

Mobil 01789089456
anna.weiler@fitdankbaby.de
Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!
Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

(Vor 20 Tagen) Kimberly K. mit Baby Ruby
Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß in einem und super Übungen auch für zu Hause
Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin, interaktive Lieder
Christina F. mit Baby Louisa Minette
Das gefällt der Mama:
Ich freue mich Sport machen zu können wo ich das Baby mit dabei haben kann
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen machen ihr definitiv Spaß
Sarah B. mit Baby Julino Oliver
Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich und gut durchdacht gestaltet. Ich habe mich immer wohl gefühlt. Bei den Übungen wurde sich Zeit genommen, um Hilfestellung zu geben und zu kontrollieren, ob diese korrekt ausgeführt werden.
Das gefällt dem Baby:
Neue Reize, viel Zeit mit Mama, Bewegungslieder
Melanie E.
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, die entspannte Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Bewegungsspiele
Christina F. mit Baby Louisa Minette
Das gefällt der Mama:
Vor allem, dass man das Baby einfach mit dabei hat und dadurch nicht auf Babysitter o.ä angewiesen ist. Es hat richtig viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte definitiv Spaß dabei :-)
Isabell S. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Guter Aufbau, die richtige Mischung für Mama und Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die anderen Kinder, Erweiterung des eigenen Spektrums (denke ich ????)
Carolin S. mit Baby Melissa
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre
Der Austausch
Kombination aus Ausdauer und Krafttraining
Das gefällt dem Baby:
Die Mischung von Zuschauen und Mitmachen
Lena W. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Kursleitung Anna
Gegenseitiger Austausch
Sportübungen
Das gefällt dem Baby:
Kuschelzeit im Gurt
Freie Spielzeit
Isabell S. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, schöner Mix zwischen Fitness für die Mamas und bespaßung für die Kleinen, nette Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder brennen sich schnell ins Gedächtnis ein
sie schauen den anderen Babys interessiert zu und lernen von ihnen.
Laura K. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Nette und kompetente Trainerin, die auch auf die korrekte Ausführung der Übungen achtet.
Individuelle Gestaltung der Kursstunden.
Das gefällt dem Baby:
Wechselndes und dem Alter entsprechendes Spielangebot.
Stefanie Z. mit Baby Odelia
Das gefällt der Mama:
Es war schön das jedesmal was neues dazu kam aber auch eine gewisse Regelmäßigkeit von den Übungen drinne waren
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Band waren immer schön