add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE SCHWANDORF

NADINE KüBLER

Mobil +491759793949
nadine.kuebler@fitdankbaby.de

Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!

Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

Das sagen..

(Vor 37 Tagen) Laura H. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Atmosphäre, dass schöne miteinander. Der Austausch. Nadine macht das wirklich super.

Das gefällt dem Baby:
Finn hat viel beobachtet & bei den Übungen gut mitgemacht & immer wieder gelacht.

(Vor 39 Tagen) Michelle F. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, jeder konnte sein Tempo ans Baby anpassen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war fasziniert von so vielen Babys auf einem Haufen. :)

Ines H. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und super passende Musik dazu.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und neue Eindrücke.

Lisa Z. mit Baby Mila + Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche Kursleitung, es war gut, dass auf die Kids Rücksicht genommen wurde (ob sie Spielen oder kuscheln wollen), tolle Tipps auch zur Anwendung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Konnten bei Mama sein oder die Umgebung erkunden - immer verschiedenes, abwechslungsreiches Spielzeug zur Verfügung

Kerstin S. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein wirklich toller Kurs für Mama und Kind. Alle werden super integriert und alles lief ganz entspannt ab. Hab mich noch nie so schnell wohl gefühlt in einer Gruppe wie hier. Kursleiterin top!!!

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Möglichkeiten sich zu bewegen (Stapelsteine, Balancieren auf der Bank, Bälle, spielen mit Tüchern). Einfach neue "Materialien" ausprobieren und zum Bewegen animieren.

Stephanie U. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Nadine Kübler war eine ganz liebe und hat den Kurs sehr schön gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.

Vroni S. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre Jeder kann mitmachen so gut wies eben geht Super nette Kursleitung!!

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Babys :)

Anja F. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Behandlung und Umgang, sowie das Training und die spielerische Einbeziehung der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Alles,,, sie hatte immer ganz viel Spaß!

Sandra M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Miteinbezug der Babys super Ganz ganz tolle und liebe Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Die ersten sozialen Kontakte????

Lena S. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Stunden; die Teilnahme zusammen mit Baby; sehr kurzweilig

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys; Einbezug in die Übungen

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add