Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!
Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

(Vor 37 Tagen) Laura H. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die tolle Atmosphäre, dass schöne miteinander. Der Austausch. Nadine macht das wirklich super.
Das gefällt dem Baby:
Finn hat viel beobachtet & bei den Übungen gut mitgemacht & immer wieder gelacht.
(Vor 39 Tagen) Michelle F. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, jeder konnte sein Tempo ans Baby anpassen.
Das gefällt dem Baby:
Sie war fasziniert von so vielen Babys auf einem Haufen. :)
Ines H. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und super passende Musik dazu.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und neue Eindrücke.
Lisa Z. mit Baby Mila + Nora
Das gefällt der Mama:
Super freundliche Kursleitung, es war gut, dass auf die Kids Rücksicht genommen wurde (ob sie Spielen oder kuscheln wollen), tolle Tipps auch zur Anwendung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Konnten bei Mama sein oder die Umgebung erkunden - immer verschiedenes, abwechslungsreiches Spielzeug zur Verfügung
Kerstin S. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Ein wirklich toller Kurs für Mama und Kind. Alle werden super integriert und alles lief ganz entspannt ab. Hab mich noch nie so schnell wohl gefühlt in einer Gruppe wie hier. Kursleiterin top!!!
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Möglichkeiten sich zu bewegen (Stapelsteine, Balancieren auf der Bank, Bälle, spielen mit Tüchern). Einfach neue "Materialien" ausprobieren und zum Bewegen animieren.
Stephanie U. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Nadine Kübler war eine ganz liebe und hat den Kurs sehr schön gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.
Vroni S. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre
Jeder kann mitmachen so gut wies eben geht
Super nette Kursleitung!!
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Babys :)
Anja F. mit Baby Franziska
Das gefällt der Mama:
Freundliche Behandlung und Umgang, sowie das Training und die spielerische Einbeziehung der Babys.
Das gefällt dem Baby:
Alles,,, sie hatte immer ganz viel Spaß!
Sandra M. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Miteinbezug der Babys super
Ganz ganz tolle und liebe Trainerin????
Das gefällt dem Baby:
Die ersten sozialen Kontakte????
Lena S. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Stunden; die Teilnahme zusammen mit Baby; sehr kurzweilig
Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys; Einbezug in die Übungen