Faust erkunden.

Saskia D. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und effektive Übungen. Die kleinen werden gut mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum krabbeln, schönes Spielzeug und die Lieder die wir zusammen singen und Übungen mit Baby.

Pia T. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Sportprogramm und noch tollere Trainerin ??

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat gut gefallen, dass sie spielen konnte, zwischenzeitlich aber auch mitmachen durfte und immer auf Mamas Arm konnte, wenn ihr danach war

Sandra L. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin der Muskelkater ist immer garantiert, abwechslungsreiche Übungen mit Baby einfach top

Das gefällt dem Baby:
Das Frühstücken mit allen anderen Kindern, das spielen und flitzen durch den Saal und die Discokugel mit dem tollen Licht

Pia T. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra macht das alles so wunderbar! Tolle Sporteinheiten, toller Umgang mit den Mamas und den Babys, es gibt nie Probleme, nur Lösungen. Einfach klasse und deshalb hab ich uns auch schon für den Folgekurs angemeldet!

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen der Umgang mit den anderen Babys aber auch, dass die Möglichkeit besteht zurück auf Mamas Arm zu kommen. So wie Baby es eben gerade braucht!

Lisa S. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass ich sportlich aktiv sein kann, ohne mein Baby anderweitig betreuen zu lassen. Außerdem gefällt mir, dass mein Baby in alle Übungen eingebunden ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Kitzelspiele

Sarah Z. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die entspannte Athmospähre.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß beim Spielen mit den anderen Kindern und den Liedern mit den Mamas zusammen.

Snizhana K. mit Baby Angelina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr gute Ausbildung!

Das gefällt dem Baby:
Herangehensweise und Aufmerksamkeit für jedes Kind!

Lisa G. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mamas als auch Kinder kommen auf ihre Kosten. Ich kann Sport machen und das Kind ist ebenfalls zufrieden und beschäftigt.

Das gefällt dem Baby:
Austausch mir den anderen Kindern, abwechslungsreiches Spielen

Vanessa S. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation zu bekommen sport zu treiben. Es macht mega Spaß im Team sich zu bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Ihr macht es Spaß bei der Musik zu tanzen:) und das spielen mit den anderen Kids

Sarah Z. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist wirklich super ???? Danke liebe Sandra, dass du so individuell auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingehst ???? Man fühlt sich sehr familiär aufgenommen.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß beim Spielen mit den anderen Babys. Das Spielzeug ist sehr abwechslungsreich und die Lieder mit Mama machen Spaß

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add