Hebamme Ansbach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stephanie M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte das Gefühl es bringt mir tatsächlich mehr als Rückbildung ohne, dass es zu krass ist nach der Schwangerschaft. Außerdem war die Gemeinschaft mit den anderen Mamas eine gute Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Das müsst ihr sie selbst fragen ???? Sie war jedenfalls immer total k.o. nach dem Kurs. Ich glaube sie fand die anderen Babys total spannend

Carmen G. mit Baby Lumi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann ist herzlich und eine Top-Trainerin. Man fühlt sich trotz Spießigkeit nicht unsportlich oder außen vor. Das muss man erstmal können. Toll!

Das gefällt dem Baby:
sie war entspannt und neugierig. Und Susann ist auch lieb zu den Babies :-)

Ajshe M. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, know how von Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das löwenjagd-Lied

Kathrin N. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Chrissi motiviert super. Sie lässt es auch nicht langweilig werden sondern es wird immer abwechslungsreich trainiert. Sie hat immer ein offenes Ohr und kann sehr gut mit Babys/Kindern ????????

Das gefällt dem Baby:
Meine mittlerweile 7 Monate alte Tochter war bzw ist gern an der frischen Luft

Nina K. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer tollen Gruppe Für jedes Fitnesslevel geeignet

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und Bewegungen

Verena G. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- empathische Trainerin - ansprechendes Programm für Mami und Kind - abwechslungsreiche Übungen - tolle Materialien

Das gefällt dem Baby:
- Begrüßung - Spielen mit den anderen Kids - Musik - Bewegungslieder

Christiane U. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es war eine sehr schöne Gruppe und die Übungen wurden gut angeleitet.

Das gefällt dem Baby:
die schönen kindgerechten Lieder und dass es mit einbezogen wurde

Nane J. mit Baby Jimmy Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby,mit Hilfe des Gurtes, mitmachen konnte war super. Auch die babyeinheiten zwischendurch fand ich klasse

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Musik für Babys. Spieleinheiten

Sandy S. mit Baby Semih

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mit dem Kind Sport zu machen ist für junge Mütter hervorragend ich denke vieles steht und fällt mit der Trainerin Saskia Lindemann hat das spitzenmäßig gemacht und uns motiviert und regelmäßig an unsere Grenzen geführt das hätte ich alleine zu Hause so nie hinbekommen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es spannend die anderen Babys kennenzulernen

Tamara T. mit Baby Mark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es sehr anstrengend war, aber trotzdem mit guter Musik und in guter Laune. Dass auch auf die richtige Haltung bei den Übungen Wert gelegt wurde. Abwechslungsreiche Übungen. Genug Platz, nicht zu viele Leute im Raum.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Gesellschaft der anderen Babies, Musik

Katrin M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Das Konzept an sich Sport mit meiner Ella war super!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies Die Übungen speziell für die Mäuse und alles andere! Ella war mega entspannt...

Kerstin D. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina macht einfach tolle Kurse ?? Mit viel Spaß und Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Nina hat immer andere Ideen und Aufbauten für die Kids

Sabrina F. mit Baby Eeske

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Konzept. Macht Mama wieder fit nach der Geburt und es wird auch auf die Kinder eingegangen. ????

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder das gemeinsame Singen und der Kontakt mit den anderen Babies und Mamis.

Simone H. mit Baby Lu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny war sehr sympathisch und hat einen unheimlich motiviert. Sie hat die Übungen so erklärt und vorgemacht, dass sie für jeden verständlich waren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war ziemlich entspannt, hat meist geschlafen. Jenny war sehr verständnisvoll und man konnte stets ohne Probleme stillen, spielen, beruhigen...

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht total Spaß draußen Sport zu machen. Die frische Luft tut gut und anstrengend ist es trotzdem....Wir sind ne tolle Truppe und ich freue mich schon wenn es wieder los geht.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine ist so gerne draußen und es ist super dass dorina die kinder auch immer mit einbezieht und die kleinen in Übungen einbindet

Julia R. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs im allgemeinen hat viel Spaß gemacht. Die Trainingseinheiten draußen war schon anstrengend aber im Nachhinein war ich immer zufrieden mit mir. Steffi hat sich immer Zeit genommen für jeden individuell wenn fragen waren und hat die teilnehmer gut beobachtet und schnell erkannt wenn eine Übung nicht ganz korrekt ausgeführt wurde. Auf wünsche des Kurses wurde immer Rücksicht genommen und angenommen.

Das gefällt dem Baby:
Speziell die Einheiten drin, und der Kontakt zu anderes babys haben ihm gefallen und die Übungen in die die Kinder mit einbezogen wurden

Lisa P. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursinhalte waren sehr abwechslungsreich. Außerdem wurden viele wunderbare Einheiten für die Zwerge mit eingebaut. Stefanie als Trainerin war äußerst engagiert, bemüht (um groß und klein) und motivierend. Danke für alles!!

Das gefällt dem Baby:
Hier kann ich nur Vermutungen anstellen. :-) ich glaube, dass er den Kontakt zu den anderen Babys genossen hat, den Freiraum, sich quer durch den gesamten Kursraum bewegen zu dürfen und natürlich die Startrakete. ;-)

Janine B. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war echt anstrengend, aber hat viel Spaß gemacht und es ist toll, dass das Baby mitkommen kann.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter mochte es, die anderen Babys zu treffen.

Christina G. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Kind und Sport, das Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die Spiele mit Mama

Friederike B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Nette Trainerin Nette Mitglieder Beachtung von Kind UND Mutter Vor Ort

Das gefällt dem Baby:
Leider konnte der Kurs bisher nur online stattfinden. Mein Baby möchte die Übungen mit mir zusammen (im Stehen), leider hatte es keinen Kontakt direkt zu anderen Babys.

Dein fitdankbaby®- Team Ansbach

Kurse finden
in Ansbach