Neu in Deiner Region - Wir freuen uns auf Dich!
Kein passender Termin dabei? Melde Dich bei mir!

Kim S.
Das gefällt der Mama:
Babys konnten sich bespannen und gleichzeitig was für sich tun
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zu spielen
Marleen R. mit Baby Mathilde
Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin Laura, hat mit ihrer motivierten Art mich total mitgerissen und sehr darauf geachtet, dass wir Mamis genug Zeit haben, die Übungen richtig zu machen und so auch mal ein weinendes Baby getröstet, sodass wir auf uns schauen konnten.
Das gefällt dem Baby:
Ja meinem Baby hat es sehr Spaß gemacht, es gab genug Zeit für sie alleine mit den anderen Babys und tollen Spielzeugen zu spielen und die gemeinsamen Übungen mit mir waren sehr schön!
Leonie B. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Ich liebe es wie Laura das Training macht und auf die einzelnen Personen eingeht! Es macht mit ihr immer richtig viel Spaß und sie bringt immer gute Laune mit.
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen Kindern und das war hier perfekt
Sina N. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Es war eine super Gruppe. Der Sport macht in Gesellschaft mehr Spaß. Die Kursleiterin macht das super !
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Anna S. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, motivierende Kursleitung, neue Bekanntschaften
Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, motivierend neues zu lernen,
Verbesserung des Körpergefühls
Franziska S. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
-Konzept ist super
- Die Trainerin setzt das Konzept super um
- Super Musik
-Die Kinder werden perfekt integriert
-Effektives Workout
Das gefällt dem Baby:
- Der Kontakt mit anderen Kindern
- Das vorhandene Spielzeug
- Der Part bei denen die Kids integriert sind