Hebamme Aachen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Rebecca B. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, vor allem die tolle Art der Trainerin. Es macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die Bewegung und trotzdem nah bei Mama.

Denise P. mit Baby Caroline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist natürlich schon mal mega Sport machen zu können, wo man das Kind einfach mitbringen kann. Aber auch noch in entspannter Atmosphäre mit neuen Spielzeug und lebensgroßer Puppe ???? so dass die Kinder ihr eigenes Ding machen können und es niemanden stört. Stephi hat immer ein Auge mit auf die Kinder und geht entspannt auf sie ein. Außerdem ist der Kurs auch für ein niedriges Fitnesslevel gut geeignet, ich glaube auch sportliche Muttis kommen auf ihre Kosten. Es wurde auf Bedürfnisse und Probleme eingegangen und der Muskelkater war auch mit dabei ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand Spielzeug und Puppe gut, die Kinderlieder mit Bewegung wurden angenommen und sie lief immer schon gerne voraus in den Kursraum. Spiegel und Glastür waren ebenfalls manchmal ein Highlight- was Ruhe für Mama bedeutet !

Manuela K. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation zum Sport machen Kräftigung der Muskeln Sport mit Baby gut verbunden Musik Kontakt zu anderen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Umgebung anders als zuhause = spannend Bewegung

Monja J. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass neben dem Sport dennoch die Kinder und deren Bedürfnisse an erster Stelle stehen. Und ein schöner Mix aus Mütter motivieren und Kinder bespaßen Auch finde ich es angenehm, dass jeder in seinem Tempo mit machen kann und dass Julia in meinem Fall speziell auf mich und meine „kaputte“ Schulter eingegangen ist und mir andere Übungen gezeigt habe.

Das gefällt dem Baby:
Milo fande die Interaktion einfach super schön und auch sehr lustig, wenn ich Ausfallschritte gemacht habe oder ihn als Gewicht genutzt und in die Luft gehoben habe, hat er immer sehr herzlich gelacht. Auch dass er sich dort frei bewegen konnte, fand er super und hat viel beobachtet.

Irina S. mit Baby Keril

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es unterschiedliche Übungen gab,nicht immer das gleiche. Das die Kinder miteinbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Hmm ich kann nur vermuten, dass es viele andere Babys gab. Das die Kinder auch deren Spaß hatten.

Sabrina M. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse sind sehr ansprechend und werden individuelle gestaltet. Jeder kann so mitmachen wie es sein eigenes Fitnesslevel oder dir Gesundheit zulässt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die Zeit mit der Mama ????

Anna L. mit Baby Juleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total herzlich und schön gemacht. Hat sehr viel Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Sie war beim schwimmen sehr entspannt und hat es genossen

Sophie M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja macht das einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft ????

Larissa L. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist fast wie Personal Training da individuell auf jeden einzelnen auch eingegangen wird. Und einfach die Möglichkeit mit Baby/Kleinkind Sport zu machen ist super.

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Apfelstrudel zu Beginn der Einheit findet Milo super. Ebenso der Kontakt zu anderen Babys ist spitze.

Anne S. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Kurse, entspannte Atmosphäre, nette und kompetente Trainerin, Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Alltag, Kontakt mit anderen Kindern

Silke K. mit Baby Greta Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen und macht ihren Kurs sehr gewissenhaft. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr, gerade jetzt nach der Schwangerschaft ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele fand mein Baby sehr schön.

Jessica W. mit Baby Lika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Maria H. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für solche Mamas, die keinen oder kaum Sport gemacht haben, war es super lustig und so einfach erklärt, dass man alle Übungen mitmachen konnte. Und Tessa war die beste Trainerin, die ich je gesehen habe. Es war einfach toll mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand besonders die Kniereiter und die Lieder, die mit IlseLotte gesungen wurden, toll. Da wir nur online den Kurs machen konnten, aber trotzdem die anderen Babys sehen konnten, war mein Baby auch davon total begeistert.

Melanie W. mit Baby Nami

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Outdoor Kurs war es einfach super auch an der frischen Luft zu sein. Unterwegs werden Übungen eingebaut mit unterschiedlichen Übungsgeräten, was in jeder Stunde Abwechslung bietet. Jeder kann in seinem Tempo gehen bzw. auch joggen. Anna als Kursleitung bringt auch immer gute Laune mit und weiß die Mamas zu motivieren. Einfach top. Hier hat man nach dem Sport ein wirklich gutes Gefühl.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke an der frischen Luft zu sein und beim Joggen im Kinderwagen etwas schneller geschoben zu werden. Und der Mama und den anderen Mamas beim Sport zuzuschauen.

Stephanie W. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, der Spaß am Sport mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Umgang mit anderen Babys und Erkundung des Raums ????

Celia B. mit Baby Eliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babyspiele und Tipps für Mütter

Das gefällt dem Baby:
Ideen für selbstgemachte Spiele und Liebevolle Umgebung

Franziska M. mit Baby Gerda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die kleinen gut mit integriert wurden in den Kurs! Das er von einer Hebamme gehalten wurde, die gut auf die Muttis eingegangen ist!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und kleinen Singspiele

Sara D. mit Baby Lenox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an der frischen Luft tat so gut! Es war schön der Natur nah zu sein und dabei etwas Gutes für sich und das Kind zu tun. Mir haben die Übungen sehr gut gefallen und man hat nette Mamis kennengelernt. Die Trainerin ist super ????????

Das gefällt dem Baby:
Es war an der frischen Luft und konnte Eicheln und Blätter anfassen. Es konnte auf Baumstümpfen sitzen und den Wald kennenlernen

Anne F. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin gibt gute Tipps für Übungen und geht such auf individuelle Bedürfnisse und Probleme ein. Sie plant auch kurzfristig um, wenn sie merkt, dass die Babys nicht gut drauf sind.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Übungen und Lieder und unterhält mit seinem Lachen den ganzen Kurs. Auch motorisch merke ich, das er dazu gelernt hat und nicht mehr so viel Angst vor anderen Babys hat.

Theresa S. mit Baby Rosalie Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Mischung aus Musik und Sport besonders gut gefallen. Außerdem war bei jeder Kurseinheit immer eine sehr gute Stimmung. Die Kursleiterin versprühte immer gute Laune.

Das gefällt dem Baby:
Es gab wechselnde Spiel- und Beschäftigungsangebote für die Kinder und somit immer etwas neues zu entdecken.

Kurse finden
in der Umgebung von Aachen