Hebamme Ahlen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jana B. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre und Spaß an Übungen ohne Zwang

Das gefällt dem Baby:
Spielen und Entdecken, mit eingebunden werden.

Stephanie G. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mit der großen vor 2 Jahren den Kurs schon gemacht , jetzt ist die Gruppe etwas kleiner, das find ich bissl schöner ! Das „straffe“ Training find ich gut! Auf den Trainingszustand wird geachtet . Gute Korrekturhinweise bzw. abwandlungsmöglichkeit . Bin selber Therapeutin und ich brauch etwas , was meinen inneren schweinehund ???? antreibt und mich an die Grenze bringt, das macht Francine ???????? ( war auch wieder bei der Hebamme zur rb, hät ich mir sparen können) ????

Das gefällt dem Baby:
Henri war fast 4 Monate zu Beginn, er fand es toll die anderen Kinder zu beobachten, da unterschiedliche Altersstufen und Entwicklungsstufen vereint sind in unserem Kurs. Auch die Kinderspiele, die man toll mit in den Alltag integrieren kann.

Inka B. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir wurden trotz Kurs ganz individuell abgeholt und konnten jegliche Fragen stellen. Kathi la Rocca ist einfach super gut ausgebildet.

Das gefällt dem Baby:
Unserer Tochter Luise hat vor allem der Kontakt zu anderen Babys und natürlich die Bewegung gefallen.

Stefanie S. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann mit Baby die Übungen machen

Das gefällt dem Baby:
Das Planschen im Wasser

Thyra v. mit Baby Karlos

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren angenehmen anstrengend

Das gefällt dem Baby:
Das ständige Tragen...

Daniela C. mit Baby Ennie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Mami sein und Sport treiben. Gute, motivierende Anleitung. Abwechslungsreich gestaltete Kursstunden.

Das gefällt dem Baby:
Ennie braucht etwas länger um anzukommen, deshalb war sie erst vor Kurssende „so richtig da.“

Kathrin F. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Spaß für die Babys Man kann sich austauschen Schön dass es so einen Kurs gibt Zuhause komme ich nicht dazu

Das gefällt dem Baby:
Gleiche wie oben

Katrin M. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainer, schönes Konzept, gerne wieder

Das gefällt dem Baby:
Er war sehr interessiert an allem, alles war spannend ????

Jessica L. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, sodass man erstmal wieder reinkommt nach der Schwangerschaft, die Trainierin die so motivierend war, sich auch um die Kids gekümmert hat, wenn sie unruhig waren.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel

Diana V. mit Baby Alita Laurie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sport für die Mamas und Einbeziehung der Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die gemeinsamen Sportphasen mit der Mama und der Discoball am Ende.

Sarah M. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Judith war soo lieb Die Übungen waren toll und es war ein super ausgleich zum alltag

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen spielmaterialien, die abwechslung und das kennenlernen von anderen Kindern

Isabelle B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art unserer Trainerin! Die Übungen sind genau richtig sie fordern aber überfordern nicht. Durch die kinderlieder ist es eine tolle gemeinsame zeit von der wir beide was haben. freu mich wenns im nächsten Jahr weiter geht.

Das gefällt dem Baby:
Er mag die lieder vor allem die wenn er liegt und ich über ihn gebäugt singe und ihn berühre. (Er ist erst 4 monate alt) die lieder bei denen wir umher laufen werden sicher bald mehr sein ding sein.

Daniela W. mit Baby Liviana Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengung bei den Übungen über die Wochen gesteigert, Relevanz des Atmens immer wieder aufgegriffen

Das gefällt dem Baby:
Dabei sein, gucken können

Hanumsha K. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man die Möglichkeit hat mit dem Baby Sport zu machen und die Übungen mit dem Kind integrieren kann .

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war zumindest zufrieden und ist mehrmals im Gurt eingeschlafen ??

Thurid R. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, individuelles Feedback zu Körperhaltung etc., Spaß mit dem Baby und in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen, Abwechslung

Julia S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tana macht jede Kurs Stunde super angepasst an jedes Bedürfnis. Die Kinder werden super mit einbezogen selbst wenn sie mal nicht so einen guten Tag haben. Ich komme sehr gerne mit meiner Tochter Emma dienstags Kurs Tana bringt eine ruhige und tolle Atmosphäre in die ganze Gruppe das man komplett runter kommt und entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Emma mag es mit den anderen Kindern aktiv dabei zu sein. Das man Sport mit der Mama gemeinsam macht. Tana kümmert sich um die kleine so mega schön wenn sie mal nicht auf dem Boden liegen wollen, damit Mama ihre Übungen weiter machen kann.

Keily D. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr schön ????. Die Sara ist eine liebe Frau. Ich habe den Kurs geliebt und das Training hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit dem Tanzen war für mein baby das beste .

Lina M. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist eine super sympathische Trainerin und hat sich gleichermaßen toll um Kinder und Muttis gekümmert. Sie hat fachlich kompetent in die Übungen geleitet und jede da abgeholt, wo sie auf ihrer Reise zurück zum Sport stand. Insbesondere, dass das Programm draußen stattfand, hat die Sache für mich abgerundet.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die lustigen Hampeleien die Mama vor ihr veranstaltet hat :) und natürlich Jenny mit ihren Seifenblasen und Rasseln, um die Kinder bei Laune zu halten, damit Mutti in Ruhe ihre Übungen machen kann :)

Olena T. mit Baby Miran Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schwitzen und mich lebendig fühlen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und großes Raum für die Bewegung und eine Menge unterschiedlichen Spielzeuge, die Bewegung fördern.

Kathrin S. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön den Sport gemeinsam mit meiner Tochter machen zu können und in einer Gruppe lässt sich "der innere Schweinehund" leichter überwinden! Außerdem sind die Übungen genau abgestimmt auf die Bedürfnisse nach einer Entbindung!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit auch mit den anderen Babys zu spielen.

Dein fitdankbaby®- Team Ahlen

Kurse finden
in Ahlen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add