

Tel. 0234-5062737
Mobil 0179-1418640
cordelia.tschersich@fitdankbaby.de
Frauenlobstr. 1, 44805 Bochum
Schnuppern jeder Zeit möglich! Melde dich einfach bei mir!
Du erhältst keine Eingangsbestätigung per Email? Bitte checke deinen SPAM-Ordner! Ich beantworte JEDE Anmeldung innerhalb von 1-2 Tagen nach Eingang.

(Vor 35 Tagen) Numani T. mit Baby Lenn Und Nora
Das gefällt der Mama:
Das jede Stunde ein eigenes Thema hatte und es sehr sanft gestartet ist und sich vom Schwierigkeitsgrad gesteigert hat.
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und die kleinen schönen Momente
(Vor 40 Tagen) Emanuela A. mit Baby Alessandro
Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht, sowohl mit Cordelia als auch mit den Übungen, die etwas anstrengend aber wirksam waren.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies zu sein und die Übungen, in den er miteinbezogen wurde z.B. Apfelbaum
(Vor 46 Tagen) Denise Z. mit Baby Bilal
Das gefällt der Mama:
Das man immer mit einbezogen wurde
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelbaum
Amalie S. mit Baby Kaspar
Das gefällt der Mama:
Ich bin sehr froh über das Format gemeinsam mit meinem Baby etwas für meine Fitness machen zu können
Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Kinder
Rand A. mit Baby Nassma
Das gefällt der Mama:
The coach was really helpful and professional.
Das gefällt dem Baby:
My baby had so much fun watching other people dance
Luise A. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich aber nicht überfordernd.Sehr angenehme Stimmung.
Das gefällt dem Baby:
Auch die Abwechslung, dass es quasi alles machen durfte, sprich nicht irgendwo immer weggehalten wurde und wenn es etwas anderes brauchte als gerade vorgesehen war,das jederzeit vollkommen ok war.
Nasli F. mit Baby Nelli
Das gefällt der Mama:
Cordelia achtet darauf, dass die Ausführungen korrekt sind und hilft wenn nötig. Man wird gefordert und kommt richtig ins schwitzen. Auf die Bedürfnisse der Babys wird ebenfalls Rücksicht genommen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt, dass es miteinbezogen wird. Dass auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird und sie nicht als "störend" empfunden wird.
Vanessa W. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Mutter und das Baby eingegangen. Cordelia ist sehr daran interessiert, dass es dem Baby gut geht und das die Übungen vernünftig ausgeführt werden.
Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten und die Interaktion mit Spielzeug und Bewegung
Desislava N. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Schöne Übungen,die man auch mit Baby machen kann. Für Mamas die fit werden möchten ist die perfekte Lösung
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern und Spaß mit Mama zu haben
Joana D. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Für jedes Tempo war etwas dabei!
Das gefällt dem Baby:
Dass es so gut einbezogen wurde. Sie mochte vor allem das Abschnüffeln.
Slava S. mit Baby Sella
Das gefällt der Mama:
Alles super vielen lieben Dank
Das gefällt dem Baby:
Themen Gut Erklärt
Immer in jede Sitzung was neues entdeckt oder gelernt
War immer positiv
Vanessa M. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Cordelia macht es toll. Sie geht so lieb mit den Babys um
Das gefällt dem Baby:
Er fand das Spielzeug super und die Lieder
Julia P. mit Baby Fabio
Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht, war eine tolle Gruppe und eine super Trainerin, es hat mich gefordert und ins schwitzen gebracht genau das was ich wollte, es hat den ganzen Körper beansprucht und die Babys wurden liebevoll miteingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es in Bewegung zu sein und Abwechslung genau das hat der Kurs geboten. Eben so körperkontakt mit Mama aber auch Bespassung auf der Matte mittels eines Seidentuches kamen gut bei meinem Kind an
Vanessa M. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Cordelia macht das super
Das gefällt dem Baby:
Henry hatte immer Spaß und Cordelia hat die Babys oft angesprochen
Jennifer S. mit Baby David Theodor
Das gefällt der Mama:
Sport in den stressigen Mama Alltag einbauen. Super Kursleiterin die auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmerinnen eingeht.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und auch immer mal wieder die Babys dran sind.
Sonja B. mit Baby Nino
Das gefällt der Mama:
- Baby einbezogen
- Übungen auf Bedürfnisse angepasst
- Trainerin hat darauf geachtet das die Übungen richtig ausgeführt werden
- hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
- Spiele
- Musik
- Kontakt zu andren Babys
- entspannte Atmosphäre
Mareen K. mit Baby Lili
Das gefällt der Mama:
Atmosphäre
Übungen - sehr flexibel und trotz Gruppe individuell
Das gefällt dem Baby:
Zeit bewusst mit mir und anderen Babys
Mandy B. mit Baby Maira
Das gefällt der Mama:
Das jede Woche die Übungen aufgebaut wurden, aber es trotzdem einen routinierten Ablauf gab.
Das gefällt dem Baby:
Die interaktiven Übungen mit Mama und Baby
Amine Y. mit Baby Ali As?m
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war der hammer
Das gefällt dem Baby:
Eig alles
Lisa K. mit Baby Marta
Das gefällt der Mama:
Alles super :)
Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist beim Kurs immer gut drauf und genießt die Zeit.
Ulrike R. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Cordelia hat uns die Übungen auch dadurch näher gebracht indem sie erklärt hat wozu sie genau sind! Es gab viele Tipps für den Alltag und auch Erinnerungshilfen! Der Kurs war sehr abwechslungsreich und nie langweilig! Es herrschte immer eine gute Stimmung!
Das gefällt dem Baby:
Dass es nie als störend empfunden wurde, wenn ein Baby unruhig oder unzufrieden war!
Ina P. mit Baby Emmi
Das gefällt der Mama:
Cordelia macht das ganz toll, sie geht auf die Bedürfnisse und Problembereiche ein und passt ihre Übungen individuell an.
Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Dabeisein, Mitmachen und nur Baby-Programm
Vanessa Anna Maria B. mit Baby Amelie Sophie
Das gefällt der Mama:
Neue Kontakte zu knüpfen unter Mütter und Kind
Nette Kursleiterin
Gutes Programm
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele
Das kennenlernen der anderen Kindern
Lucy W. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Es wurde auf Wünsche eingegangen, liebevoller Umgang mit meinem Baby.
Das gefällt dem Baby:
.. das es sich frei bewegen kann, sowie die tollen Lieder zum mitsingen, wie auch mittanzen.
Vanessa B. mit Baby Amelie Sophie
Das gefällt der Mama:
Neue Leute kennenzulernen
Das ganze Ambiente/ablauf / wünsche der einzelnen Personen
Das gefällt dem Baby:
Neue Bekanntschaften mit anderen Babys zu machen
Die verschiedenen Lieder wo die Kinder mit eingebunden werden
(Apfelbaum / Rakete/ guten Morgen Lied
)
Sandra L. mit Baby Lina Marleen
Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs war super! Von der Leitung bis zu den Übungen
Das gefällt dem Baby:
Da ich nur im Zoom teilgenommen habe, kann ich leider nichts dazu sagen!
Sina-Noëlle K. mit Baby Nayeli
Das gefällt der Mama:
Anleitung der Übungen
Es wurde immer auf den Beckenboden geachtet
Flexibilität der Trainerin, Übungen abzuwandeln, auf individuelle Probleme /Wünsche und Besonderheiten einzugehen
Räumlichkeiten
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug
Carolin P. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Dass auf Wünsche eingegangen wird, die Babys so toll eingebunden werden und so viel Rücksicht genommen wird
Das gefällt dem Baby:
Die Zeiten im Gurt, die Lieder für die Babys und die tolle Atmosphäre
Clarissa T. mit Baby Henry Ruben
Das gefällt der Mama:
Cordelia ist auf die Wünsche aller Teilnehmer eingegangen und hat versucht uns entsprechende Übungen genauer zu zeigen
Das gefällt dem Baby:
Das einbeziehen der Babys fand ich sehr schön, so hatte das Baby auch Mal was zum gucken und lag nicht nur doof rum
Monika S. mit Baby Emil Hubertus
Das gefällt der Mama:
Die Dozentin des Kurses, Cornelia Tachersich, geht auf alle Mütter und ihre Fragen liebevoll und individuell ein. Top! Auch nach dem Kurs war sie für alle Fragen offen.
Das gefällt dem Baby:
Die Rassel Eier, Interaktion bei der Begrüßung und Verabschiedung