Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Julia G. mit Baby Romy Charlotte
Das gefällt der Mama:
- Britt Kabel macht den Kurs wirklich super und geht toll auf die Mamas und die Babys ein
Das gefällt dem Baby:
- die Auswahl der Spiele, die Umgebung, der Umgang mit anderen Babys
Tanja S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, das füreinander da sein, Frauen mit gleichen Problemen und Freuden zu haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Wiederholungen, die gleichen lieder, wird absolut motorisch gefördert!
Janica G. mit Baby Lenn
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat einfach Spaß gemacht und es hat so gut getan!
Janine hat den Kurs so schön gemacht und mit so viel Freude - das war immer ein Highlight in der Woche :)
Zudem habe ich mich auch gut aufgehoben gefühlt (vor allem wenn ich Probleme bei Übungen hatte bzgl. meiner Kaiserschnittnarbe)!
Und es ist auch schön, dass man alles in seinem Tempo machen kann und auch wenn das Baby mal nicht so gut drauf ist oder Hunger hat, ist das alles kein Problem. Das gibt einem auch ein gutes Gefühl und man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt:)
Das gefällt dem Baby:
Er war immer so zufrieden und vor allem das Apfelstrudel-Lied liebt er so sehr :)
Barbara I. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Petra Meier ist super. Es macht total Spaß und man geht total motiviert zu dem Training.
Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein, an der frischen Luft und natürlich auch die liebe Kursleitung, die das Baby, wenns nörgelt, auf den Arm nimmt. Und die vielen tollen Spielsachen...
Nicole M. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass es wirklich anstrengend war und man echt was getan hat. Vanessa hat super motiviert, wenn die Puste mal aus ging .....
Das gefällt dem Baby:
Dass man danach schön müde ist :-) und nach der Erfahrung mit dem Gurt lässt er sich endlich auch im Tuch tragen.
Janina M. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Kleiner Kurs, Es wurde sehr genau auf den Beckenboden geachtet, Baby wurde immer wieder unterschiedlich eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen und Sport mit Mama
Stefanie S. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Genau das richtige Tempo nach einer Geburt, die motivierende Trainerin, die Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
War noch zu klein.
Carmen B. mit Baby Tiago
Das gefällt der Mama:
Die Einbeziehung des Babys. Es ist nicht nur ein Kurs für Mamas sondern auch eine tolle Beschäftigung für die Kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles. Die süßen Lieder die man auch zuhause singen kann. Der Aktion in dem Bauchgurt etc.
Katrin W. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einen Trainingserfolg feststellen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Spiele und Lieder gefallen und dass er jederzeit mit mir schmusen konnte.
Patricia U. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Sport mit Svenja macht definitiv Laune :-) auch die Babys werden immer wieder eingebunden. Wir würden jederzeit wieder mitsporteln :-)
Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Lieder & die Startrakete
Jennifer A. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren toll und die Kursleitung ebenfalls.
Das gefällt dem Baby:
Das mit einbeziehen bei manchen Übungen.
Kim-Vanessa S. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, der Spaß den wir hatten und natürlich die unschlagbare Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Er hatte Spaß mit anderen Kindern und konnte während wir Mamis Übungen machten, auf dem Spielplatz spielen.
Sandra G. mit Baby Melina
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, tolles, nettes Team im Fitnessstudio (Tür aufhalten, Kinderwagen tragen helfen). Ebenso fande ich es toll, das die Kurse (außer einmal) immer stattgefunden haben. Freundliche Kommunikation über what's app mit der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Konnte vieles neues entdecken, war unter anderen Babys
Katrin T. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Super Übungen
Schöne Atmosphäre
Räumlichkeiten
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit Mama
Musik
Anderen Babies
Elisabeth L. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre
Franzi achtet sehr auf die korrekte Ausführung und Haltung. Eine tolle Mischung aus Kardio und Kraftübungen. Mir geht es danach immer besser!
Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad, das Turnen mit Mama, das Singen mit Franzi
Laura K. mit Baby Dalia
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportübungen, individuelles Tempo und Level, Emma ist sehr lieb und motivierend gewesen. Es hat einfach super viel Spaß gemacht mit Muskelkatergarantie :)
Das gefällt dem Baby:
Die Babys konnten in die Mitte auf eine Krabbeldecke und umherschauen oder mit dem Spielzeug spielen, auch das Stillen zwischendurch war möglich
Linda S. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Das man was für sich selbst machen kann und das Kind mitnehmen kann. Die neuen Kontaktknüpfungen und austauschen mit den anderen Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakte mit anderen Kindern und das mitmachen beim Fitness.
Katrin P. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport zu treiben, ohne mein Kind abgeben zu müssen.
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys
Anne G. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Alles! Wir haben die weltbeste Trainerin. Katrin ist so ein toller,lieber,lustiger, kinderlieber und motivierender Mensch,dass wir uns jede Woche drauf gefreut haben und jetzt schon auf den nächsten Kurs freuen. Sport mit Baby, der Spaß macht aber auch den ein oder andere muskelkater mitbringt. Der Kontakt und Austausch mit den anderen Mamis und das gute Gefühl was für sich getan zu haben. Danke ??
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, singen, spielen und die ein oder andere Runde durch die Tanzschule fliegen.
Lika K. mit Baby Kilian
Das gefällt der Mama:
Angenehmes und professionelles Umfeld.
Mn Jan wohlfühlen.
Das gefällt dem Baby:
Alles . Ich denke er hat viel Spaß gehabt ????????
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in AschaffenburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aschaffenburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ASCHAFFENBURG