Hebamme Annaberg-Buchholz

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Susanne O. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz klar die Trainerin! So viel Motivation und ich konnte ganz normal sein und brauchte mich nicht verstellen.

Das gefällt dem Baby:
Auch die Trainerin:-) weil er nicht gerne im Wagen liegt hatte die Trainerin ihn öfter auf dem Arm

Christiane M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• Simone?????????????????????????? • das komplette Konzept • gute Musik

Das gefällt dem Baby:
• gute Musik • Mama tut was für sich und ich kann dabei sein???????????????????????? perfekt.

Angelique P. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette freundliche Trainerin, hatte immer ein offenes Ohr, überschaubare Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Wasser, Action

Janina N. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit seinem Baby verbringen und dabei körperlich aktiv sein. Man erlebt gemeinsam was neues und hat somit etwas Abwechslung bei der Zwei-Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Viel Trubel, Musik, andere Babys und Bewegung:)

Mary G. mit Baby Oskar & Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eindeutig Emma! Niemand hat mir bisher so charmant grandiose Muskelkater beschert. Sie schafft es auch immer die Babys mit einzubeziehen und spontan auf die Bedürfnisse der kleinen einzugehen und uns Mamis trotzdem nebenbei ordentlich "Zu quälen" (und das im positiven Sinne)

Das gefällt dem Baby:
Endlich ein Kurs, den ich mit Zwillingen machen konnte. Emma hat meinen kleinen Oskar als Vorzeigebaby daher genommen und der kleine Mann ist total verliebt in sie. Ich muss nur sagen wir fahren jetzt zu Emma, sport machen und er lacht. Die Übungen sind genau richtig, immer bis zu dem Punkt an dem man denkt, gleich kann ich nicht mehr, aber es wirkt! Ich verlasse den Kurs jedes mal mit dem Gefühl etwas getan zu haben und das trotz Zwillingen. Wenn ich nicht zurück zur Arbeit müsste würde ich glatt den 4. Kurs hinterher buchen! Emma hat so unglaublich viel Ahnung und kann jede Übung schnell und flexibel abwandeln, wenn sie einfach wegen einem Kaiserschnitt nicht ohne ziehen in der Narbe machbar wäre. Grandios!

Ina W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität mit Einbezug des Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und Kinderlieder mit Aktivitäten

Daniela E. mit Baby Melissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Aufbau der Übungen . Tolle Atmosphäre. Nette kompetente Trainerin. Ein absoluter Wohlfühlkurs.. Rundum gelungen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, viel zu sehen, Trinkpausen..

Christiane F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Magdalena ist eine tolle Trainerin, die genau weiß wie man motiviert.. Ich hatte bei ihr das Gefühl sie schon ewig zu kennen.

Das gefällt dem Baby:
Felix fände die Rasseleier ganz toll und zwar immer auf der Suche nach noch einem mehr :P

Sandra D. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und locker Atmosphäre. Immer Zeit für offene Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Spiele und Lieder altersgerecht. Kein Zwang mitmachen zu müssen.

Verena G. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- empathische Trainerin - ansprechendes Programm für Mami und Kind - abwechslungsreiche Übungen - tolle Materialien

Das gefällt dem Baby:
- Begrüßung - Spielen mit den anderen Kids - Musik - Bewegungslieder

Barbara I. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Petra Meier ist super. Es macht total Spaß und man geht total motiviert zu dem Training.

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein, an der frischen Luft und natürlich auch die liebe Kursleitung, die das Baby, wenns nörgelt, auf den Arm nimmt. Und die vielen tollen Spielsachen...

Stefanie N. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neben der sportlichen Aktivität, lernt man echt nette Leute kennen und auch Der Austausch zwischen den Mamas und der Trainerin hilft oft weiter. Yvonne ist eine Klasse Trainerin, die auch auf spezielle „Bedürfnisse“ eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, die Musik und trotzdem die Nähe zu Mama

Katja B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept - Sport mit Baby unter Gleichgesinnten einfach Klasse. Tolle Trainerin die einem bei den Übungen das Kind auch mal abnimmt - es ist wie eine Auszeit

Das gefällt dem Baby:
Unter anderen Kindern zu sein zu singen und zu tanzen mit Mama

Shirley W. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass es draussen stattgefunden hat - dass die sportübungen so gut gezeigt wurden

Das gefällt dem Baby:
- die lieder und spiele

Elisabeth H. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, etwas Gutes für sich selbst tun zu können, auch wenn man kein Babysitter hat. Für mich ist Sport der beste Ausgleich zum stressigen Alltag mit drei Kindern. Im Outdoor Kurs hat man zusätzlich noch Natur und frische Luft um sich, das entspannt sogar noch besser! :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen können ganz zufrieden bei Mama bleiben; jüngere Babys können bei Bedarf einfach zwischendurch gestillt werden; ältere Babys können fast wie in einer Krabbelgruppe mit den anderen Kindern spielen.

Hazar A. mit Baby Ilayda Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi zwischen Sport und Babybetreuung.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und der Kontakt mit anderen Babys.

Katja E. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs in Hassfurt am Tränkberg ist nun mein 2. FitdankBaby Kurs, und definitiv nicht mein letzter. Durch die liebevolle Art von Sabine Hartmann und die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses wächst bei mir die Vorfreude auf die nächste Kursstunde jedesmal. Und nebenbei ist der Tränkberg, direkt am Main ein sehr schöner Ort, um Sport auszuüben.

Das gefällt dem Baby:
Kilian schaut immer ganz gespannt darauf, wie Mama vor dem Buggy "hüpft und springt" und findet das sehr lustig. Und wenn er doch einmal früh nicht so lange geschlafen hat, nutzt er die Stunde für ein kleines Schläfchen an der frischen Luft.

Sabriye H. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mamafitness und dass das Baby die ganze Zeit dabei integriert wird. Die kleinen kommen nicht zu kurz und haben eine Menge Spass.

Das gefällt dem Baby:
Am allermeisten gefällt meinen kleinen Schatz das Tücherlied.. aber auch im Gurt fühlt er sich richtig wohl.. er ist während des Kurses sehr entspannt und geniesst die Nähe zu mir.

Lena-Maria B. mit Baby Andrej

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alina ist eine super Trainerin und es hat super viel Spaß gemacht! Das Training war abwechslungsreich und sehr motivierend. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und Abwechslung im Kurs. Das Spielen mit den anderen Babys und die schönen Lieder und Spiele für die Babys.

Wiebke N. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefiel, dass es sich Stunde für Stunde gesteigert hat. So hat man langsam die Chance fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir gesungen haben. :)

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz