Hebamme Ahaus

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janine A. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der Situation aktuell, ist es super sich zu motivieren und da hilft so ein Kurs super. Es macht spass und man fühlt sich mit seinen Problemchen nicht alleine ????

Das gefällt dem Baby:
-

Koryna K. mit Baby Mazekeen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Begleitung und das eingehen auf meine Bedürfnisse. Meine Trainerin hat immer ein offenes Ohr. Sie war immer freundlich und hilfsbereit und konnte selbst die Kinder gut motivieren. Es gab eine sehr schöne Materialien Wahl für die kleinen zum Spielen ??????????

Das gefällt dem Baby:
Das große und interessante Angebot am Spielmaterial. Der Kontakt mit andren Kindern. Das freundliche Umfeld ??????????

Julia L. mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei fitdankbaby kann ich was für mich tun ohne, dass meine Tochter zu kurz kommt.

Das gefällt dem Baby:
Flora hat es immer gefallen uns bei den Übungen beobachten und uns anzulachen. Das Aufwärmen fand sie am tollsten :)

Daniela K. mit Baby Maila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheit mit Baby im Gurt, abwechslungsreiche Übungen, immer Alternativen zu Übungen in petto, Korrekturen bei falscher Ausführung, gute Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Die Einheit im Gurt, der Zauberer Herr Magikus, Apfelstrudel, die anderen Babys

Jacqueline K. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man was über seinen Körper lernt. Auch mal redet und sich austauscht und am Ende immer eine Kleinigkeit für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Babymassage und der Schnuff

Alexandra P. mit Baby Thamio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer Francine!! Sie motiviert einen, immer wieder, weiter zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele, die anderen Baby’s und die liebevolle und lustige Art von Francine.

Seline R. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie macht sowohl für die Mama als auch für das Kind ein optimales Programm und geht auf alle Bedürfnisse ein ????????

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den tollen Spielsachen vor Ort und mit den anderen Babys!

Jasmin H. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein sehr schöner Umgang miteinander, wir hatten viel Spaß und es wurde auf alle eingegangenen (z.B. Übungen angepasst, Baby mal abgenommen)

Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll, wenn immer etwas um ihn herum los ist. Außerdem ist er mit anderen Kindern umsehen neugierig.

Maria L. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination Bewegung und Entspannung, zusammen mit anderen Müttern, Musik

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Katharina B. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Mama effektiv Sport machen kann und das Baby dabei auch seinen Spaß hat. Es erspart die Babysittersuche und man bekommt kein schlechtes Gewissen, wenn Mama auch mal etwas für sich machen will.

Das gefällt dem Baby:
Es ist wie eine Art Krabbelgruppe. Mein Baby hat sich pudelwohl gefühlt und ist gern mal beim Workout im Gurt eingeschlafen. Die anderen Babys waren super spannend und die Lieder haben Freude bereitet.

Bianca H. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wirklich anspruchsvolle Training

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu entdecken

Vanessa F. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Mamis und die unterschiedlichen Körperpartien die beansprucht werden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Sarah P. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin hat hat alles mitgebracht was ich mir vom Kurs erhofft hatte. Das Thema Rückbildung hat sie gut erklärt, das Training hat Spaß gemacht und war genau richtig, und mit ihrer symphatischen Art hat sie für eine tolle Gruppen Atmosphäre gesorgt. Wir sind gerne gekommen und haben uns für den nächsten Kurs schon angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Monika hat immer mit einem guten Gespür darauf geachtet, was auch die Babies gerade brauchen und ist darauf eingegangen. Hier kamen die Kids nie zu kurz und haben es gefeiert

Laura H. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen Sport machen. Und wenn man bei einer Übung mal unterbrechen muss, dann stört es niemanden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die anderen Muttis und das unterwegs sein in der Natur.

Tina v. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetent, authentisch, motivierend, animierend, gut ausgewähltes und abgestimmtes, effektives Programm, sympathisch, unkompliziert, gute Qualität der Technik im Onlinekurs, guter „Service“. ????????????????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder

Verena R. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Dass von der Kursleiterin auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingegangen wurde. - Das Konzept

Das gefällt dem Baby:
- Die (Mitmach-) Lieder

Martina P. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll und die konkrete Durchführung von Nadja auch mega gut ! Gut anstrengend u.ordentlich abwechslungsreich bei sen Muskelgruppen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder u.die Spielsachen und das Beobachten der anderen Baby s

Daniela F. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Energie von Stefanie, die auf alle überspringt. Die liebevolle Gestaltung der Spielelandschaft für die Babys. Dass ich während des Kurses ordentlich schnaufe aber daheim - meist! - keinen Muskelkater hab ????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug Angebot. Die willkommene Atmosphäre. Die Start-Rakete ????

Ulrike K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kennenlernen und Austausch mit anderen Müttern. Kombination von Sport und Spaß ohne dass ein Babysitter notwendig ist.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Kindern

Lisa S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Miriam als Kursleitung hat so viel Fachwissen um auf jegliche Einschränkung/Geburtsverletzung einzugehen und hat immer eine Alternative. Ihre offene und herzliche Art hat mich jedes Mal wieder motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Einheiten für Mama und Kind. Die Interakton mit den anderen Kindern.

Dein fitdankbaby®- Team Ahaus

Kurse finden
in Ahaus