Hebamme Ansbach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Doreen W. mit Baby Noah Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben, gut erklärt, ordentliches Tempo angelegt und damit Anregungen für zu Hause gegeben. Es war eine schöne Atmosphäre und ich empfehle es bereits weiter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder konnten auch zu Hause nachgesungen werden, wurden im Kurs mit Freude wieder erkannt. Beobachten was die anderen so tun

Katharina K. mit Baby Janis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stetige Progression Passende Übungen v.a. für den Beckenboden Wechsel von Phasen für Baby/ Mutter

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen, in die es einbezogen wurde, v.a. Lieder fürs Baby mit viel Bewegung („Fliegen“).

Ilka-Jasmin L. mit Baby Luna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kurs Leitung war bzw ist total lieb und hat denn Kurs super geleitet. Und alle sind sehr kinderfreundlich. Wir hatten sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat das aufwärmtraining und das Spielzeug vorhanden sehr gut gefallen. Und die Kinderlieder bzw das, das da zugehörige Baby Training.

Eileen O. mit Baby Meliyah-Ceylin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die sehr kompetente Trainerin -Das ganze Konzept -das die Übungen auch für sportliche Frauen anspruchsvoll ist und bleibt

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern.Die sehr liebe Trainerin...und besonders die Kinderlieder mit Baby

Ulrike K. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön, das wir zusammen was machen konnten. Und auch für die Babys teile dabei waren

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner hatte Spaß mit den anderen Babys :)

Göntje S. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Kurseinheit war toll und gut strukturiert. Es gab feste Elemente wie die Choreographie, Begrüßung, Verabschiedung etc. Die kleinen Spiele/Aktivitäten für die Babies dazwischen waren sehr abwechslungsreich und es gab immer unterschiedliche, tolle Sachen. Für alle Übungen, die wir im Laufe des Kurses gemacht haben, gab es unterschiedliche Varianten bzw. Schweregrade, so das jede Mami ihr individuelles Level finden konnte. Außerdem war unsere Trainerin wirklich klasse!

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Elemente waren sehr gut durchdacht und mein Baby hat sich sehr wohl gefühlt. Die Übungen im Gurt fand meine Tochter klasse, ebenso wie den Kontakt zu gleichaltrigen Babies.

Gianna W. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ja

Das gefällt dem Baby:
Sport mit dem Baby, gemeinsam das war sehr schön

Stefanie G. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an fitdankBaby gefallen, das man mit anderen Müttern und deren Babys in Kontakt kommt. Außerdem ist es schön nach der Schwangerschaft wieder was für seinen Körper tun kann und trotzdem Kontakt zum Baby hat... Mira ist eine super Trainerin...

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gefallen das sie durch den Tragegurt den Kontakt zu mir hatte, ebenfalls hat ihr die Bewegung gefallen und die Lieder "Teddybär" und "Bunte Tücher".

Lisa L. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir das abwechslungsreiche Training gefallen! Zudem hab ich mich bei der Kursleitung gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Magdalena hat vorallem der Kontakt zu anderen Kindern gefallen und die Lieder zum mitmachen.

Nicole M. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es wirklich anstrengend war und man auch was gespürt hat dir nächsten Tage. Allerdings war die Uhrzeit in Frauenzimmer nicht optimal für uns, da das Baby irgendwann müde war und dann quengelig.

Das gefällt dem Baby:
Den anderen Teilnehmern zu zugucken und das Training mit den Manschetten.

Sonja S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag Sina und finde sie macht es einfach gut, mit einer schönen Atmosphäre. Und sie nimmt immer Rücksicht auf mich (alle) und meine Schwangerschaft. Danke dafür!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern. Die Abwechslung und der netter Umgang.

Dessyslava G. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, auch mit dem Baby. Spaß für mich und mein Kind und gleichzeitig tut es meinem Körper gut.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys; das kreative, selbst gebastelte Spielzeug; die Handpupe, die alle Babys begrüßt

Marion L. mit Baby Anne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, gute Musik, jedes Mal andere Übungen

Das gefällt dem Baby:
Babylieder

Verena W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung von Übungen für Mama und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit Mama und die Übungen für es.

Isabell J. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenter, freundlicher u. offener Trainer, nicht zu große Teilnehmer Zahl, immer wieder neue Übungen, Kontakt mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Anfangs u. Schluss Ritual, alle Übungen wo sie mit einbezogen werden

Vanessa C. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der familiäre Flair zwischen der Gruppe und Trainerin,Powerfrau Mel. Mit der es durch ihre lockere witzige Art total Spass und lust auf mehr gemacht hat. Das abwechslungsreiche Programm

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby. Die Begrüßung und Abschiedslieder. Mit der Mama turnen :-)

Louisa D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spaß für die Kleinen und wirksamen Sport für die Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch, die Musik und das Zusammentreffen mit anderen Kindern und Mamas

Daniela G. mit Baby Felix Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist genau der richtige Mix von anstrengend, dehnen, Einbezug der Babys, etc. Die Trainerin ist super und in der Gruppe hat es viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyübungen und dass andere Babys da waren

Tina Q. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und entspannte Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys sowie die kleinen Spiele/Tänze für die Babys.

Nadya D. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die tolle Atmosphäre, die abwechslungsreiche Übungen sowie das Konzept im Allgemeinen sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, mein Kind hat die Zeit voll genossen, vor allem als er im Gurt eingepackt wurde. Der Kontakt zu den anderen Babys hat ihm auch sehr gut gefallen.

Dein fitdankbaby®- Team Ansbach

Kurse finden
in Ansbach