

Mobil 01785146813
nadine.dethlefs@fitdankbaby.de
Hallo :) Schön das du meine Seite besuchst. Wichtig: Die Kurse in der Turnerschaft Heddernheim können nur über die Turnerschaft selbst gebucht werden !! Bitte auch die Info Zeile am Ende der Seite beachten
Ein Quereinstieg in laufende , nicht ausgebuchte Kurse ist jederzeit zu vergünstigten Preisen möglich. Die Anmeldebestätigung wird innerhalb von 1-2 Werktagen versendet . Bitte auch im Spam Ordner nachsehen. Eine Bezuschussung durch die gesetzlichen Krankenkassen für ALLE Kurse ( außer Mini/Maxi in der Turnerschaft Heddernheim) ist möglich, bei regelmäßiger Teilnahme und für einen Kurs über 8 Einheiten !

(Vor 47 Tagen) Thurid R. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Freundliche und kompetente Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Spiele, Zeit mit Mama
Charlotte H. mit Baby David Henzo
Das gefällt der Mama:
Verständnisvolle Kursleitung, Übungen waren nicht zu leicht und nicht zu schwer - genau richtig. Auf sich aufbauende Einheiten. Gute Anregungen für Training im Alltag. Tolle handouts.
Das gefällt dem Baby:
Kleine Gruppe, nah bei Mama
Judith M.
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen, die Übungen sind abwechslungsreich und auf junge Mütter zugeschnitten
Das gefällt dem Baby:
Wenn es mal mitmachen durfte (was an mir lag) und auch dass für alle anderen Momente viel Spielsachen und Ablenkung zur Verfügung gegstetllt wurde
Hanan B. mit Baby Jawhara
Das gefällt der Mama:
Liebevolle Umgang und zuvorkommend wenn man auch nicht kann
Das gefällt dem Baby:
Es hat Spaß gemacht auf jeden Fall
Yvonne S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Nadine geht gezielt auf die Bedürfnisse des Körpers nach der Geburt ein. Die Intensität wird sanft gesteigert, jedoch gibt es immer die Möglichkeit, auf dem passenden Level zu trainieren. Nadine schaut aufmerksam auf die Richtigkeit der Ausführungen und gibt gezielte Anweisungen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kurs punktet nicht nur durch das Training, sondern auch auf die Orientierung auf das Baby. Es wird integriert, hat die Möglichkeit zu spielen bzw. Stillen oder Füttern ist gar kein Problem. Kursleiterin Nadine geht sehr liebevoll mit den Kindern um und nimmt sie auch mal ab, damit Mami sporteln kann.
Roxana C. mit Baby André
Das gefällt der Mama:
Ein sehr gut organisierter und strukturierter Kurs. Die Unterlagen, die nach jedem Kurs per E-Mail geschickt wurden, waren sehr hilfreich. Die Körperübungen waren sehr gut kombiniert, so dass der ganze Körper in Bewegung gebracht wurde. Nadine ist eine sehr engagierte Trainerin und ich danke ihr dafür.
Das gefällt dem Baby:
Die gute Stimmung während des Kurses :)
Karolina L. mit Baby Maila
Das gefällt der Mama:
Tolle anspruchsvolle Übungen. Endlich Sport mit Baby ohne Stress machen.
Sehr kompetente Trainerin die mit viel Ruhe und Fachwissen dabei ist. Man wurde nie gestresst oder ermahnt. Es war wie ein Treffen unter Freunden mit Babys. Tolle Atmosphäre!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Rakete. Andere beim Sport zu beobachten. Die Spielzeuge. Sie hatte immer Spaß!
Eva N. mit Baby Milana
Das gefällt der Mama:
Die Idee , Sport mit Baby zu kombinieren.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen im Gurt und das Treffen von anderen Babys.
Leonie S. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Das an alle gedacht wird. Egal wie sportlich man ist. Jeder kann mitmachen. Und in der Gruppe zusammen macht es richtig Spaß. Wenn die kleinen nicht im Gurt sind gibt es abwechslungsreiches Spielzeug..
Das gefällt dem Baby:
Er freut sich jedes Mal auf die anderen Babys
Yvonne S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Nadine ging gezielt an auf unsere Bedürfnisse ein.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele (Begrüßungslied, Bewegung zwischendurch mit Mama und die Verabschiedung) haben meinem Baby sehr gefallen.
Lorena B. mit Baby Cleo
Das gefällt der Mama:
Sehr entspannte Atmosphäre. Stillen,wickeln, kleine Pausen waren nie ein Problem.
Das gefällt dem Baby:
Zwischendrin kleine Spielchen für die Babys, dass sie danach wieder alleine spielen konnten.
Leonie S. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Es wird an alle gedacht. Mutter und Kind. Geschützter Rahmen.
Egal welches sportliche nivea man mitbringt man kann alles mit machen.
Das gefällt dem Baby:
Der Sport im Gurt und sing spiele mit den Kinder. Zusammen
Katja R. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Es waren in jeder Stunde andere Übungen
Das gefällt dem Baby:
In dem Gurt zu schlafen oder einfach bei mir zu sein
Katja R. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Nadine hat alles super erklärt und immer geschaut das wir die Bewegungsabläufe richtig ausführen.
Das gefällt dem Baby:
Matteo fand es super unter anderen Kindern und Erwachsenen zu sein und sich frei bewegen zu können und trotzdem immer in meiner Nähe zu sein.
Thurid R. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, hilfreiches Feedback (auch zur Motorik des Babys)
Das gefällt dem Baby:
Erfahrungen mit anderen Kindern sammeln
Thurid R. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, individuelles Feedback zu Körperhaltung etc., Spaß mit dem Baby und in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen, Abwechslung
Sarah O. mit Baby Mathis
Das gefällt der Mama:
Das Baby ist dabei und macht mit, nette Atmosphäre in der Gruppe, kleine Gruppengröße
Das gefällt dem Baby:
Hampelnde Mamas, ausreichend Platz zum erobern, Spiele
Biliana N. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen um wieder fit zu werden. Austausch mit anderen. Gutes Gefühl nach dem Training.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen. Im Gurt schlafen.
Lisa B.
Das gefällt der Mama:
Sport und Spiel zusammen mit meinem Sohn und das auch mit lieben anderen Mamas Zusammen!
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und das schlafen im Gurt, ganz nah bei Mama!
Thurid R. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Mal wieder raus kommen, fitter werden
Das gefällt dem Baby:
Bewegung, andere Babies treffen
Susan M. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
-Nadine als Person????
-sehr gute Anleitungen und Übungen
-das man in der Haltung auch mal korrigiert wurde
-dass auf jede einzelne Person(Mami und Kind) geachtet wurde
Das gefällt dem Baby:
-dass sie Lotte kennen gelernt hat ????
Celina B. mit Baby Elea
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin - Kurs hat Spaß gemacht - wurde alles genau erklärt und immer super Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Schöne Atmosphäre- und Trainerin war auch immer verständnisvoll auch wenn das Baby mal nicht gut drauf war
Cindy K. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Ich habe mich durch die offen Art von Anfang an wohl gefühlt. Ich habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut und habe aus diesem Grund auch schon den nächsten Kurs gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte immer viel Spaß da immer Spielzeug parat war und er immer mit einbezogen wurde. Was er auch toll fand war das er jederzeit essen durfte.
Halida I. mit Baby Dalia
Das gefällt der Mama:
ruhiger, sanfter Umgang mit Frauen in dieser sensiblen Phase (Nach der Geburt und Eingewöhnung an ein neues Leben)
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug ????
Nadine H. mit Baby Mariella & Annina
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, Babys meist entspannt, angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Mama in der Nähe, andere Babys dabei, Spielzeug zum Entdecken
Janina R.
Das gefällt der Mama:
Der Kurs rundum ist einfach schön, das Kind ist dabei, hat Spaß und man selbst tut was für sich. Dazu tolle Musik und eine nette Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Die Musik-/Bewegungsspiele und das Spielen zwischendurch und der Kontakt mit anderen Babys.
Sarah S. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Der Aufbau, die Gruppe war klasse. Kinder lernen Kinder kennen.
So toll, dass ich nach unserm Umzug selber starten mochte, da es hier kein fit dank Baby gibt :/)
Das gefällt dem Baby:
Mega Golf und super Kursleitern, die Nadine Defert
Siham B. mit Baby Maryam Aya
Das gefällt der Mama:
Die super Atmosphäre. Alles wurde gut erklärt.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????
Lisa Marie K. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses.
Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.
Die Spielsachen:)
Die Babyspiele zwischendurch
Sabrina M. mit Baby Annika Smilla
Das gefällt der Mama:
Es wurde auf den individuellen Stand der Rückbildung Rücksicht genommen. Neben Routinen gab es immer wieder neue Übungen! Der Austausch mit den anderen Müttern ist toll!
Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen werden zu jeder Zeit mit einbezogen. Es gibt immer Anregungen, was mit ihnen gemacht und wie sie bespaßt und eingebunden werden können. Und die Startrakete und Spiele haben ihr immer wieder viel Spaß gemacht.