Hebamme Annaberg-Buchholz

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mei E. mit Baby Gioele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Lehrerin ist sehr freundlich und kompetent. Der Belastungsgrad ist genau was ich mir wünsche.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine hat viele andere Babys kennengelernt.

Eva K. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einmal in der Woche den inneren Schweinehund zu überwinden und mit anderen lieben Mamas (inkl. der Trainerin) ein bisschen Sport zu machen. Macht immer Spaß und zusätzlich gibts immer noch interessante Gespräche nützliche Tipps und einfach nen netten Austausch. Es ist viel mehr als nur Sport :-)

Das gefällt dem Baby:
Hmmm... schwierig. Wenn das Ende in Sicht war oder Mama die Trage ausgepackt hat ???? Die Lust im Kinderwagen zu liegen war leider nicht sooooo groß. Ich hoffe bei der Indoor Variante ist die Freude größer ????

Ulrike D. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wurde gut trainiert und hatte Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und die Spielangebote

Karoline K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass ich mein Baby mit bringen konnte und es in die Übungen integriert wurde. Weiterhin finde ich es gut, dass mein Baby Kontakt zu anderen Kindern bekommt. Auch der Austausch untereinander war gut. Und da es in der Stadt, in der ich wohne, keine Rückbildungskurse gibt, war dies zum Glück eine gute Möglichkeit nach der Schwangerschaft wieder in Bewegung zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern zu bekommen. Selber durch ein paar sportliche Übungen kräftiger zu werden und sich mehr zu bewegen. Mehr zu erleben, als Zuhause oder im Kinderwagen.

Heide S. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es handelt sich um eine tolle Begegnungsstätte, bei der Frauen, mit dem gleichen Wunsch aufeinander treffen: Abnehmen zusammen mit dem Kind und ganz viel Spaß! Die Trainerin geht auch auf einzelne Personen ein, die akute Beschwerden haben und baut spontan Übungen in ihr Programm zur Abhilfe mit ein.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufeinandertreffen gleichaltriger Kinder hat meinem Mädel sehr gut gefallen. Zunächst lagen sie alle vor den Muttis herum, lernten aber im Laufe der Zeit, sich zu drehen oder gar los zu krabbeln. Besonders, indem sie sich alles bei den anderen Kindern abgeschaut hat.

Elena W. mit Baby Evelyn Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Kontakt zu anderen Müttern -Gute Laune im Kurs -Sportkurs, wohin man das Kind mitnehmen kann/darf/soll

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu Kindern -Anderes Spielzeug, als zuhause

Simone L. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, super motivierende, witzige, sportliche Kursleitern. Jede Einheit andere warm ups, Hauptteile, cool downs. Unterschiedliche „Geräte“. Muskelkater garantiert, nix für weicheier, genau richtig. Beckenboden wird berücksichtigt, alternativ Übungen, multifunktionale Übungen super. Technik Kontrolle

Das gefällt dem Baby:
Outdoor Kurs. Musik

Kim B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training. Jede Stunde mit anderen Hilfsmitteln

Das gefällt dem Baby:
Die Musik. Die Bewertungsspiele

Magdalene M. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Tolle Übungen, die leicht zu Hause nach zu machen sind - schöne freundschaftliche Atmosphäre - Babys werden mit einbezogen und es wird viel Rücksicht auf die Babys genommen

Das gefällt dem Baby:
- schöne Lieder mit tollen Fingerspielen

Christina H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super lieb und immer hilfsbereit. Ich konnte alles in meinem eigenen Tempo machen und es war einfach toll mit meiner kleinen Tochter zusammen Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen Tochter hat eigentlich alles super gefallen. Die Lieder die wir gesungen haben oder als sie im Gurt war und wir immer rauf und runter gingen. Und natürlich der Kontakt zu den anderen Babys. Es war eine wundervolle und lustige Zeit

Corinna L. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super sympathisch Und meinem kleinen hat es Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel war der Hit

Janina H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, das Zusammensein mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und Deko im Raum. ???? An den Übungen im Gurt war sie nicht mehr so interessiert, weil sie schon zu alt war. Sie mochte sich lieber frei bewegen, aber das ging ja auch. ????

Kathrin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Strukturiertes Programm, Babies werden einbezogen, auch online per zoom macht es Spaß, jede Wo andere Übungen, Bewegung,...

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder

Fabienne H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin ist Top! Sie ist definitiv der Grund warum wir solange dabei sind. Super lustig und motivierend....macht total Spaß

Das gefällt dem Baby:
Mein baby hat viel Spaß mit den anderen Babys

Lucie H. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte und sympathische Kursleitung Passende Übungen Übungen mit dem Gurt Gute Mischung Baby Mama Flexibilität im Lockdown

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys DieÜbungen mit dem Gurt, immer eingeschlafen

Nicole K. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute Trainerin; gute Anleitung; lockere Atmosphäre;

Das gefällt dem Baby:
viel Spielzeug; Babygerechte Übungen

Stefan G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und fitte Trainerin Ausgewogene Einheiten

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug - andere Babys - Bewegung und Integration in Übungen

Belinda F. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass der Kompromiss per Zoom möglich war, langsames aufbauen und intensivieren der Übungen von Woche zu Woche Lediglich die Zeit (11Uhr) war uns eigentlich zu spät.

Das gefällt dem Baby:
Das hat die meiste Zeit geschlafen ;-)

Christina M. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte bereits vor ein paar Monaten mit meinen Sohn einen Indoor Kurs in Haßfurt besucht. Da es mir und vorallem meinem kleinen viel Spaß bei Sabine Hartmann bereitet hatte, entschloss ich mich spontan einen Outdoor Kurs zu besuchen. Es war die richtige Entscheidung. Es war richtig toll am schönen Main Ufer Sport zu treiben, nebenbei auch mal zu quatschen und sich um sein Kind zu kümmern. Die Gruppe hat super harmoniert, es hat bei manchen Übungen auch mal einen Lachflash gegeben und nicht zu vergessen der Muskelkater.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war super entspannt in seinem Kinderwagen, er konnte Essen, Trinken, den Mamis beim verrenken zu sehen oder einfach nur chillen.

Maren Z. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin war super. Angenehme Atmosphäre, gute körperliche Belastungen die zu bewältigen sind.

Das gefällt dem Baby:
Das Eröffnungslied sowie alle anderen babyspielchen.

Dein fitdankbaby®- Team Annaberg-Buchholz

Kurse finden
in Annaberg-Buchholz