add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE LAHNSTEIN

Kurse Corona

UNSER KURS-VERSPRECHEN

„Aktiv mit Baby – stark für den Alltag“ Bei fitdankbaby® bekommst du ein durchdachtes Fitnesskonzept, das dich nach der Geburt körperlich stärkt und gleichzeitig die Bindung zu deinem Baby fördert. Unser Kurs ist mehr als nur Rückbildung – er ist deine Auszeit, dein Wohlfühlmoment und dein Einstieg in einen aktiven Mama-Alltag.

🔹 Ganzkörpertraining speziell für Mamas 🔹 Mitwachsgurt – dein Baby ist aktiv dabei 🔹 Kräftigung, Mobilisation & Beckenbodenübungen 🔹 Gezielte Übungen für deine Rückbildung & Fitness 🔹 Spiel- & Bewegungsimpulse für dein Baby 🔹 Gemeinschaft mit anderen Mamas Versprochen: Du stärkst deinen Körper, tankst Energie und verbringst wertvolle Zeit mit deinem Baby – alles in einem Kurs!

KERSTIN BORN

Tel. 017663845911
kerstin.born@fitdankbaby.de

Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!

Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

Das sagen..

Ingrid E. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fordernde Übungen, viel Abwechslung, gute Musik, Anregungen für Übungen im Alltag

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, das WarmUp im gurt :)

Michelle H. mit Baby Liam Bennett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kerstin hat den Kurs sehr persönlich, sehr freundlich und offenherzig gestaltet. Ihr war es wichtig das sich jede Mama und auch Baby wohlfühlt und ist auch alles und jeden bei Bedarf individuell eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war nach jedem Kurs ausgelastet, die Interaktion mit den anderen Babys war super und die auf die Babys abgestimmten Lieder, kniereiter oder sonstige Aktivitäten waren wirklich liebevoll gestaltet

Tanita L. mit Baby Leony Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles es ist immer wieder schön da zu sein

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt es sie kann sich frei entfalten

Tanita L. mit Baby Leony Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr schön es ging nicht nur um mich oder mein Kind sondern um uns beide Kerstin hat es immer super erklärt und einem geholfen wenn man etwas nicht verstanden hat Jede Menge Tipps auch für Zuhause mitgeben. Und das beste jeder hat sein tempo gemacht wie es Grade mit Kind gepasst hat für jeden war etwas dabei für mich oder für meine Tochter

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt es sie ist Teil dabei sie liebt es diese Abwechslung und mit Mama Sport machen findet sie auch super

Gözde . mit Baby Devran Isa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Energie von Kerstin super motivierend und sehr herzlich. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Und ich finde es sehr toll, dass Spielzeuge für die Kleinen bereit gestellt werden damit wir unser Training machen können. Die Parkmöglichkeit ist auf super.

Das gefällt dem Baby:
Leider war der kleine am schlafen und hat nicht viel vom Kurs mitbekommen.

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add