add
löschen
Zeile kopieren
add
löschen
Zeile kopieren
test

KURSE KONSTANZ

SABINE FLORIAN

Tel. +41 71 66 000 25
Mobil +49 170 215 9847
sabine.florian@fitdankbaby.de
Sonnhaldenweg 5, 8274 Tägerwilen

Im Sommer hin ist es auch möglich 6 aus 8 Einheiten zu buchen

1 Empfehlung 5,- / 3 Empfehlungen 15% Rabatt / 5 Empfehlungen 25% Rabatt

Das sagen..

(Vor 22 Tagen) Sofia F. mit Baby Lucía

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hervorragender Kurs, um nach der Schwangerschaft wieder Kraft und Kondition zu tanken. Die Übungen an der frischen Luft machen super viel Spaß und Sabine ist eine sehr kompetente Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Während ich Sport mache, schläft mein Baby gemütlich im Kinderwagen. Alternativ genießt sie es total, auf der Wiese zu spielen, sich frei zu bewegen und einfach mitten im Geschehen zu sein!

Ylva B. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys sind gut einbezogen worden. Das Trainingsniveau hat gepasst.

Das gefällt dem Baby:
Das Training im Gurt war lustig und spannend.

Celina W. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super angeleitet. Man kann quasi nichts falsch machen und die Trainerin korrigiert sehr gut. Dazu ist die Atmosphäre super angenehm. Es macht einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das entspannte Beobachten der anderen Kinder und Eltern beim Sport

Eva B. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist ne tolle Trainerin die sich liebevoll um Mamas und Kinder kümmert. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht in ihrem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Raus an die frische Luft kommen, Interaktion mit anderen Kindern haben, Bälle und Bänder zum Spielen bekommen und von Sabine bespasst werden hat Freddy wunderbar gefallen im Kurs.

Tina L. mit Baby Enola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausgewogene und fordernde, unserem Level entsprechende Auswahl an Übungen, dabei gute Musik und eine energiegeladene, für gemeinte und einfühlsame Trainerin. Im Gegensatz zu anderen Formaten konnte ich die meiste Zeit fast alle Übungen mitmachen, da die Trainerin ein gutes Gespür dafür hat, wie das Kind drauf ist und es dann entsprechend bespaßt um der Mutti den Rücken freizuhalten.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer Lieder, bei denen die Kinder eingebunden werden. Sehr gut kommt dabei das Begrüßungs- und Abschlusslied an, bei welchen die Trainerin mit einer Handpuppe rundumgeht. Auch gibt es immer genug Spielzeug, sodass man nicht selbst etwas mitnehmen muss.

Tina L. mit Baby Enola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Übungen mit und ohne Baby

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder, andere Kinder

Tina L. mit Baby Enola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, gute Gruppe, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Schöne mitmach Lieder

Flora Z. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die gute Laune und Kompetenz von Sabine:)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Cindy S. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin mit meinem kleinen schon sehr lange bei Sabine und möchte keine Stunde verpassen. Meine ganze Körperhaltung hat sich seit dem deutlich verbessert und die Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Auf eine neue tolle Kursrunde ????

Das gefällt dem Baby:
Er freut sich jeden Mittwoch auf die tollen Kinderlieder, die er mittlerweile auch ziemlich gut mitsingen kann.

Hanna L. mit Baby Leonie Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Ganzkörperübungen ???? Kleine Übungen zwischendurch mit Baby ???? Das Baby wird einem abgenommen, damit man seine Übungen in Ruhe machen kann ????

Das gefällt dem Baby:
Super Lieder ???? Tolle Spielzeuge ????

Sophie P. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, das Kind am Sport teilhaben zu lassen, sodass Mamas trotz Kind sportlich aktiv sein können

Das gefällt dem Baby:
Die Sport Übungen in der Trage.

Silvia W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für mich und den Parts für die Kleinen, die an das jeweilige Alter angepasst sind.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt mit viel Bewegung waren immer besonders angesagt.

Cathrin S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Übungen und die Möglichkeit die Übungen individuell schwer/ leicht auszuüben

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten von anderen Kindern.

Cathrin S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Abwechslung am Übungenjeder - kam auf seine Kosten, die Geübten wie auch die Anfänger

Das gefällt dem Baby:
- Das ‚Spielen‘ mit anderen Kindern - Die Musik

Isabell K. mit Baby Emma Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine Nacht ein super Training

Das gefällt dem Baby:
Miteinander spielen

Katharina W. mit Baby Felias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Trainieren mit Baby - Trainerin geht super auf das Kind sowie auf körperliche Einschränkungen ein - Möglichkeit, Stunden nachzuholen

Das gefällt dem Baby:
- die Trainerin ist super herzlich - Lieder/Tänze extra für Kinder zwischen den Übungen - vorhandenes Spielzeug

Leoni H. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist immer gut gelaunt und motiviert uns zu Höchstleistungen. Besonders toll finde ich, dass die Babys so gut integriert werden und die Zeit sowohl für uns Mütter als auch für die Babys immer ein tolles Erlebnis ist und Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer mit interferiert wird und mit viel Freude zum Mitmachen animiert wird. Auch der Kontakt zu den anderen Kindern ist sehr wertvoll.

Lisa D. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anpassung der Übungen an individuelles Können

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Lisa D. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen der Übungen und Alternativen bei körperlichen Beschwerden

Das gefällt dem Baby:
Neuer Input und Bewegung.

Anja U.

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mami Sport machen konnte mit Kinder

Das gefällt dem Baby:
Sie hatten Spass und konnten gut mitmachen

Jacqueline J. mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gut gelaunte Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung in der Mutterbetreuung

Lisa D. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere, spaßige Art im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Neue Umgebung, Leute, Erfahrungen.

Jennifer F. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby klappt super und die Übungen sind wirklich auch fordernd :)

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern.

Jennifer S. mit Baby Malu Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine macht den Kurs einfach toll! Man hat richtig Spaß und die Kleinen werden super integriert!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mochte meine Kleine sehr. Wenn wir zuhause die Lieder abgespielt haben, hat sie gleich übers ganze Gesicht gestrahlt.

Ina R. mit Baby Shayan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In Gemeinschaft Sport treiben, die Kinder treffen gleichaltrige und lernen soziales Miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat alles gut gefallen insbesondere die Kindereinheiten mit Bewegung Musik und gemeinsam mit mir. Die Kurstrainerin Sabine.

Carina F. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und lustige Trainerin! Sowohl für Mama als auch für unser Baby was dabei. Hatte das Gefühl etwas für mich gemacht zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Beobachten der anderen Kinder. ;)

Rebecca M. mit Baby Malie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Super Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Sie wird immer toll miteinbezogen. Die Stunde wird auch für die Kids immer abwechslungsreich gestaltet

Nadine H. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es mir möglich gemacht wurde mit Kind Sport zu machen und gleichzeitig mir und meinem Baby was gutes zu tun. Die super freundliche Kursleiterin ??

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeit Mit den anderen Kindern

Kim G. mit Baby Lorraine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird wirklich gefordert (kein halblebiges Sportprogramm), aber immer an die körperliche Situation jeder einzelnen Teilnehmerin angepasst. Und die Babys werden super miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
andere Babys, kleine Förder-/Bewegungseinheiten

Cindy S. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren richtig gute Sportstunden, hatte jedes Mal Muskelkater am Tag danach. Die Übungen waren gut erklärt und einfach nachzumachen.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte einfach nur krabbeln und bissle spielen, war super

add
add
löschen
add
add
löschen
add
add
add