Hebamme Annaberg-Buchholz

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sonja A. mit Baby Dario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, sympathische und motivierte Trainerin, die uns alle sehr fordert aber uns dadurch auch das Gefühl gibt etwas für den Körper getan zu haben. Zusätzlich würde der Kurs mit kleinen praktischen Hilfen und Tipps rund um Baby und Alltag gespickt. Rundum ein gelungenes Fitnessprogramm!

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama glücklich ist, ist auch das Baby glücklich!

Mariell B. mit Baby Mico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen, tolle Auswahl der Plätze, Austausch mit anderen Muttis und vorallem die Kursleiterin:) ?

Das gefällt dem Baby:
Dass der Kurs draußen stattgefunden hat und Mico somit an der frischen Luft war.

Iris P. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander war super.

Carolin T. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinist super!

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der Mütter / Babys und tolle Mitmachen-Lieder.

Silke W. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe endlich das Gefühl gehabt Sport gemacht zu haben. Ich habe während der Schwangerschaft und auch mit meiner ersten Tochter verschiedene Kurse ausprobiert die mich sportlich nicht wirklich gefordert haben. Das ist bei fitdankbaby anders.Ganz toll war auch das Outdoortraining

Das gefällt dem Baby:
Die Einheit im Gürtel findet meine Tochter super, entweder sie schläft, oder lacht fröhlich. Auch das Zusammensein mit anderen Babys scheint sie sehr spannend zu finden.

Maria A. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sich steigernde körperliche Anstrengung und den entspannten Umgang mit den Babys, die einfach dabei sein können.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Kursleiterin, die sportliche Betätigung und die bewusste Zeit für sich

Melanie K. mit Baby Anny Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training für mich und viel Spaß für meine Tochter!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, Tanzen und spielen!

Franziska P. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung ist super! Je nach Wetterlage drin oder draußen, vielfältige Übungen, die einen gewaltig ins Schwitzen bringen, eine tolle Trainerin...

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen gefallen ihm sehr, es gibt immer etwas Neues zu entdecken! Der Kontakt mit den anderen Kindern, das gegenseitige Beschnuppern ist ganz toll. Mein Sohn lebt in den Sportstunden immer richtig auf.

Nina A. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top Organisation und professionelle Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Ist immer mit dabei und freut sich wenn Mami auch Mal was für sich tut.

Regina P. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung und Motivation, schöne Umgebung und keinen Babysitter nötig ????

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und nicht das eigene Spielzeug

Sabrina S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut und abwechslungsreich ausgewählt. Ich komme ins Schwitzen und bekomme Muskelkater :-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Abwechslung von Mamafitness und Babyfitness. Mein Baby findet es toll, während der gesamten fdb-Übungsstunde mit integriert zu sein. Nur die Tonübertragung ist suboptimal, wir verstehen die Lieder für die Bewegungsspiele schlecht.

Nadine B. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das wirklich nie eun Muskel ausgelassen wurde. Es wird absolut jede Partie ordentlich trainiert und nicht nur, das man sich fit danach gefühlt hat, man sieht es auch an der Kleidung, dass sich was tut. Der nächste Kurs ist bereits gebucht ;)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die Nähe und die spielerischen Lieder dazu. Am allerbesten fand sie aber den Flieger und den Bänderfächer :)

Anna G. mit Baby Tim Finjas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Hebamme Isabelle Laue ????

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Babys ????

Bianca F. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wirklich liebevolle, kompetente, menschliche und total sympathische Auftreten der Kursleitung und somit das gesamte Ambiente während des Kurses !

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und das kennenlernen neuer Eindrücke !

Nadine H. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit mega Carisma Spaß für Mamis und Kids und dabei noch sportliche Betätigung

Das gefällt dem Baby:
Musik Fingerspiele und tolle unbekannte/neue Spielsachen

Maike T. mit Baby Nis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
absolut entspannte Trainerin/ tolle Übungen für die Mutti

Das gefällt dem Baby:
anderen Kleinkinder, kinderfreundliches Studio

Marlena G. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt vor allem der Outdoorkurs und dass auf den Beckenboden und die Rectus diastase geachtet wird. Außerdem finde ich die Atmosphäre toll und dass du (Susi) uns immer anfeuerst und zu Höchstleistung antreibst.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und dass es in die Übungen integriert wird (indoor). Ansonsten die frische Luft ;-)

Karolin K. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, effektive Übungen und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Da sie im Gurt einschläft, wohl der Gurt ????

Mary G. mit Baby Oskar & Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eindeutig Emma! Niemand hat mir bisher so charmant grandiose Muskelkater beschert. Sie schafft es auch immer die Babys mit einzubeziehen und spontan auf die Bedürfnisse der kleinen einzugehen und uns Mamis trotzdem nebenbei ordentlich "Zu quälen" (und das im positiven Sinne)

Das gefällt dem Baby:
Endlich ein Kurs, den ich mit Zwillingen machen konnte. Emma hat meinen kleinen Oskar als Vorzeigebaby daher genommen und der kleine Mann ist total verliebt in sie. Ich muss nur sagen wir fahren jetzt zu Emma, sport machen und er lacht. Die Übungen sind genau richtig, immer bis zu dem Punkt an dem man denkt, gleich kann ich nicht mehr, aber es wirkt! Ich verlasse den Kurs jedes mal mit dem Gefühl etwas getan zu haben und das trotz Zwillingen. Wenn ich nicht zurück zur Arbeit müsste würde ich glatt den 4. Kurs hinterher buchen! Emma hat so unglaublich viel Ahnung und kann jede Übung schnell und flexibel abwandeln, wenn sie einfach wegen einem Kaiserschnitt nicht ohne ziehen in der Narbe machbar wäre. Grandios!

Sabrina M. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin. Sie geht auf jeden einzelnen ein und hat einen liebevollen Umgang mit den Kindern. Meine Erwartungen an den fitdankbaby Kurs wurden immer erfüllt. Sind nun mittlerweile im Kids Kurs angekommen und werden definitiv weiter machen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist nun seit dem sie 3 1/2 Monate alt ist mit mir im Kurs. Durch die Kursleitung fühlt sie sich von Anfang an wohl und sicher. Durch die verschiedenen Kinderteile des Kurses hat sie sehr viel Spaß und Freude. Sie geht sehr gerne in den Kurs und gewinnt durch diesen viel selbstvertrauen in ihrem Tun.

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz