Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Fabio A. mit Baby Fynn
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren recht hilfreich
Das gefällt dem Baby:
Das schön auf die kleinen eingegangen wird und sie sich frei entfalten können
Julia S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern
Joana K. mit Baby Otto
Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept, dass das Baby mit im Sport integriert ist.
Das gefällt dem Baby:
Die bunten Lichter, die Spiele, die anderen Babys und Sahra als Kursleitung
Sandra S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Ich wurde als Person wertgeschätzt und meine Probleme ernst genommen.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand das spielangebot sehr schön.
Insbesondere das Lied Apfelstrudel
Tina D. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Die vielen unterschiedlichen Übungen für den gesamten Körper.
Den Mukelkater am nächsten Tag. Die nette Atmosphäre und Gemeinschaft in der Gruppe. Die vielen Spielangebote für die Kinder, sodass sie meistens sehr gut beschäftigt waren und uns Mamas haben Sport machen lassen.
Dementsprechend zugewandte, freundluche und besonders kinderfreundliche Art.
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen, die Singspiele (die meistens sogar unbekannt und mit viel Bewegung und Aktion waren) und Seifenblasen.
Christina L. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Sport und Austausch mit anderen Müttern kombiniert außerdem wurden die Babys super integriert ????
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern
Irina R. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Julian macht es super.
Das gefällt dem Baby:
Total süß mit den Kinderliedern
Celina S. mit Baby Nelio
Das gefällt der Mama:
War mega lustig, hatten eine coole Truppe
Das gefällt dem Baby:
Squads:-)
Sandra G. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Nette Gespräche, abwechslungsreiche Übungen die Spaß machen, und alles sehr persönlich und unkompliziert
Das gefällt dem Baby:
Das gute Beschäftigungsangebot, vor allem das Auto :-) und die Musik.
Alina C. mit Baby Luise
Das gefällt der Mama:
Es war bereits mein zweiter Mini-Kurs, weil dieser Kurs einfach so viel Spaß macht. Was jedoch meiner Meinung nach ganz viel mit der super Trainerin zusammenhängt. Eva macht das einfach toll, jeden Dienstag neue Übungen, sie ist super sympathisch und dazu sehr kompetent. Der Folgekurs wird bald gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen im Gurt fand sie super. Dann die Einbindung in jegliche Übungen. Und die Lieder, in die die Babys mit einbezogen werden.
Natascha D. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art. Das Fachwissen. Und vorallem den mix aus Sport und was für die Babys
Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Babys in Kontakt kommt, neue Eindrücke und anderen neues Spielzeug. ????
Jessica O. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht in der Gruppe die Übungen zu machen, da ist man viel motivierter, wenn man das zusammen mit anderen machen kann.
Außerdem macht Emma das echt schön und man bekommt bei ihr immer gute Laune.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt zu kommen, sie zu beobachten.
Und wenn Emma geredet hat, dass hat ihm immer sehr gefallen :)
Mona R. mit Baby Fritzi
Das gefällt der Mama:
Gut organisiert, klare Struktur, sinnvolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung
Kerstin K. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Zeit für sich zu haben obwohl das Baby dabei war. Super Kurs
Das gefällt dem Baby:
Sehr Babyfreundlich
Agata I. mit Baby Antek
Das gefällt der Mama:
Supernette Trainerin, Sport, der Spaß macht, toller Austausch mit anderen Mamis!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, tolle Spielsachen und großer Raum für Entdeckungstouren. Außerdem zufriedene und ausgeglicherene Mama.
Linda M. mit Baby Magaretha
Das gefällt der Mama:
Bewegung, Musik
Soziale Kontakte
Super liebe Kursleiterin
Abwechslung im Mamialltag
Das gefällt dem Baby:
Spielerische Bewegung
Soziale Kontakte
Wiederkehrende Abläufe
Sandra K. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super und ich fühle mich fitter und gekräftigt. Die Kursleiterin Maleen hat das sooo toll gemacht. Das tolle waren die Abwechslungen, etwas Yoga, etwas Faszien Sport, ect.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder wurden durch die Kindermusik toll bespaßt und konnten tolle Eindrucke sammeln. Es war nie zu laut und alle fühlten sich wohl und entspannt
Ana-Lena Z. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Das man das Baby mit zum Sport nehmen kann...das es integriert wird..Die Motivation der Trainer...
Rundum ein gelungener Kurs ????
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu den anderen Babys
Josefina P. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Super Übungen und vor allem eine tolle Trainerin die auf alles achtet und einfach Spaß vermittelt!
Mehr als empfehlenswert
Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren und die gut ausgewählte Musik.
Jennifer K. mit Baby Chris Benedikt
Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen.
Uns wurde gezeigt, wie gut die Übungen trotz baby funktionieren.
Es war sehr toll
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in AschaffenburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aschaffenburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ASCHAFFENBURG