add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE SCHöNEFELD

Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

Alle weiteren Kursangebote (Resilienztraining, Kinderturnen, Family Specials, Mamacoaching uvm.) findest du auch auf meiner neuen Webseite https://www.movewithmind.de Bitte melde dich, wenn dein Wunschkurs ausgebucht ist, trotzdem bei mir. Vielleicht kann ich einen Parallelkurs aufmachen.

• Du bist krank? Wir holen deine Stunde(n) bis zum Ende des Folgekurses nach! • Nachholstunden auf Wunsch auch in einem der anderen Kurse. • Kurse nicht erlaubt? Wir trainieren LIVE-ONLINE weiter! • Lieber verschieben? Du bekommst einen Gutschein. Zeit oder Ort eines Kursangebotes passen nicht so ganz? - bitte melde dich gern bei mir. Ich plane Räume und Kurszeit je nach Bedarf.

ANJA RIEDEL

Tel. 01773500064
anja.riedel@fitdankbaby.de
Bertolt-Brecht-Allee 51, 12529 Schönefeld

Lust auf Sport mit Baby? - Ich freu mich auf dich!

Kein passender Termin oder passende Uhrzeit dabei? Melde Dich gerne bei mir!

Das sagen..

Michelle D. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Kinder so schön einbezogen werden und vor allem das Anja sich ganz viel Mühe gibt und sich die Babys annimmt, damit wir Muttis unsere Übungen machen können ??

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar, das Apfelstrudel Lied ????????

Thu L. mit Baby Yuki

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja ist eine ganz bezaubernde Trainerin, hat tolle Übungen, die die Babys mit einbeziehen. Bester Sport Kurs ever !!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, wo er ‚fliegen‘ durfte ????

Angelina M. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Familienworkout, vielfältige Übungen für die Fitness in Kooperation mit dem Partner. Eine kompetente Trainerin, die auf verschiedene Bedürfnisse reagiert und Übungen anpasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Beziehung wurde durch die Übungen und Lieder gestärkt. Das Kleinkind hatte Spaß bei den Bewegungen.

Daniela P. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Betreuung des Babys und Sport. Aufbau des Kurses.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele für Babys, Mama zu beobachten und auch die anderen Babys im Kurs

Nina B. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anjas Art, Musik, Übungen, die Räumlichkeit, die positive Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten, die Lieder, das Mitmachen und integriert sein. Wir waren vollkommen zufrieden und froh dich gefunden zu haben :)

Lisa K. mit Baby Maléna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja ist eine super sympathische, engagierte und kompetente Trainerin, die ihrer Aufgabe mit Leidenschaft nachgeht.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und gemeinsamen Lieder/Interaktionen

Pia W. mit Baby Amy Valeria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, engergierte Trainerin, tolle Mamis, gute Übungen, Flexibilität

Das gefällt dem Baby:
Gesellschaft der anderen Babys, Spielzeuge, Musik, einbeziehen in die Übungen

Kati K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Gruppendynamik. So macht Sport Spaß und motiviert zum Dranbleiben!

Das gefällt dem Baby:
Das Baby genießt es mit eingebunden zu werden. Lieder zum Mitmachen und mit bewegen und nicht nur rumliegen. Das ist großartig.

Vanessa P. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass alle angemessen abgeholt wurden

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielzeug und Altersgenossen. Das Involvieren.

Nina H. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Trainerin, tolle Kurskonzeption (fordernd aber nicht überfordernd), Babys super mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Wurde die ganze Zeit mit eingebunden und sich trotzdem frei bewegen

Luisa A. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, mit guter Laune, tollen Übungen und guter Musik.

Das gefällt dem Baby:
Kinderfreundliche Sequenzen und Spielmöglichkeiten

Linn S. mit Baby Alea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja ist super sympathisch und ist auf die Bedürfnisse eingegangen. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es aufregend und hatte auch Spaß dabei

Daniel F. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Anja, die Atmosphäre und die regelmäßig wechselnenden Übungen. Mir hat der Spielplatz an der Rudower Höhe am besten gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, dass es im Grünen stattgefunden hat

Antje K. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin dankbar für das Workout und die gleichzeitige Einbindung der Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielzeuge und die Lieder mit Bewegung fand mein Baby toll.

Juliane M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja macht das wirklich jedes Mal so toll. Es macht wirklich Spass und man hat das Gefühl, man hat was getan.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys und das sie mit einbezogen wird.

Juliane M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht immer wieder Spass mit Anja. Man wird wirklich gut eingebunden, auch mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys mit dabei sind und mein Kind sich frei bewegen kann. Spielzeuge sind auch immer mit dabei. Außerdem wird das Baby mit in den Sport integriert.

Ilonka R. mit Baby Tara&Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette programm. Von der erwärmung bis zum abwechslungsreichen training.

Das gefällt dem Baby:
Das beide in übungen spielerisch mit einbezogen wurden.

Vanessa P. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte und abwechslungsreiche Übungen für frischgebackene Mütter. Ein schönes und verbindendes Erlebnis für Mutter und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden im richtigen Maße eingebunden, so dass auch sie sich weiterentwickeln können und die Stimmung nicht kippt. Schön, dass sie im gleichen Altersband sind und interagieren können.

Juliane M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja gestaltet den Nurs wirklich immer toll. Es macht einfach Spass.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat dadurch Kontakt mit anderen Babys und wird spielerisch mit einbezogen.

Mareike G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training ist sehr effektiv und fordert mich. Anja macht eine super Arbeit. Es macht Spaß Sport mit dem Baby zu kombinieren.

Das gefällt dem Baby:
Anspruchsvolles Training für jedes Fitness Level.

Julia D. mit Baby Alfi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen machen Spaß und sind abwechslungsreich, Anja hat immer tolle Ideen für das perfekte Ganzkörpertraining.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat viel Spaß dabei, in die Übungen mit einbezogen zu werden, freut sich über die Spielsachen und bunten Tücher.

Annelie C. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Mix aus Sport und Spaß für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, schöne Bewegungslieder, Spielzeug

Angelina M. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich durch verschiedene Übungen, die den gesamten Körper trainieren. Die Trainerin geht auf die Bedürfnisse ein, ist immer hochmotiviert und sehr freundlich. Macht bei den Übungen mit und gibt Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppendynamik, das Eingebunden werden durch Lieder und Bewegungen, Zeit zur Beobachtung und die Interaktion mit der Mama

Inga M. mit Baby Bonnie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Der Kurs mit Anja ist wirklich ganz toll vorbereitet, gute Übungen für Kind und Mama. Ich gehe mit einem guten Gefühl raus und freue mich dann immer schon aufs nächste Mal.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern und Mamas, das vorhandene Spielzeug und die Musik! Und am liebsten mochte mein Baby das Apfelstrudel-Lied zum Abschluss.

Luisa H. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sehr effektiv und pünktlicher Kursstart

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzueg, Kind wurde einbezogen

Marc M. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top Vorbereitung und Durchführung, gut strukturiert und mit Freude motiviert

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten, freies krabbeln und das interagieren mit Papa

Benjamin M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs an sich war gut, die Übungen kann man auch individuell für sich schwerer gestalten. Ich hatte meinen Spaß und meine Tochter hat auch bis kurz vor Schluss gut mitgemacht. Gerne wieder

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern

Luisa H. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pünktlicher Beginn der Stunde, schnelle und effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug

Sonja W. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe schon den zweiten Kurs hinter mir, da mir der erste bereits viel Spaß gemacht hat. Der dritte Kurs steht kurz bevor :) Anja gibt sich jede Woche mit der Organisation (vorab -> Umfragen, wer kommt? & zur eigentlichen Kursstunde -> Vorbereitung des Raumes inkl. Spielsachen für die Kleinen & auch danach -> Versenden von Fotos) viel Mühe, sodass man sich richtig wohl fühlt! Ich freue mich jede Woche auf die Kursstunde!!! Auch, wenn es eigentlich Sport ist... ;)

Das gefällt dem Baby:
Es gibt sehr viele Spielsachen, die den Kleinen während der Sportstunde ablenken und beschäftigen. Zudem gibt es auch immer wieder Lieder/Aktionen, bei denen die Babys integriert werden!

Juliane M. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja war wirklich immer super freundlich, hat immer versucht jeden irgendwie noch unter zu bekommen in dem Kurs. Hat sich den Babys angenommen. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Noch dazu konnte man nachholen, wenn man mal einen Kurs verpasst hat.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft :) Wurde beim quengeln mit einbezogen:)

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add