add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE RANGSDORF

Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

Deine Fragen - unsere Lösung

Quarantäne ??? Schalte dich live zum Kurs dazu Du bist krank ??? Du hast 2 mal die Möglichkeit diese Einheit nachzuholen Kursräume sind geschlossen ??? Wir trainieren live online zur gewohnten Kurszeiten Lockdown Zeit ??? ch schalte dich für den online Kursraum frei und du trainierst zu einer beliebigen Zeit

INES STAHMER

Mobil 01781311774
ines.stahmer@fitdankbaby.de
Töpchinerweg 114, 12309 Berlin

Kurse bald auch in diesem Gebiet!

Gerne kannst Du mich kontaktieren und Dich vormerken lassen.

Das sagen..

Christiane T. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern und die Gelegenheit was für mich zu tun, ohne nach Betreuungsmöglichkeiten für meine Tochter zu suchen.

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft anderer Babys und Anreize, sich zu entwickeln. (Nach erstem Kursbesuch kamen erste Versuche, sich zu drehen und probiert neuerdings, vorwärts zu krabbeln)

Marlen R.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bin mit Baby Nummer 3 da, Ines macht es mit so viel Energie. Diese Energie und Freude überträgt sich bei mir. ²

Das gefällt dem Baby:
Baby Nummer 3 hat meist entspannt mitgemacht. Vorlieben waren sportlich nicht bei. Aber auch hier war es oft das Lachen das übergegangen ist.

Gina F. mit Baby Maila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ines ist eine sehr positive, fröhliche und kommunikative Trainerin. Durch sie hat es noch mehr Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an der Musik und konnte Gleichgesinnte treffen. Meistens hat sie den Kurs aber draußen im Kinderwagen verschlafen.

Julia S. mit Baby Yuno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr sympathische Kursleiterin, gute Integration in Alltag, da Baby mit zum Sport genommen werden kann

Das gefällt dem Baby:
Lieder für die kleinen, Kontakt zu anderen Kindern

Alessa I. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Ines ist super motivierend und steckt mit ihrer Begeisterung und Energie an, wieder Spaß am Sport zu haben nach der Geburt ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Vanessa H. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und effektive Übungen mit Ines, die super freundlich und empathisch ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wurde super integriert in den Sport durch Lieder und Fingerspiele.

Johanna A. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre und Training ist sehr effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys gibt es immer viel zu gucken und man kann super Sport machen.

Vanessa H. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, nette Gespräche und kompetente, witzige und nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Lieder zu Beginn und Ende des Sportes und freundlicher Umgang und Verständnis.

Barbara L. mit Baby Kein

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ines Stahmer hat mich unkompliziert integriert, obwohl meine Voraussetzungen gänzlich andere waren (Beckenbodentraining nach Hysterektomie). Besonders gut fand ich, dass ich immer auch online teilnehmen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Trifft nicht zu.

Isabelle F. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super, sich trotz und mit Kind sportlich betätigen zu können, Austausch zu haben und immer eine tolle Atmosphäre ??

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik, die Bewegung :-)

Astrid S. mit Baby Henrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht immer wieder aufs Neue Spaß. Mit Ihrer lockeren, humorvollen Art weiß Trainerin, Ines, auch Sportmuffel mitzureißen und informiert auch über Sinn und Wirkung der einzelnen Übungen. Und wenn man dabei sein Baby die ganze Zeit anschaut, merkt man teilweise gar nicht wie anstrengend der Sport ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet es toll, wenn zum Begrüßungslied die Handpuppe herausgeholt wird. Außerdem findet es den großen Spiegel an der Wand und die anderen Babys spannend.

Mira S. mit Baby Felina Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Qualität, Ausbildung und die Art und Weise, wie Ines den Kurs geleitet hat. Sowie den Aufbau der einzelnen Stunden, das war einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Ebenfalls alles!

Bettina M. mit Baby Fiodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ines!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, Ines! Die immer auch für die „Wurmies“ Interesse zeigt und die Musik

Jessica S. mit Baby Philine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Ines -

Das gefällt dem Baby:
Sie durfte dabei sein !

Isabelle F. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist immer entspannt mit den Kindern, trotzdem tut man etwas für sich und seinen Körper.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter guckt sich so gern alles an. Bei sportelnden Mamas und diversen anderen Kindern gibt es natürlich ganz viel Spannendes zu schauen.

Franziska S. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept an sich Sport zusammen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Heike R.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, nette Mamis und immer schön Muskelkater nach den Stunden ;-) Es ist toll, dass die Kinder mit in viele Übungen einbezogen werden können, aber auch, dass immer die Möglichkeit für die Lütten besteht, zu spielen.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, er findet es schon ganz toll, mal anderes Spielzeug als zu Hause zu haben XD und natürlich mal andere Wurmies zu sehen. Und das Begrüßungslied, als auch das Abschiedslied gefallen ihm immer sehr.

Romina B. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr motiviert und mitreißend. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht und hat gute Stimmung verbreitet. In den Übungen hat sie uns gepusht und uns zu angenehmem Muskelkater verholfen.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, sie hat immer mitgetanzt und war kaum quengelig.

Karolina G. mit Baby Nayel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und super tolle Trainerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das es bei mir sein konnte :)

Helene S. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Kursleiterin nimmt sich viel Zeit für Mutter und Kind und macht alles in angenehmen Tempo, ein ganz toller Kurs dank einer einzigartigen Ines!!! Der erste Sportkurs auf den ich mich richtig freue!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin, die Anzahl der Leute, es fühlt sich rundum wohl

Isabelle F. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, die auch mit quengelndem Baby gut machbar sind. Trotzdem wird der Körper aber gefordert. Dazu Wissenswertes über die Rückbildung neben der Bewegung. Gruppengröße angenehm und so, dass auch auf Einzelfälle eingegangen werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen, Musik mag sie sowieso und dass sie eingebunden wurde.

Franziska S. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich, Sport und Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Das es teilweise mit eingebunden wird in die Sportübungen und auch den Kontakt zu anderen Kindern bekommt

Larissa G. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist herzlich und lustig. In dem Kurs sind ganz normale, nette Frauen, man kommt gut ins Gespräch. Die übungen sind gut um wieder einzusteigen.

Das gefällt dem Baby:
Großer leerer Raum mit weichatte, lässt sich gut erkunden, ohne das Mama peranent aufpassen muss. Andere Kinder sind sehr wichtig.

Gerlinde B.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde stets super mit einbezogen

Nadine S. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training und die Trainerin Ines.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die Musik

Tanja G. mit Baby Paul & Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für die Mamas und Spiel/Lieder für die Babys; Kontakt der Babys untereinander; tolle Trainerin (Ines)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Lieder, Spiele

Katharina K. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Frohnatur von Ines der Kursleiterin, die Motivation, die Empathiefähigkeit, und die gute Laune. Das Zusammensein mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Der "Guten Tag" und "aufwiedersehn" Lied. Die Babymassage

Franziska T.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelles Training, sehr persönlich gehalten und immer neue Elemente und Übungen. Absolut stressfrei durch die Mitnahme des Babys, und sehr unterhaltsam für meinen Sohn.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die einzelnen Einbeziehungen in bestimmte Übungen.

Isabel Maria H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Ines, sie ist super sympathisch und es hat viel Spaß gemacht mit ihr zu trainieren. Toll war ihre ständige Motivation und einfach ihr glückliches Wesen

Das gefällt dem Baby:
Das Lied zum Beginn und zur Verabschiedung, dass sie mitkommen konnte und nicht ohne Mama zu Hause bleiben musste, die kleine Einführung in eine Babymassage

Marlen R. mit Baby Rudi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre und die liebe Ines mit den tollen Blick auch für die minis

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist gerne am zusehen und genießt das Kuscheln beim sporteln. Ist glaube wie schaukeln mit mama

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add